Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gut zu wissen: elitepvpers Newsletter

Discussion on Gut zu wissen: elitepvpers Newsletter within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 02/22/2017, 22:28   #31

 
elite*gold: 630
Join Date: Apr 2016
Posts: 63
Received Thanks: 7
Extrem geiles ding was ihr da raus haut Respekt, mehr Transparenz klingt im ersten Moment nach nicht viel aber es ist ein richtiger schritt in die richtige Richtung. Riesiges Dankeschön meinerseits aus. Ein Hoch auf Epvp

MfG Nekawa
Nekawa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 23:05   #32
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 54
Nicht schlecht
TriX3 is offline  
Old 02/22/2017, 23:35   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,681
Received Thanks: 1,633
Wird ja immer besser.
悪地城 is offline  
Old 02/23/2017, 00:05   #34
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,345
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Wird ja immer besser.
Kann ich nur zustimmen.
*AK* is offline  
Old 02/23/2017, 09:43   #35
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,751
Mega nice. Speziell die Wiedereinführung des Premium Suggestions/Feedback-Threads gefällt mir sehr, auch wenn sich da vermutlich kaum noch wer an den Vorgänger erinnern kann.


Allerdings bin ich etwas überrascht, dass der Developers Gruppe kein Thema des sichtbaren Teils der Software-Roadmap zugewiesen wurde. Werden diese Ressourcen komplett für interne Entwicklungen genutzt?
Che is offline  
Old 02/23/2017, 12:03   #36


 
elite*gold: 5
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 23,213
Received Thanks: 10,123
Gefällt mir sehr gut. Werden Developer nicht im Prozess zur Roadmap involviert sein? Weiterhin würde mich interessieren ob man sich zu jedem Punkt nicht auch ein geschätztes Fertigstellungsdatum setzt und ob das publik gemacht wird?
Looneytune is offline  
Old 02/23/2017, 13:08   #37
ars aurea
 
elite*gold: 56529
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,280
Received Thanks: 5,605
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Allerdings bin ich etwas überrascht, dass der Developers Gruppe kein Thema des sichtbaren Teils der Software-Roadmap zugewiesen wurde. Werden diese Ressourcen komplett für interne Entwicklungen genutzt?
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Gefällt mir sehr gut. Werden Developer nicht im Prozess zur Roadmap involviert sein? Weiterhin würde mich interessieren ob man sich zu jedem Punkt nicht auch ein geschätztes Fertigstellungsdatum setzt und ob das publik gemacht wird?
Die Developers Gruppe in unserem Issue Tracker besteht bereits, allerdings noch nicht die SSO (Single Sign On) Funktion über elitepvpers. Dementsprechend haben momentan nur die dort sichtbaren Nutzer(gruppen) Zugriff. Wenn SSO funktioniert, werden selbstverständlich Developer und Moderatoren Zugriff haben.

Für die Developer ist sogar hauptsächlich die Software Kategorie gedacht. Momentan arbeiten diese aber an eher internen Sachen. Man wird also in zukünftigen Newslettern dort etwas sehen.

Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Weiterhin würde mich interessieren ob man sich zu jedem Punkt nicht auch ein geschätztes Fertigstellungsdatum setzt und ob das publik gemacht wird?
Müssen wir nochmal drüber sprechen
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2017, 14:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 64
Received Thanks: 17
Top!
OracleSro is offline  
Old 02/23/2017, 15:03   #39

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,879
Received Thanks: 25,302
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Mega nice. Speziell die Wiedereinführung des Premium Suggestions/Feedback-Threads gefällt mir sehr, auch wenn sich da vermutlich kaum noch wer an den Vorgänger erinnern kann.


Allerdings bin ich etwas überrascht, dass der Developers Gruppe kein Thema des sichtbaren Teils der Software-Roadmap zugewiesen wurde. Werden diese Ressourcen komplett für interne Entwicklungen genutzt?
Abgesehen von dem, was Leko gesagt hat, sitzen die atm in der Tat an internen Projekten.

Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Gefällt mir sehr gut. Werden Developer nicht im Prozess zur Roadmap involviert sein? Weiterhin würde mich interessieren ob man sich zu jedem Punkt nicht auch ein geschätztes Fertigstellungsdatum setzt und ob das publik gemacht wird?
Noch nicht, aber wir bringen da gerade etwas mehr Struktur rein, um uns konkrete Terminziele setzen zu können.
Ob wir die dann veröffentlichen, müssten wir noch besprechen. Ist schwierig, weil bei unseren Mitteln jeder Termin nur eine Orientierung und keine harte Deadline sein kann. Sowas ist aber schwer zu vermitteln, Termine werden gerne als Versprechen verstanden.
MrSm!th is offline  
Old 02/23/2017, 15:46   #40


 
elite*gold: 670
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 813
Nicht Schlecht finde das Klasse wie es voran geht
The-Apple is offline  
Old 02/23/2017, 17:53   #41


 
elite*gold: 5
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 23,213
Received Thanks: 10,123
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ob wir die dann veröffentlichen, müssten wir noch besprechen. Ist schwierig, weil bei unseren Mitteln jeder Termin nur eine Orientierung und keine harte Deadline sein kann. Sowas ist aber schwer zu vermitteln, Termine werden gerne als Versprechen verstanden.
Eine harte Deadline hätte ich auch nicht erwartet, das wäre wohl eine Zumutung hinsichtlich der Tatsache, dass man das wohl alles in seiner Freizeit umsetzen wird. Ich gebe selbst hin und wieder Programmierungen an Dritte ab und das immer mit Deadline, einfach weil das eine gewisse Kontrolle hervorruft. Das beugt Missverständnisse vor und vor allem Trödeleien. Durch unseren letzten Nachrichtenaustausch weißt du ja, das ich dahingehend sehr am Prozess interessiert bin, demnach würde ich mich persönlich sehr um geschätzte Deadlines freuen. Aber ich kann auch ohne leben.
Looneytune is offline  
Old 02/23/2017, 18:04   #42

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,879
Received Thanks: 25,302
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Eine harte Deadline hätte ich auch nicht erwartet, das wäre wohl eine Zumutung hinsichtlich der Tatsache, dass man das wohl alles in seiner Freizeit umsetzen wird. Ich gebe selbst hin und wieder Programmierungen an Dritte ab und das immer mit Deadline, einfach weil das eine gewisse Kontrolle hervorruft. Das beugt Missverständnisse vor und vor allem Trödeleien. Durch unseren letzten Nachrichtenaustausch weißt du ja, das ich dahingehend sehr am Prozess interessiert bin, demnach würde ich mich persönlich sehr um geschätzte Deadlines freuen. Aber ich kann auch ohne leben.
Wie gesagt, konkrete Termine zu setzen ist definitiv angedacht bzw. findet im Ansatz schon statt, denn wie du schon sagst, vermindert man dabei Trödeleien. Nur weiß ich noch nicht so recht, ob es eine gute Idee wäre, die vorher groß anzukündigen. Andererseits hätte man so natürlich einen zusätzlichen Motivator.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2017, 21:05   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,801
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Dann hätte man sich doch die Mühe machen können, dies schnell zu übersetzen.
Nicht jeder kann so gut Englisch, um das alles richtig zu verstehen.

Man mag das mit Schulenglisch zwar verstehen, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder hier trotz Schulenglisch alles versteht. Es gibt genügend User, die nur der deutschen Sprache mächtig sind und in Englisch nur teilweise vor ran kommen.

Ist ja hier nicht umsonst die deutsche News Sektion. Ihr wollt also direkt Englische und Deutsche News liefern, dann bitte aber komplett.
Dann nutzt mal Google Übersetzer, ganz einfach.
Wir können froh sein, dass das Team uns überhaupt ein Blick verschafft und auch dort wird rum gejammert.. Sorry aber man kann es wirklich niemanden recht machen..

Finde es Klasse, dass man nun mehr involviert wird. Macht weiter so.
Aneko ♥ is offline  
Old 02/23/2017, 22:01   #44
 
elite*gold: 624
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,999
Received Thanks: 7,837
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Dann nutzt mal Google Übersetzer, ganz einfach.
Das bringt keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Deine Signatur ist btw extrem schlecht ins Englische übersetzt. Sätze automatisch übersetzen zu lassen funktioniert einfach noch nicht und für einzelne Worte würde ich dict.cc Google Übersetzer immer vorziehen.
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2017, 22:23   #45
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,418
Received Thanks: 569
tolle Sache. Finde ich super. So was hätte ich mir schon lange gewünscht ..
Gut gemacht LIKE
Rushkoff is offline  
Reply

Tags
epvp_newsletter


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers hits the 750.000 user mark newsletter
12/08/2008 - Main - 1 Replies
(deutsche version, hier klicken) http://www.elitepvpers.com/events/750k/en/announce ment_03.jpg Dear Users, elitepvpers is growing fast and we want to inform you about several things. 750.000 User Event



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.