Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers Newsletter Juli 2017

Discussion on elitepvpers Newsletter Juli 2017 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,504
Staff elitepvpers Newsletter Juli 2017

Liebe User,

ihr wolltet sie, so sollt ihr sie haben; neue Smileys und Memes! Die Vorbereitungen laufen - hier können Premium User nun darüber abstimmen, welche der kleinen Bildchen wir in Zukunft vermehrt bei uns auffinden werden.
Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!

Roadmap

Änderungen im Team

Im letzten Monat durften wir folgende Globale Moderatoren im Team begrüßen:
Im letzten Monat haben folgende Developers das Team verlassen:
Im letzten Monat durften wir folgende Mitglieder im Content Team begrüßen:
Im letzten Monat haben folgende Mitglieder das Content Team verlassen:

Änderungen am Forum

An folgenden Foren wurden Änderungen vorgenommen oder abgelehnt:
  • Rainbow Six: Siege ist ein aufstrebendes Spiel in der eSports-Szene. Auch hier bei uns auf elitepvpers wollen wir dem Spiel eine Chance geben, mit einer Rainbow Six: Siege Trading Sektion. Sollte sich die Aktivität entsprechend steigern, werden wir selbstverständlich auch eine Sektion für Diskussionen hinzufügen.

Folgende weitere Sektionen wurden hinzugefügt:

Neues CoMa-Projekt: Support Area

Unsere Community Manager sammeln aktuell Ideen für eine Überarbeitung unseres Support-Systems und demnach auch der Complaint Area. Hier wollen wir auch euer Feedback einholen und uns von euch inspirieren lassen. Welche Änderungen würden euch gefallen? Wir sind für jeden Vorschlag dankbar und werden uns über jede Idee Gedanken machen!

Event Planner gesucht

Wir suchen aktuell wieder Verstärkung für unser Event Team! Ihr seid gerne kreativ, schreibt herausragende Texte, zaubert atemberaubende Grafiken oder habt eine andere Stärke, die wir im im Event Team nicht missen wollen? Informiert euch hier über die notwendigen Voraussetzungen und bewerbt euch bei Interesse sofort! Offene Fragen? Sendet eine Nachricht an Krotus, um diese zu klären.

Feedback

Die Two Factor Authentication ist weiterhin das am stärksten ersehnte Feature. Deswegen sei an dieser Stelle noch einmal separat erwähnt: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch diese endlich vorstellen zu können und eure Accountsicherheit weiter zu erhöhen.

Daher habt noch etwas Geduld. Es sollte nicht mehr lange dauern!

Highlights des letzten Monats

Obwohl der Hype anscheinend bei sehr vielen Leuten nachgelassen hat, ist das Interesse bei anderen dafür immer noch sehr hoch, daher ist es nicht verwunderlich, dass der Artikel zu Pokémon GO: Endlich gibt es legendäre Monster für alle Spieler Aufsehen erregte und für Diskussionen sorgte. Auch der Artikel Steam: Rund 67 Millionen PC-Spieler nutzen die Valve-Software im Monat sorgte für deutliches Interesse. Schließlich nutzt mittlerweile fast jeder Gamer Steam.

Aktuelle Umfragen

Wie immer könnt ihr im Suggestions&Feedback Forum eure Meinung zu aktuellen Vorschlägen abgeben.

Natürlich finden Premium-Nutzer wie gewohnt eine eigene Abstimmung über Prioritäten für diesen Monat im Premium Main Forum.
Dort besteht auch die Möglichkeit, maßgeblich daran beteiligt zu sein, welche neuen Smileys und Memes wir dem Forum spendieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Newsletter Juli 2017-al04aab.jpg  
dacx is offline  
Thanks
48 Users
Old 08/01/2017, 22:45   #2

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Freue mich echt jedes mal wenn ich die News lese! Schön dass wir Feedback so erhalten & auf dem neuesten Stand bleiben.
E17 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/01/2017, 22:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Smileys kann man nie gut haben. :-D

Gibt es irgendwo mehr Infos zu "Auto & Delayed Bumps"?
tolerantfox is offline  
Old 08/01/2017, 23:01   #4

Received Thanks: 153
oho elitecases.. weiß man da schon mehr? bin nich so aktuell grad
DeniMM is offline  
Old 08/01/2017, 23:06   #5
I'M A WHAT?!

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,679
Elitecases?

Ich werde euer bester Kunde
Shodans Reveal is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2017, 23:57   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Find den Newsletter immer noch ziemlich gut, zeigt, dass ihr euch Gedanken um Transparenz macht. Sehr cool! Freue mich auf die neuen Features.
North is offline  
Old 08/02/2017, 00:15   #7

elite*gold: 50
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 2,403
Werden die elitecases mit e*gold bezahlbar sein :P ?
False is offline  
Old 08/02/2017, 00:19   #8

The Black Market: 2025/0/0
Received Thanks: 1,228
Wie viele rote Elitecases muss ich im Schnitt öffnen, um ein Adminbadge zu bekommen?
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 00:34   #9

elite*gold: 948
Received Thanks: 7,586
Ich hoffe mal die Cases bekommt man nicht nur für Schenkel sondern auch gedroppt für Aktivität.
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 09:10   #10

elite*gold: 666
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 12,735
Elitecases? Ernsthaft?

Hoffe in Zukunft kommt noch ne elitepvpers Fruitinator und Eye of Horus Version oder Roulette, Würfelspiele und Blackjack mit Egold
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2017, 09:31   #11

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,504
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Elitecases? Ernsthaft?

Hoffe in Zukunft kommt noch ne elitepvpers Fruitinator und Eye of Horus Version oder Roulette, Würfelspiele und Blackjack mit Egold
Warum genau meckerst du jetzt rum? Du hast noch keine konkrete Ahnung, worum es dabei geht und lehnst es schon ab?

Wir bieten noch nicht mal irgendeine Gambling-Möglichkeit an und du verurteilst gleich ein neues Projekt. - Übrigens: Du musst es nicht mal nutzen. Elitecases wird dich weiterhin im OT posten lassen.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2017, 09:50   #12

elite*gold: 36
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Warum genau meckerst du jetzt rum? Du hast noch keine konkrete Ahnung, worum es dabei geht und lehnst es schon ab?
Ich würde aber gerne wissen worum es dann genau geht, was man damit machen kann, was man dafür machen muss etc.
Denn nur ein Bild zu posten und dabei zu hoffen, dass jeder sofort weiß worum es geht ist ja auch nicht richtig^^
MisterInc is offline  
Old 08/02/2017, 09:56   #13

elite*gold: 667
Received Thanks: 2,416
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Ich würde aber gerne wissen worum es dann genau geht, was man damit machen kann, was man dafür machen muss etc.
Denn nur ein Bild zu posten und dabei zu hoffen, dass jeder sofort weiß worum es geht ist ja auch nicht richtig^^
Ist halt nur ein Teaser. Ein richtiges Announcement mit mehr Informationen wird noch folgen, wie dem Bild zu entnehmen ist.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 10:16   #14

elite*gold: 7
Received Thanks: 473
Ich hatte schon hoffnun das es solche Metall Kästen sind wo man seine CSGO Knifes drin verstauen kann. Das wäre mal etwas was ich sofort kaufen würde!
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 08/02/2017, 10:23   #15

elite*gold: 666
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 12,735
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post

Wir bieten noch nicht mal irgendeine Gambling-Möglichkeit an und du verurteilst gleich ein neues Projekt. - Übrigens: Du musst es nicht mal nutzen. Elitecases wird dich weiterhin im OT posten lassen.
Wo genau "mecker" ich denn?

Ich fragte lediglich ob das mit den Cases ernst gemeint war oder nur ein Witz, ohne dass ich eine Meinung dazu äußerte.

Zudem fänd ich eine Gamblingoption mit Egold ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht.

Aber schön zu sehen wie du mir direkt irgendwelche Sachen unterstellst.
Beziehe mich vorallem auf diese Aussage
Quote:
[..]und du verurteilst gleich ein neues Projekt
&
Quote:
Elitecases wird dich weiterhin im OT posten lassen.
Interessant wie mittlerweile nur meine Anwesenheit ausreicht um euch aus der Fassung zu bringen.

Würde mich freuen wenn Posts von Usern in Zukunft (Vor allem vom Com. Manager) neutral behandelt werden, ohne direkt die Vorgeschichten aufblühen zu lassen.

Liebe Grüße
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Reply