|
You last visited: Today at 11:29
Advertisement
elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2
Discussion on elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.
10/25/2015, 10:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,194
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
es sollte eine Limitierung geben, dh zb mind 3 aktive auf EPVP oder ähnliches
|
Finde das wäre keine schlechte Idee, da wäre ich auch für.
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Global Elite ? For Real ?
|
Es gibt davon mehr als genug ^^.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Gibt genug Globals auf epvp. ;o
|
Das stimmt wohl =)
Werde wohl dieses Jahr auch einmal teilnehmen, wird bestimmt ganz witzig.
|
|
|
10/25/2015, 10:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 56
|
Wäre auch dafür, dass man entweder 3 schon etwas länger registrierte User braucht oder, dass ein User schon sehr aktiv gewesen sein muss. (z.B 3 Monate registriert, 60 Beiträge oder so)
Das vermeidet, dass sich Leute hier nur registrieren um mitmachen zu können.
|
|
|
10/25/2015, 12:17
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Es gibt davon mehr als genug ^^.
|
Aber global ist nicht immer gleich global
|
|
|
10/25/2015, 15:27
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
Ja irgendwie hast du schon recht.
Vor allem weil man ja auch noch neue Leute kennen lernt
Ich hätte beim letzten turnier, wäre ich dort anwesend, komplett mit Leuten gespielt die ich gar nicht kannte.
Naja ich bin für mindestens einen aktiven Member über den die Anmeldung läuft.
|
das ist schwachsinn was ihr da redet
es gibt nun mal leute wie mich die schon immer im selbem team gespielt haben. wir wollen halt auch an turnieren teilnehmen und soll das nun daran scheitern dass manche meiner kollegen keinen epvp bis zur anmeldung hatten?
|
|
|
10/25/2015, 17:48
|
|
elite*gold: 160
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Was ein Blödsinn, wir haben beim letzten mal alle in Mix Teams gespielt; also die Leute von EPVP
Ich hab in nem Team gespielt wo ich 2 kaum kannte und mit den noch nicht ein Game gezockt habe, genauso das Team Paradox
|
Naja wenn man guten Kontakt zu den Leuten hat und öfters mal zusammenzockt, dann kann man ruhig mit den Leuten aus dem Forum spielen. Aber man wird wohl jetzt nicht in dem "Spielersuche" Thread reinschreiben und fragen, ob +1 gesucht wird..
Schön und gut, wenn ihr 5 Leute, die gerne miteinander spielen/sich kennen aus dem EPVP-Community Bereich sind - jedoch sollte meiner Meinung nach nur 1 User als aktives Mitglied reichen um teilnehmen zu können.
Zweite Sache: Manche Leute verfolgen und lesen nur alles mit und posten keine Beiträge - heißt nicht, dass sie inaktiv sind.
Quote:
Originally Posted by LaAngelika
es gibt nun mal leute wie mich die schon immer im selbem team gespielt haben. wir wollen halt auch an turnieren teilnehmen und soll das nun daran scheitern dass manche meiner kollegen keinen epvp bis zur anmeldung hatten?
|
Glaube das Hauptproblem ist auch, dass dann diejenigen gewinnen, die aus dem "externen Bereich" teilnehmen und nicht die 5 aktiven Leute aus dem EPVP + Herumgeflame, dass die Person/en hacken..
|
|
|
10/25/2015, 19:08
|
|
|
Quote:
|
Daran soll es natürlich nicht scheitern.
Du als aktiver member hier könntest ja ganz einfach alle anmelden
Das ist nun mal ein Event FÜR die community und nicht für die, die hier einfach abstauben wollen.
|
|
|
10/25/2015, 21:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
Daran soll es natürlich nicht scheitern.
Du als aktiver member hier könntest ja ganz einfach alle anmelden
Das ist nun mal ein Event FÜR die community und nicht für die, die hier einfach abstauben wollen.
|
ich bin zz. der einzige wirklich aktive epvp user aus meinem Team und wenn dann ein vorschlag kommt dass mind. 3 aktive user vorhanden sein müssen dann würde ich halt auch gerne mein Veto legen naja mal schauen wie es ausgehen wird
|
|
|
10/25/2015, 21:59
|
|
|
Quote:
ich bin zz. der einzige wirklich aktive epvp user aus meinem Team und wenn dann ein vorschlag kommt dass mind. 3 aktive user vorhanden sein müssen dann würde ich halt auch gerne mein Veto legen naja mal schauen wie es ausgehen wird 
|
Es geht ja auch nicht darum, dass wir herum flammen um mäglichst wenig "gute spieler" dabei zu haben und damit unsere Gewninnchance zu steigern, sondern darum, dass das Event eben nur für uns als Member gedacht wurde.
Und wenn ich von Bedingungen rede, meine ich damit keine wie "mind. 2 jahre angemeldet und mindestes 1000 Beträge".
Ich meine sowas wie 3 Monate und vielleicht 300 Beiträge oder so.
Das würde erstmal sicherstellten, dass nicht einfach irgendwer, der sowieso das Forum kaum kennt, einfach mit macht
Und ich denke 1 von 5 ist ja nicht zu viel verlangt.
|
|
|
10/25/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Gibt genug Globals auf epvp. ;o
|
dank der ganzen cheats, bestimmt
|
|
|
10/26/2015, 00:43
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by link1337
dank der ganzen cheats, bestimmt 
|
Kein Plan, kenne keine Leute die cheaten und will ich auch nicht kennen. Ich rede von clean Globals.
Bei mir dauerts ja z.B. auch nicht mehr lang (und ich sucke hart in diesem Spiel xd).
|
|
|
10/26/2015, 03:58
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by DostMaster
Danke für die Roccat Mäuse  *Kappa*
Nettes Event.. mal schauen ob Mates Zeit haben und wir wieder dabei sein können 
|
Werde vermutlich dieses mal nen stärkeres Team aufbieten
Quote:
Originally Posted by ShynoX'
Endlich mit EAC. Anscheinend war mein Vorschlag im letzten Thread doch nicht so ganz unnütz 
|
Ist ne gute Sache, aber wird bei massig Leuten zu Problemen führen, wollte mal in der 99 damage Liga bei nem Bekannten kurz einspringen, das hat einfach mal ne Ewigkeit gedauert um es ans Laufen zu bringen, weil man oft CS komplett neu installieren muss (ganzen Ordner löschen) um es ans Laufen zu bringen...das ist einfach nur Mega Nervig. Kann mir jetzt schon denken, dass es gerade beim Beginn viele Teams geben wird wo 2-3 Leute Probleme haben, unterrichtet daher eure Leute, dass die sich RECHTZEITIG darum kümmern EAC ans laufen zu bringen, am besten nen Tag vorher testen damit genug Zeit ist ggf. CS neu zu installieren.
Ansonsten noch was zum Regelwerk:
Das Regelwerk finde ich etwas unpräzise in Bezug auf die Demos, würde z.b.
1. Demoforderungen - innerhalb von 15 Minuten nach Matchende
2. Uploadfrist - innerhalb von 15 Minuten nach Demoforderung
3. Timetable (der eigentliche Protest) - innerhalb von 15-20 Minuten nach Bereitstellung der Demos
Damit sollte an sich auch alles geklärt sein.
Gruß
|
|
|
10/26/2015, 17:53
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,019
|
Werde versuchen mein Team ready zu bekommen ;D
|
|
|
10/26/2015, 20:10
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,004
|
super geschriebener Artikel Hype!
|
|
|
10/26/2015, 20:44
|
|
Received Thanks: 1,344
|
Schon wieder nur snacks angemeldet... 2ez
|
|
|
10/26/2015, 22:53
|
|
Moderator
Received Thanks: 4,189
|
Aufgrund, dass ein paar Nachfragen kamen: Ja die Anmeldephase läuft noch bis zum 21.11. auch wenn sich schon sehr viele Teams angemeldet haben.
|
|
|