Quote:
Originally Posted by Bubbles™
Man kann sich es aber zusammen reimen, so doof ist kein Mensch.
|
Nächstes mal veröffentlichen wir einfach die ganze News auf Englisch in der deutschen Sektion! Kann man sich doch eh zusammen reimen oder gleich Copy Paste in den Google Übersetzer machen.
Das Team will, dass das Forum benutzerfreundlicher wird? Dann sollten sie bei den News anfangen, damit man auch wirklich für jeden Nutzer Transparenz hat.
Es gibt genug User, welche sicherlich gerade mal die Hälfte von den Tasks verstehen. Ich selber musste auch so 2 Wörter nachschlagen.
Es ist immer noch zum größten Teil ein deutsches Forum und die deutsche News Sektion.
Ist ja nicht so, dass man sich auch die Mühe gemacht hat, die deutsche News auf Englisch zu übersetzen. Da sollte die Roadmap doch nicht all zu viel Mühe bedeuten.
Man muss ja auch nicht die komplette Roadmap intern auf Deutsch machen, es geht nur um die Übersetzung in diesem Thema.
Quote:
Originally Posted by Bubbles™
Zufrieden hin oder her, man kann froh sein, dass überhaupt solch eine Funktion nun gibt, man hat immer was zu bemängeln egal was es ist. 
|
Entschuldigung, aber es soll kein Rumgeheule sein, es ist Kritik. Danke, dass Du mir die Kritik verbieten willst.
Nächstes mal lassen wir die Teamler einfach machen und sagen denen nicht unsere Meinung. Ich meine die können ja auch für Millionen von Usern sprechen, was?
Die sind auf Kritik angemessen, gerade in solch einem Forum. Nicht umsonst gibt es jetzt die Suggestion / Feedback Sektion.