Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Discussion on Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 11/12/2016, 21:16   #196



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Man könnte auch die Ansicht in der Usereigenen Themenübersicht aktualisieren, denn dort werden die gebumpten Threads nicht nach oben geschoben, was bei vielen Threads extrem für verwirrung sorgen kann.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 21:23   #197


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Das mit dem Zusammenlegen ist totaler Schwachsinn, musste da wirklich lachen.
Profildesign Shop mit Werbeservice zusammen legen?
Resellservice mit einem PSC Shop?
Hut ab.
Der Vorschlag galt für ihn speziell, zumal er nicht mehr als einen Link in manche Threads postet.
Beispielsweise den Boosting- und Levelservice.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 21:40   #198



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Der Vorschlag galt für ihn speziell, zumal er nicht mehr als einen Link in manche Threads postet.
Beispielsweise den Boosting- und Levelservice.
Gibts aber auch noch Überlegungen das zu ändern, sodass man man 5 Threads pro Stunden pushen darf? Gibt ja einige - mich eingeschlossen - die einfach 10 Threads haben, die man kaum in einen Thread zusammenpacken kann.

Also zB so:

Thread 1 + 2 + 3 + 4 um 15:00 Uhr
Thread 5 + 6 + 7 + 8 um 16:00 Uhr
Thread 1 + 2 + 3 + 4 um 19:00 Uhr
Thread 5 + 6 + 7 + 8 um 20:00 Uhr
Bobo is offline  
Old 11/13/2016, 04:46   #199


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Finde die Idee toll, aber das man nurnoch 5 Themen pushen darf? Total sinnlos, viele größere Trader mit vielen Threads - wie beispielsweise ich - sind dadurch richtig im Nachteil, da ich meine Threads nun nur alle 8 Stunden pushen kann.
Das mit dem Zusammenlegen ist totaler Schwachsinn, musste da wirklich lachen.
Profildesign Shop mit Werbeservice zusammen legen?
Resellservice mit einem PSC Shop?
Hut ab.

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung.
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
Wenn das wirklich sö ware, ist ja alles gut aber man darf max 5 Threads pro THema puhsnen das ist wie Leute für mich die mehr als 5 THeman haben ein absoluti unbrauchbares System - bei dem ich gezwungen bin weniger zu verkaufen. EInfach nur unfair gegenüber den jenigen die viel verkaufen und erzählen etwas von fair sein -

WIESO WIRD DAS SYSTEM SO VERÄNDERT?

DAS AKTUELLE SYSTEM IST UNFAIR und wenn das nicht geändert wird, werdet ihr auf lange Zeit glaub ich die ganzen User verlieren, die viel verkaufen und somit macht ihr selber mit dem System auf lange Zeit das Forum kaputt und inkativer.
Die Regel ist nicht neu. Es gab sie schon lange vorher. Wenn ihr vorher mehr gepusht habt, habt ihr schlichtweg die Regeln gebrochen, ohne es zu merken. Die Frontpage soll nicht von einem User allein belagert werden. Es kann immer jemand ankommen und sich beschweren, dass er aber X+1 Threads hat und das Limit deshalb erhöht werden sollte. Irgendwo ist auch mal Schluss. Ein Forum hat nun mal diese Einschränkung, dass es begrenzten Platz auf der Frontpage gibt. Auf absehbare Zeit wird man sich also mit dieser Einschränkung anfreunden müssen.

Ich weiß auch nicht, was das Wort "Bestrafung" in diesem Kontext soll. 20 Threads am Tag sind besser als nichts. Bedenkt, dass man diese Plattform völlig kostenlos nutzen, also völlig ohne etwas abgeben zu müssen Geld verdienen kann. Das ist nicht selbstverständlich. Ich finde es etwas unangebracht, dann auch noch die Aufhebung aller Limits zu fordern.

Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Man könnte auch die Ansicht in der Usereigenen Themenübersicht aktualisieren, denn dort werden die gebumpten Threads nicht nach oben geschoben, was bei vielen Threads extrem für verwirrung sorgen kann.
Ist uns auch schon aufgefallen, kommt noch.

Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Gibts aber auch noch Überlegungen das zu ändern, sodass man man 5 Threads pro Stunden pushen darf? Gibt ja einige - mich eingeschlossen - die einfach 10 Threads haben, die man kaum in einen Thread zusammenpacken kann.
Der Zeitrahmen liegt momentan bei 6h, damit kann man am Tag bereits 20 Threads pushen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir auf 5h oder 4h runtergehen, aber das dürfte das absolute Minimum für unbezahlte Bumps sein. Vermutlich wird man das mit Premium oder mit Coins noch mal etwas reduzieren können, aber irgendwo ist auch da die Grenze, denn wie gesagt: Wir wollen nicht, dass ein User die gesamte erste Seite einnimmt. Das ist schlichtweg der Fairness geschuldet.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2016, 13:30   #200
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Wir haben nun einen neuen Patch mit folgenden Änderungen eingespielt:
  • Wie von einigen Angefragt, bumpen nun fremde Beiträge (= nicht vom TE) das jeweilige Thema
  • Ein Fehler wurde behoben der den Bump Zeit durch löschen von Beiträgen in einem Thema negativ beeinflusst hat. Diesbezüglich denken wir uns noch eine Entschädigung für euch aus.
  • Ein Fehler in Foren-Quota berechnung wurde behoben, welcher das Bumpen von weiteren Threads verhinderte, obwohl in dem jeweiligen Forum noch keine 5 Threads gebumpt wurden.
  • Die "alle Foren als gelesen markieren" Funktion funktioniert nun wieder wie gehabt.

Meldet euch bitte im Complaint Area Forum falls ihr weitere Fehler entdeckt.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2016, 13:38   #201
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir haben nun einen neuen Patch mit folgenden Änderungen eingespielt:
  • Wie von einigen Angefragt, bumpen nun fremde Beiträge (= nicht vom TE) das jeweilige Thema
  • Ein Fehler wurde behoben der den Bump Zeit durch löschen von Beiträgen in einem Thema negativ beeinflusst hat. Diesbezüglich denken wir uns noch eine Entschädigung für euch aus.
  • Ein Fehler in Foren-Quota berechnung wurde behoben, welcher das Bumpen von weiteren Threads verhinderte, obwohl in dem jeweiligen Forum noch keine 5 Threads gebumpt wurden.
  • Die "alle Foren als gelesen markieren" Funktion funktioniert nun wieder wie gehabt.

Meldet euch bitte im Complaint Area Forum falls ihr weitere Fehler entdeckt.
Danke, dass du die Aktualisierung sofort geschrieben hast.
@
Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber lass dem ganzen mal etwas Zeit geben. Seit dem Update, habe ich paar Threads einfach Inaktiv lassen müssen. Und ja ich weiß, es ist nicht das, was man sich erhofft hat.
*AK* is offline  
Old 11/14/2016, 09:32   #202


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Danke, dass du die Aktualisierung sofort geschrieben hast.
@
Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber lass dem ganzen mal etwas Zeit geben. Seit dem Update, habe ich paar Threads einfach Inaktiv lassen müssen. Und ja ich weiß, es ist nicht das, was man sich erhofft hat.
Bin bei dir. Die Aktualisierung ist der größte Schrott.. Habe mehr als 5 Threads und darf diese nun nicht mehr pushen.
Heggeg is offline  
Old 11/14/2016, 10:59   #203
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Bin bei dir. Die Aktualisierung ist der größte Schrott.. Habe mehr als 5 Threads und darf diese nun nicht mehr pushen.
Siehe oben:

Quote:
Die Regel ist nicht neu. Es gab sie schon lange vorher. Wenn ihr vorher mehr gepusht habt, habt ihr schlichtweg die Regeln gebrochen, ohne es zu merken. Die Frontpage soll nicht von einem User allein belagert werden. Es kann immer jemand ankommen und sich beschweren, dass er aber X+1 Threads hat und das Limit deshalb erhöht werden sollte. Irgendwo ist auch mal Schluss. Ein Forum hat nun mal diese Einschränkung, dass es begrenzten Platz auf der Frontpage gibt. Auf absehbare Zeit wird man sich also mit dieser Einschränkung anfreunden müssen.
Außerdem sollten das Verkäufer vielleicht auch mal als Chance nutzen um zu schauen, was eigentlich ihre Kernkompetenzen sind. Niemand braucht und will jemanden, der alles einigermaßen macht, sondern jemanden, der sich in seiner Nische gut positioniert hat. Wenn man nicht 12380912309 Sachen gleichzeitig anbieten würde, könnte man sich auf das vielleicht lukrativste, spaßigste etc. konzentrieren und würde mehr Erfolg damit haben.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 16:31   #204


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Coole Sache! Freue mich über die Änderung


.greetz
Athenar is offline  
Old 11/14/2016, 23:24   #205

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Anfangs habe ich echt gedacht, geiles System echt cool!

Laune ist mir aber derbe direkt vergangen, wo ich die neuen Bump Zeiten gesehen habe.

Man kann 5 Threads Bumpen.. Das war's geil!

Vorher wars doch so, 5 Threads Bumpen und dann wieder erst in 15 Minuten.
Es wird immer von geredet "Das man nicht alleine die Frontpage einnimmt", dann könnte man auch einfach 20 oder 30 Minuten machen.

Aber jetzt nur 5 Threads?
Ich kann verstehen, irgendwie muss sich elitepvpers Finanziell halten habe ich auch überhaupt nichts gegen (Wegen Bump Coins) und war sicherlich auch ein Gedanke ein bisschen Geld einzubringen. Aber ich denke das war nen großer Rückschritt das ganze neue.
Für mich ist derzeit ePvP unbrauchbar, mal schauen wie sich das System entwickelt.
Rici is offline  
Old 11/14/2016, 23:58   #206
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Anfangs habe ich echt gedacht, geiles System echt cool!

Laune ist mir aber derbe direkt vergangen, wo ich die neuen Bump Zeiten gesehen habe.

Man kann 5 Threads Bumpen.. Das war's geil!

Vorher wars doch so, 5 Threads Bumpen und dann wieder erst in 15 Minuten.
Es wird immer von geredet "Das man nicht alleine die Frontpage einnimmt", dann könnte man auch einfach 20 oder 30 Minuten machen.

Aber jetzt nur 5 Threads?
Ich kann verstehen, irgendwie muss sich elitepvpers Finanziell halten habe ich auch überhaupt nichts gegen (Wegen Bump Coins) und war sicherlich auch ein Gedanke ein bisschen Geld einzubringen. Aber ich denke das war nen großer Rückschritt das ganze neue.
Für mich ist derzeit ePvP unbrauchbar, mal schauen wie sich das System entwickelt.
Du solltest der letzte sein, der sich darüber beschwert.
Man schaue sich nur folgendes an:
Du hast mit diesem Thread 500 Posts gemacht. Du warst nur auf deine Posts aus. Also sortiere doch mal lieber deine dummen und unnötigen Threads aus, dann kommst Du auch mit 5 Threads hin.

Hier gibt es genug Designer und da glaubt Dir keiner, dass DU seit 4 Monaten keinen findest.
Paxxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2016, 00:01   #207

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post

Hier gibt es genug Designer und da glaubt Dir keiner, dass DU seit 4 Monaten keinen findest.
Ah und du kennst meine Privaten Chat's gut zu wissen?

Entweder welche haben nen Müll mir vorgezeigt, oder mir gefiel es und habe es gekauft ich habe nämlich bereits mehrere gekauft.
Rici is offline  
Old 11/15/2016, 00:03   #208
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ah und du kennst meine Privaten Chat's gut zu wissen?

Entweder welche haben nen Müll mir vorgezeigt, oder mir gefiel es und habe es gekauft ich habe nämlich bereits mehrere gekauft.
Ich glaube Dir aufs Wort.
Paxxe is offline  
Old 11/15/2016, 00:56   #209


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Anfangs habe ich echt gedacht, geiles System echt cool!

Laune ist mir aber derbe direkt vergangen, wo ich die neuen Bump Zeiten gesehen habe.

Man kann 5 Threads Bumpen.. Das war's geil!

Vorher wars doch so, 5 Threads Bumpen und dann wieder erst in 15 Minuten.
Es wird immer von geredet "Das man nicht alleine die Frontpage einnimmt", dann könnte man auch einfach 20 oder 30 Minuten machen.

Aber jetzt nur 5 Threads?
Ich kann verstehen, irgendwie muss sich elitepvpers Finanziell halten habe ich auch überhaupt nichts gegen (Wegen Bump Coins) und war sicherlich auch ein Gedanke ein bisschen Geld einzubringen. Aber ich denke das war nen großer Rückschritt das ganze neue.
Für mich ist derzeit ePvP unbrauchbar, mal schauen wie sich das System entwickelt.
Du kannst im elite*gold Trading derzeit pro 3h 5 Threads bumpen. Vermutlich werden wir das noch auf 2-2,5h reduzieren. In den anderen BM Foren kannst du jeweils 5 Threads pro 6h bumpen.

Für Premium Mitglieder werden wir vermutlich sowohl die Anzahl der Threads erhöhen als auch die Wartezeit etwas verringern. Wem das dann immer noch zu wenig Freiraum ist, der wird sich eben mit Bump Coins bessere Konditionen holen müssen. Ganz ehrlich, wer in einem(!) Unterforum 10+ so aktive Threads hat, der macht sowieso einen Haufen Geld mit epvp, ohne dass wir dafür eine Gegenleistung verlangen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2016, 01:08   #210
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du kannst im elite*gold Trading derzeit pro 3h 5 Threads bumpen. Vermutlich werden wir das noch auf 2-2,5h reduzieren. In den anderen BM Foren kannst du jeweils 5 Threads pro 6h bumpen.

Für Premium Mitglieder werden wir vermutlich sowohl die Anzahl der Threads erhöhen als auch die Wartezeit etwas verringern. Wem das dann immer noch zu wenig Freiraum ist, der wird sich eben mit Bump Coins bessere Konditionen holen müssen. Ganz ehrlich, wer in einem(!) Unterforum 10 Threads und mehr hat, der macht sowieso einen Haufen Geld mit epvp, ohne dass wir dafür eine Gegenleistung verlangen.
Kann ich mich nur anschließen. Ich glaube, ich habe so 4 oder 5 Threads im elite*gold Bereich. Wenn ich sie dann mal Bumpe und dann jemand mit seinen 8-10 Threads kommt, sind sie in 5- 10 Minuten wieder weg. Und endlich bekommt Premium ein neues Feature.
*AK* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habt ihr noch alte accs?
01/19/2014 - WarRock - 22 Replies
Habt ihr noch accs die seit 2006/2007/2008 existieren ? und welches level sind sie ? :) (Nein ich will keine kaufen... nur fragen) ;) €: Erzählt doch mal die story wie ihr zu wr gekommen seid :D würde mich echt interessieren ^^
->?? Habt ihr noch alle Latten am Zaun ??<-
01/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ik bin grad uf 180.... ehhh !! dieses sche*ß verdammte warrock will erst geld haben und dann kann ich mti denen "tickets schreiben" die sind doch nich ganz wach die penn*r !!! heute is mir das silver prem abgelaufen und schon kann ich nix mehr mit mein account ändern............!!!! ich will meine geheimfrage ändern lassen hat ja auch alles freundlich geklappt heute (wo ich kein prem emrh hatte) 2. ticket abgeschickt mit alle infos die die alten brauchen und da steht wir können für f2p...
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.