Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers Newsletter Juli 2017

Discussion on elitepvpers Newsletter Juli 2017 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 08/02/2017, 11:22   #16

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,505
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Ich würde aber gerne wissen worum es dann genau geht, was man damit machen kann, was man dafür machen muss etc.
Denn nur ein Bild zu posten und dabei zu hoffen, dass jeder sofort weiß worum es geht ist ja auch nicht richtig^^
Dieser Teaser soll nur das erste Interesse wecken, damit ihr euch auf die endgültige Ankündigung freuen könnt. Da aktuell abschließende Tests laufen, werdet ihr euch nicht mehr lange gedulden müssen.
dacx is offline  
Old 08/02/2017, 11:36   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,523
Quote:
Rainbow Six: Siege ist ein aufstrebendes Spiel in der eSports-Szene. Auch hier bei uns auf elitepvpers wollen wir dem Spiel eine Chance geben, mit einer Rainbow Six: Siege Trading Sektion. Sollte sich die Aktivität entsprechend steigern, werden wir selbstverständlich auch eine Sektion für Diskussionen hinzufügen.
aktivität wird anhand von einer trading sektion beurteilt? packt mal irgendwo einen chit chat, man kann sich ziemlich gut über strategien usw. unterhalten und darüber die aktivität messen. würde für mich so mehr sinn ergeben aber was weiss ich schon.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 14:37   #18

elite*gold: 19
The Black Market: 282/0/1
Received Thanks: 822
Freue mich schon auf die Elitecases!
BosniaWarlord is offline  
Old 08/02/2017, 18:10   #19
I'M A WHAT?!

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,679
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
aktivität wird anhand von einer trading sektion beurteilt? packt mal irgendwo einen chit chat, man kann sich ziemlich gut über strategien usw. unterhalten und darüber die aktivität messen. würde für mich so mehr sinn ergeben aber was weiss ich schon.
Bin ich deiner Meinung. Bei Six Siege gibt es halt kaum was zum traden außer Accounts und Credits (komme gerade nicht aufn Name).

Ich frage mich schon seit Monaten warum man nicht Bereiche wie schließt und dafür bspw. ein Six Siege Bereich erstellt.

Es gibt so viele Bereiche die seit Monaten inaktiv sind. Da hätte Six Siege wahrscheinlich 100x mehr Aktivität.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 18:39   #20

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Wo genau "mecker" ich denn?

Ich fragte lediglich ob das mit den Cases ernst gemeint war oder nur ein Witz, ohne dass ich eine Meinung dazu äußerte.

Zudem fänd ich eine Gamblingoption mit Egold ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht.

Aber schön zu sehen wie du mir direkt irgendwelche Sachen unterstellst.
Beziehe mich vorallem auf diese Aussage

&

Interessant wie mittlerweile nur meine Anwesenheit ausreicht um euch aus der Fassung zu bringen.

Würde mich freuen wenn Posts von Usern in Zukunft (Vor allem vom Com. Manager) neutral behandelt werden, ohne direkt die Vorgeschichten aufblühen zu lassen.

Liebe Grüße
Komisch nur, dass du selber nicht merkst was du von dir gibst.
Der Ausdruck den du an den Tag gelegt hast, konnte man eben nur negativ auffassen.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 19:34   #21

elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 12,953
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Komisch nur, dass du selber nicht merkst was du von dir gibst.
Der Ausdruck den du an den Tag gelegt hast, konnte man eben nur negativ auffassen.
Die Kunst ist auch auf kritische Kommentare kompetent zu antworten
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 21:56   #22

Received Thanks: 750
Quote:
Die Kunst ist auch auf kritische Kommentare kompetent zu antworten
Die Kunst ist bei dir anscheinend eher mal nicht dumm im Internet zu wirken.
Er war schon im Recht mit seinem Text. Vergiss nicht du hast ein Fass aufgemacht bei einem Bild-Teaser.
TurboPedo is offline  
Old 08/02/2017, 22:00   #23

Received Thanks: 11
GG WP!
brookly. is offline  
Old 08/02/2017, 22:28   #24

Received Thanks: 3
Quote:
Wo genau "mecker" ich denn?

Ich fragte lediglich ob das mit den Cases ernst gemeint war oder nur ein Witz, ohne dass ich eine Meinung dazu äußerte.

Zudem fänd ich eine Gamblingoption mit Egold ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht.

Aber schön zu sehen wie du mir direkt irgendwelche Sachen unterstellst.
Beziehe mich vorallem auf diese Aussage

&

Interessant wie mittlerweile nur meine Anwesenheit ausreicht um euch aus der Fassung zu bringen.

Würde mich freuen wenn Posts von Usern in Zukunft (Vor allem vom Com. Manager) neutral behandelt werden, ohne direkt die Vorgeschichten aufblühen zu lassen.

Liebe Grüße
Mein Gott, das alle immer direkt anfangen müssen zu weinen
MrShyron is offline  
Old 08/03/2017, 09:03   #25

elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 12,953
Quote:
Originally Posted by MrShyron View Post
Mein Gott, das alle immer direkt anfangen müssen zu weinen
Rechtfertigen = weinen

ihr kiddos werdet immer kreativer
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 11:07   #26

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,302
Ist dann mal wieder gut? Muss man doch wohl jetzt nicht ewig drüber diskutieren, wer nun wem auf den Schlips getreten ist.
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2017, 11:57   #27

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Bin ich deiner Meinung. Bei Six Siege gibt es halt kaum was zum traden außer Accounts und Credits (komme gerade nicht aufn Name).

Ich frage mich schon seit Monaten warum man nicht Bereiche wie schließt und dafür bspw. ein Six Siege Bereich erstellt.

Es gibt so viele Bereiche die seit Monaten inaktiv sind. Da hätte Six Siege wahrscheinlich 100x mehr Aktivität.
ja eben, man kann in dem game gar nicht wirklich traden. Vlt. gehen die Admins/Coma auf unseren gut gemeinten Rat ein
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 15:22   #28

elite*gold: 2
Received Thanks: 792
Kann ich aus dem Elite Case ein roten brennenden Stern ziehen oder ein Admin Banner kriegen?^^.
Oder hüpft mir da ein lustiger Moderator aus der Kiste mit einem quietschendem Bannhammer?

DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 15:36   #29

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,505
Quote:
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post

Quote:
ja eben, man kann in dem game gar nicht wirklich traden. Vlt. gehen die Admins/Coma auf unseren gut gemeinten Rat ein
Das wurde von euch etwas falsch aufgefasst (und auch von uns unvorteilhaft formuliert). Wir messen die Aktivität nicht im Trading-Bereich, sondern an Orten wie beispielsweise dem . Chit-Chats können da natürlich helfen, müssen aber nicht zwangsweise von Teammitgliedern erstellt werden.

Ihr könnt euch nun in folgendem Chit-Chat über sämtliche Themen unterhalten:
dacx is offline  
Old 08/03/2017, 16:48   #30
I'M A WHAT?!

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,679
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Das wurde von euch etwas falsch aufgefasst (und auch von uns unvorteilhaft formuliert). Wir messen die Aktivität nicht im Trading-Bereich, sondern an Orten wie beispielsweise dem . Chit-Chats können da natürlich helfen, müssen aber nicht zwangsweise von Teammitgliedern erstellt werden.

Ihr könnt euch nun in folgendem Chit-Chat über sämtliche Themen unterhalten:
Trotzdem sollte man sich vielleicht überlegen die genannten Bereiche zu schließen, schon der Übersicht zur Liebe. Denn ich kann mit besten Willen nicht verstehen warum Bereiche ohne Beiträgen seit einigen Monaten oder so gar Jahren eine Daseinsberechtigung haben sollten
Shodans Reveal is offline  
Reply