Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #3

Reply

Old   #136
Moderator

elite*gold: 70
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 3,976
Wichtige Informationen

Wir haben den Turnierbaum noch final fertiggestellt, welcher nun unter: Turnierbaum eingesehen werden kann.

Wichtige Infos dazu: In jeder Gruppe gibt es jeweils 1 Freiticket, welches Random vergeben wurde, Ausnahme dabei ist Gruppe 12, dort gibt es 2. Die Freilose in jeder Gruppe kommen dadurch zustande, weil wir nur 47 gültige Anmeldungen haben. Dadurch dass es in Gruppe 12 insgesamt 2 Freilose gibt, haben wir uns dafür entschieden, dass dieses Game direkt im BO3 gespielt wird.

Mapveto:

Das Mapveto wird wie beim letzten Turnier auf der elitepvpers*Teamspeak (ts.elitepvpers.com) stattfinden. Die Teamleader haben sich auf dem Teamspeak einzufinden und in die Mapveto channels zu gehen, dabei wäre es gut, wenn euer Teamspeak name wiefolgt aufgebaut ist: epvpname | teamname

Nachdem die Mapvetos durchgeführt wurden (dabei ist einer aus unserem Team dabei), werdet ihr die Serverip bekommen und dann geht es auch schon los - es sei denn ihr werdet gestreamt, dann kann es sein, dass ihr noch kurz warten müsst.

Vermutlich wäre es gut, wenn ihr euch vorher mit dem Gegnerteam in Verbindung setzt, um den Termin für das 1. Game auszumachen (Zeitplan beachten (!) )

C0kkie is offline  
Thanks
4 Users
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,617
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wichtige Informationen

Wir haben den Turnierbaum noch final fertiggestellt, welcher nun unter: Turnierbaum eingesehen werden kann.

Wichtige Infos dazu: In jeder Gruppe gibt es jeweils 1 Freiticket, welches Random vergeben wurde, Ausnahme dabei ist Gruppe 12, dort gibt es 2. Die Freilose in jeder Gruppe kommen dadurch zustande, weil wir nur 47 gültige Anmeldungen haben. Dadurch dass es in Gruppe 12 insgesamt 2 Freilose gibt, haben wir uns dafür entschieden, dass dieses Game direkt im BO3 gespielt wird.

Mapveto:

Das Mapveto wird wie beim letzten Turnier auf der elitepvpers*Teamspeak (ts.elitepvpers.com) stattfinden. Die Teamleader haben sich auf dem Teamspeak einzufinden und in die Mapveto channels zu gehen, dabei wäre es gut, wenn euer Teamspeak name wiefolgt aufgebaut ist: epvpname | teamname

Nachdem die Mapvetos durchgeführt wurden (dabei ist einer aus unserem Team dabei), werdet ihr die Serverip bekommen und dann geht es auch schon los - es sei denn ihr werdet gestreamt, dann kann es sein, dass ihr noch kurz warten müsst.

Vermutlich wäre es gut, wenn ihr euch vorher mit dem Gegnerteam in Verbindung setzt, um den Termin für das 1. Game auszumachen (Zeitplan beachten (!) )
d.h. zB Group 5 ist ja
Freeticket - Blackbox
Das heißt, wir haben dort automatisch einen Win & müssen auf das Ergebnis von FeelsBadMan & KEMA warten?

& werden die Matchzeiten auch noch dazugeschrieben?
& wie kommt ein LB-Finale zusammen, wenn nur 3 Teams in einer Gruppe sind? Oder wird das geskippt & das 1. Verliererteam kommt automat. ins Cons. Finale gegen das Verliererteam des BO3s?

ηøℓι is offline  
Old   #138
Moderator

elite*gold: 70
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 3,976
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Das heißt, wir haben dort automatisch einen Win & müssen auf das Ergebnis von FeelsBadMan & KEMA warten?
Genau.

Quote:
& werden die Matchzeiten auch noch dazugeschrieben?
Welche meinst du? Der Zeitplan steht im 1. Beitrag den solltet ihr beachten
C0kkie is offline  
Old   #139

elite*gold: 30
The Black Market: 198/1/1
Received Thanks: 995
Also sollten alle ab 17 Uhr bereit sein ?

Rentrix is offline  
Old   #140
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,349
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Also sollten alle ab 17 Uhr bereit sein ?
Wenn dein Team in Gruppe 1-8 ist und ihr das WB-Halbfinale spielt, solltet ihr das Match zwischen 17:00 und 17:30 am Freitag beginnen.
Seekin is offline  
Old   #141

The Black Market: 148/0/3
Received Thanks: 118
Kann mir jemand sagen wie so Teams zugelassen werden?
Imgur: The most awesome images on the Internet von 5 Leuten 3 Accounts die vor weniger als nem Monat gevaced wurden und alle Accounts sind in einer Gruppe mit über 10 ge'vacten Accounts.
Hier die Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/DBMSA
Rhizom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #142

Finde ich auch kurios..

Ich freu mich schon -.-
https://tournament.elitepvpers.com/#/teams/112

2 Leute mit VAC
einer hatte sogar schon 3!!!!

Und der andere hat gerade mal 26 CS:GO Stunden (empfinde das obere eher als Problem)
Rentrix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #143

Es herrscht ja zum Glück eine Demopflicht & diese müssen herausgegeben werden, wenn man verdächtig spielt oder man wird disqualifiziert.
Aber schon komisch, dass die Teams nicht gecheckt wurden sondern nur auf mind. 5 Mitglieder überprüft wurden.
ηøℓι is offline  
Old   #144

Find ich schon recht schade.
Aber naja ändern können wir nun eh nichts mehr.. Hoffe die Demopflicht wird auch eingehalten..
Rentrix is offline  
Old   #145

elite*gold: 100
Received Thanks: 56
Falls ein Team nen Standin braucht steh ich gern bereit. Spiel zur Zeit nur ESEA, war aber vorher als MM Rank Supreme
Deepimpact. is offline  
Old   #146

Quote:
Originally Posted by Despayzor View Post
Falls ein Team nen Standin braucht steh ich gern bereit. Spiel zur Zeit nur ESEA, war aber vorher als MM Rank Supreme
Soweit ich weiß geht das im Nachhinein nicht mehr.
Und die Team-Joinzeit ist auch schon abgelaufen.
ηøℓι is offline  
Old   #147

elite*gold: 100
Received Thanks: 56
Quote:
Soweit ich weiß geht das im Nachhinein nicht mehr.
Und die Team-Joinzeit ist auch schon abgelaufen.
Soweit ich weiß gehts bis heute um 23:59. Aber nur Spieler anmelden - nicht Teams anmelden.
Deepimpact. is offline  
Old   #148

Quote:
Originally Posted by Despayzor View Post
Soweit ich weiß gehts bis heute um 23:59. Aber nur Spieler anmelden - nicht Teams anmelden.
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Die Teamanmeldung endet heute um 23:59:59 Uhr und die Joinphase endet morgen um 23:59:59
& das hat er am 4.04 geschrieben.
Ist also vorbei.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old   #149

elite*gold: 131
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 7,104
Quote:
Es herrscht ja zum Glück eine Demopflicht & diese müssen herausgegeben werden, wenn man verdächtig spielt oder man wird disqualifiziert.
Aber schon komisch, dass die Teams nicht gecheckt wurden sondern nur auf mind. 5 Mitglieder überprüft wurden.
Kannst aber auch so cheaten, dass es mit demo nicht auffällt
'Dennozs is offline  
Old   #150

Das soll heißen ?

Rentrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »