Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Reply

Old   #1
Administrator

elite*gold: 140870
Received Thanks: 11,675
Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Einigen von euch ist sicherlich schon der neue "Zahlungen" Punkt in den TBM Profilen aufgefallen. Heute können wir nun endlich das Geheimnis lüften und somit die Gerüchteküche ein wenig abkühlen lassen.

In Zusammenarbeit mit Paymentwall haben wir an einer Schnittstelle gearbeitet, die es jedem von euch (insb. den Power-Sellern) ermöglicht Zahlungen jeder Art entweder über euer TBM Profil oder über Trade-Anfragen zu empfangen.

Welche Vorteile habt ihr dadurch?

Neben dem hervorragenden Risiko-Management durch Paymentwall und der Unterstützung etlicher Zahlungsdienste weltweit werden jegliche Transaktionen und Rückbuchungen an die elitepvpers Server übermittelt. Das bedeutet, dass der elitepvpers Support nun endlich eine Möglichkeit hat, den Zahlungsverlauf zwischen zwei Tradern nachzuweisen, was die Sicherheit bei einem Handel deutlich erhöht.

Um dieses Feature als Verkäufer zu nutzen, müsst ihr zuerst alle Schritte auf unserer Paymentwall TBM API Seite durchführen. Keine Sorge, wir haben uns bemüht, alles so simpel wie möglich zu halten.

Nach der Registrierung bei Paymentwall hat jeder Verkäufer die Möglichkeit, seine Zahlungseinstellungen individuell einzurichten. Alle Einstellungen werden automatisch mit elitepvpers synchronisiert.

Käufer müssen lediglich nach der "Zahlungsmöglichkeiten" Rubrik auf den TBM Profilen oder in Trade-Anfragen Ausschau halten. Diese ist prominent genug platziert, dass sie nicht zu übersehen werden kann. Beachtet hierbei jedoch, dass das jeweilige Mitglied die Paymentwall Registrierung komplett abgeschlossen haben muss, bevor die Option angezeigt wird.

Falls eine Zahlung über eine Trade-Anfrage getätigt wird, ist die Transaktion automatisch in der Trade-History des Käufers, Verkäufers und Middlemans (falls vorhanden) vorzufinden und damit natürlich für den elitepvpers Support einsehbar. Auch etwaige Rückbuchungen werden dort vermerkt. Screenshots von Zahlungen externer Seiten gehören bei der Nutzung unserer Zahlungsschnittstelle der Vergangenheit an.

Als ein kleines zusätzliches "Schmankerl" haben wir nun auch die lang erwartete vollständige Übersicht aller TBM Bewertungen hinzugefügt. Diese lässt sich über das jeweilige TBM Profil abrufen. Die einzelnen Bewertungsarten lassen sich natürlich gefiltert mit einem Klick auf die positiven, neutralen oder negativen Bewertungspunkte anzeigen.

Wir hoffen das euch die neuen Erweiterungen gefallen und wünschen euch nochmals schöne (kommende) Feiertage, frohe Weihnachten und natürlich viel Glück bei unserem Weihnachtspektakel.

F.A.Q.:

Fallen bei der Nutzung von Paymentwall Gebühren an?

Die Gebühren richten sich nach dem jeweiligen Zahlungsdienstleister. Zahlungen die beispielsweise über Paypal direkt auf euren Account bezahlt werden, unterliegen den normalen Paypal Gebühren. Es gibt jedoch auch andere Bereiche (z.b. Zahlungen per SMS oder Prepaids) die mit höheren Gebühren verbunden sind, diese machen auch nur bei Mikrotransaktionen Sinn, lassen sich jedoch ohne Probleme in eurem Paymentwall Account deaktivieren.

Gibt es eine Auszahlungsgrenze?

Bei Zahlungen über die Spiderpipe Integration (Paypal, Amazon, Google Wallet, ...), landet das Geld direkt auf eurem Account. Für die restlichen Einnahmen besteht derzeit eine Auszahlungsgrenze von 100 US-Dollar.

Benötige ich eine Firma um Paymentwall zu nutzen?

Nein, es wird keine Firma und daher auch keine Firmendokumente benötigt.

Ich bin bereits bei Paymentwall registriert, kann ich das Feature dennoch benutzen?

Melde dich dazu bitte im Complaint Area Forum.
Attached Thumbnails
Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall-paymentwall.jpg  

Luke is offline  
Thanks
134 Users
Old   #2
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
Hammer Update, endlich wurde das Geheimnis gelüftet.
Echt ein super Feature, sobald ich Zuhause bin wird es erstmal eingerichtet

wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 204
Awesome :3
IceTeaBoY. is offline  
Old   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
super

Walter.Jr is offline  
Old   #5

elite*gold: 78
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,787
Schwachsinn, die paymentwall gebuehren werden jenachdem mehr als 25% gebuehren ziehen und das Geld soviel ich weiss erst bei 200 Euro auszahlen, (1 Monat Wartezeit)
Dann wird noch Umsatzsteuer id bzw Kleingewerben schein benoetigt. Auswirkung Preise steigen .
Auszahlungsgebühr bei Bank meist über 20$ , Bei Paypal nochmal 5% ca.
also verschenkt doch gleich euer zeug
xChico™ is offline  
Thanks
17 Users
Old   #6

elite*gold: 106
The Black Market: 312/0/0
Received Thanks: 1,114
Klasse !
Eroor' is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
direkt eingerichtet,ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und das mit den TBMs einfach awesome!
PreHax is offline  
Old   #8

elite*gold: 261
Received Thanks: 64
Hört sich gut an, ich hoffe das wird was.
TazAcon is offline  
Old   #9

elite*gold: 1119
The Black Market: 324/0/0
Received Thanks: 237
Hammer News, heute wird Black Market Geschichte geschrieben !
Milftrading™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,474
Hoffe ich habe auch alles richtig eingestellt, will es eh erstmal nur testen.
Devsome is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,419
Man sollte aber auch sagen, dass Gebühren anfallen bei Paymentwall, soweit ich weiß, wobei die geringer ausfallen als bei anderen Anbietern.
(Fallen die Gebühren bei diesem neuen System an?)
Sempai? is offline  
Old   #12
Administrator

elite*gold: 140870
Received Thanks: 11,675
Ja, es fallen die normalen Gebühren der Zahlungsdienstleister sowie eine kleine Marge für Paymentwall an, näheres dazu könnt ihr bei PW anfragen. Wir berechnen euch für die Integration nichts.
Luke is offline  
Old   #13

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Hammer nice
Sowas hat gefehlt bis jetzt!!!
xcyancali is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 293
Sehr nice !