In Zusammenarbeit mit Paymentwall haben wir an einer Schnittstelle gearbeitet, die es jedem von euch (insb. den Power-Sellern) ermöglicht Zahlungen jeder Art entweder über euer TBM Profil oder über Trade-Anfragen zu empfangen.
Welche Vorteile habt ihr dadurch?

Neben dem hervorragenden Risiko-Management durch Paymentwall und der Unterstützung etlicher Zahlungsdienste weltweit werden jegliche Transaktionen und Rückbuchungen an die elitepvpers Server übermittelt. Das bedeutet, dass der elitepvpers Support nun endlich eine Möglichkeit hat, den Zahlungsverlauf zwischen zwei Tradern nachzuweisen, was die Sicherheit bei einem Handel deutlich erhöht.
Um dieses Feature als Verkäufer zu nutzen, müsst ihr zuerst alle Schritte auf unserer Paymentwall TBM API Seite durchführen. Keine Sorge, wir haben uns bemüht, alles so simpel wie möglich zu halten.
Nach der Registrierung bei Paymentwall hat jeder Verkäufer die Möglichkeit, seine Zahlungseinstellungen individuell einzurichten. Alle Einstellungen werden automatisch mit elitepvpers synchronisiert.
Käufer müssen lediglich nach der "Zahlungsmöglichkeiten" Rubrik auf den TBM Profilen oder in Trade-Anfragen Ausschau halten. Diese ist prominent genug platziert, dass sie nicht zu übersehen werden kann. Beachtet hierbei jedoch, dass das jeweilige Mitglied die Paymentwall Registrierung komplett abgeschlossen haben muss, bevor die Option angezeigt wird.
Falls eine Zahlung über eine Trade-Anfrage getätigt wird, ist die Transaktion automatisch in der Trade-History des Käufers, Verkäufers und Middlemans (falls vorhanden) vorzufinden und damit natürlich für den elitepvpers Support einsehbar. Auch etwaige Rückbuchungen werden dort vermerkt. Screenshots von Zahlungen externer Seiten gehören bei der Nutzung unserer Zahlungsschnittstelle der Vergangenheit an.
Als ein kleines zusätzliches "Schmankerl" haben wir nun auch die lang erwartete vollständige Übersicht aller TBM Bewertungen hinzugefügt. Diese lässt sich über das jeweilige TBM Profil abrufen. Die einzelnen Bewertungsarten lassen sich natürlich gefiltert mit einem Klick auf die positiven, neutralen oder negativen Bewertungspunkte anzeigen.
Wir hoffen das euch die neuen Erweiterungen gefallen und wünschen euch nochmals schöne (kommende) Feiertage, frohe Weihnachten und natürlich viel Glück bei unserem Weihnachtspektakel.
F.A.Q.:
Fallen bei der Nutzung von Paymentwall Gebühren an?
Die Gebühren richten sich nach dem jeweiligen Zahlungsdienstleister. Zahlungen die beispielsweise über Paypal direkt auf euren Account bezahlt werden, unterliegen den normalen Paypal Gebühren. Es gibt jedoch auch andere Bereiche (z.b. Zahlungen per SMS oder Prepaids) die mit höheren Gebühren verbunden sind, diese machen auch nur bei Mikrotransaktionen Sinn, lassen sich jedoch ohne Probleme in eurem Paymentwall Account deaktivieren.
Gibt es eine Auszahlungsgrenze?
Bei Zahlungen über die Spiderpipe Integration (Paypal, Amazon, Google Wallet, ...), landet das Geld direkt auf eurem Account. Für die restlichen Einnahmen besteht derzeit eine Auszahlungsgrenze von 100 US-Dollar.
Benötige ich eine Firma um Paymentwall zu nutzen?
Nein, es wird keine Firma und daher auch keine Firmendokumente benötigt.
Ich bin bereits bei Paymentwall registriert, kann ich das Feature dennoch benutzen?
Melde dich dazu bitte im Complaint Area Forum.