Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Reply
 
Old   #61
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Mit keine Gebühren meine ich natürlich PW. Die Zaubern dir nicht die Paypal Gebühren weg.

Quote:
Natürlich auch keinen Support bei Paypal aber man kann ja einigermaßen sehen wem man trauen kann.
Da liegt das bekannterweise das Problem. Nicht jeder hat 100 +TBM's und eine ID-Verification.



Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Mit keine Gebühren meine ich natürlich PW. Die Zaubern dir nicht die Paypal Gebühren weg.



Da liegt das bekannterweise das Problem. Nicht jeder hat 100 +TBM's und eine ID-Verification.
Ja, stimmt.

Und selbst WENN !
Auch das gibt keine 100%tige Sicherheit.


.Pidgin is offline  
Old   #63
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Behauptet auch niemand.



Wir haben nun noch ein paar fixes eingespielt um Verzögerungen in der Zahlungsabwicklung zu beheben.
Luke is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Behauptet auch niemand.
So meinte ich das nicht.
Manche Leute erwarten einfach viel zu viel.

"Man kann auch Tagsüber überfallen werden"

Ich bleib bei meiner Meinung.
Steht ja jedem selbst zu, ob er das System so nutzen möchte.


.Pidgin is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 2813
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,504
Received Thanks: 358
Eine nette Idee. Ein großer Vorteil für die Händler, die viele Geschäfte über EPVP abwickeln. So ist es nun dem Support möglich Zahlungen nachzuvollziehen und macht das ganze System wieder ein Stück sicherer.

Gebühren hin oder her. Ob ihr es benutzt, bleibt ja euch überlassen. Aber ich nehme lieber Gebühren in kauf, bin auf der sicheren Seite, als dass ich später kein Geld mehr habe, wegen einem Betrüger o.Ä.

Weiter so! Liebe Grüße,
Irie.
Irie. is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Wie hoch sind den die Gebühren?
Gar keine Zeit mir das nun anzuschauen bin gerade am weihnachtlichen Durchzocken. An dieser Stelle sollte nicht vergessen werden, wer der erste User im neuen Paymentwallsystem war.

Frohe Weihnachten
MrDami123 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 403
Ich habe das nicht so genau verstanden ,dieses Paymentwall ist eine andere Seite oder so oder ? Ist dies jetzt ein muss ?
Eule² is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ich habe das nicht so genau verstanden ,dieses Paymentwall ist eine andere Seite oder so oder ? Ist dies jetzt ein muss ?
Nein, kannst du machen, wenn du willst
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 219
Received Thanks: 21
Gibt es nen Tutorial dazu xD?
Aug3nAuf is offline  
Old   #70


 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,406
Received Thanks: 206
Das ist spitzenmäßig
xXBouncerXx is offline  
Old   #71

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Das ist spitzenmäßig
Hast schon Erfahrung damit gesammelt? Gebühren etc. interessieren mich
.iDamage is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,498
Received Thanks: 182
Hat schon irgendwer damit Erfahrung gemacht?
Oder kann mir erzählen wie man alles auf seine eigenen Wünsche einstellt und wie man das dann hier auf epvp auch noch effektiv und gut in seinem Thread einbindet?
ToraTenshi is offline  
Old   #73

 
elite*gold: 54
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,273
Received Thanks: 423

Warum?
.Maxwell is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by NomitGaming View Post

Warum?
Weil's so ist

Sonst könnte ja jeder illegal Geld erwirtschaften.
.iDamage is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2015
Posts: 81
Received Thanks: 5
Wirklich sehr gut. Scammer gehören der Vergangenheit an, wenn man dieses Tool nutzt!


StarTrade is offline  
Reply

Tags
tbm



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New feature: TBM Payments in cooperation with Paymentwall
Some of you surely noticed the new "Payments" link on TBM profiles. Today we can finally lift the curtain and reveal the mist of secret surrounding...
33 Replies - e*pvp News - EN
[BF3] Neues Spiel-Feature für BF3
EA hat uns heute mitgeteilt, dass eine neue Umsetzung einer neuen Spiele-Feature in Battlefield 3 erscheinen wird. Die Funktion ermöglicht den...
1 Replies - User Submitted News
[Metin2.de]Neues Feature [?]
Hallo Com, mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ACE Online: Neues PvP Feature
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4...
3 Replies - User Submitted News
Neues Feature auf Gamersfirst.com
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking...
3 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.