Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Discussion on Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/22/2014, 23:56   #61
Administrator
 
elite*gold: 8105
The Black Market: 162/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19,523
Received Thanks: 13,419
Mit keine Gebühren meine ich natürlich PW. Die Zaubern dir nicht die Paypal Gebühren weg.

Quote:
Natürlich auch keinen Support bei Paypal aber man kann ja einigermaßen sehen wem man trauen kann.
Da liegt das bekannterweise das Problem. Nicht jeder hat 100 +TBM's und eine ID-Verification.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2014, 13:12   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Mit keine Gebühren meine ich natürlich PW. Die Zaubern dir nicht die Paypal Gebühren weg.



Da liegt das bekannterweise das Problem. Nicht jeder hat 100 +TBM's und eine ID-Verification.
Ja, stimmt.

Und selbst WENN !
Auch das gibt keine 100%tige Sicherheit.
.Pidgin is offline  
Old 12/23/2014, 14:14   #63
Administrator
 
elite*gold: 8105
The Black Market: 162/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19,523
Received Thanks: 13,419
Behauptet auch niemand.



Wir haben nun noch ein paar fixes eingespielt um Verzögerungen in der Zahlungsabwicklung zu beheben.
Luke is offline  
Old 12/23/2014, 15:16   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Behauptet auch niemand.
So meinte ich das nicht.
Manche Leute erwarten einfach viel zu viel.

"Man kann auch Tagsüber überfallen werden"

Ich bleib bei meiner Meinung.
Steht ja jedem selbst zu, ob er das System so nutzen möchte.
.Pidgin is offline  
Old 12/23/2014, 15:53   #65

 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,518
Received Thanks: 368
Eine nette Idee. Ein großer Vorteil für die Händler, die viele Geschäfte über EPVP abwickeln. So ist es nun dem Support möglich Zahlungen nachzuvollziehen und macht das ganze System wieder ein Stück sicherer.

Gebühren hin oder her. Ob ihr es benutzt, bleibt ja euch überlassen. Aber ich nehme lieber Gebühren in kauf, bin auf der sicheren Seite, als dass ich später kein Geld mehr habe, wegen einem Betrüger o.Ä.

Weiter so! Liebe Grüße,
Irie.
Irie. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 07:17   #66
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Wie hoch sind den die Gebühren?
Gar keine Zeit mir das nun anzuschauen bin gerade am weihnachtlichen Durchzocken. An dieser Stelle sollte nicht vergessen werden, wer der erste User im neuen Paymentwallsystem war.

Frohe Weihnachten
MrDami123 is offline  
Old 12/25/2014, 22:25   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Ich habe das nicht so genau verstanden ,dieses Paymentwall ist eine andere Seite oder so oder ? Ist dies jetzt ein muss ?
Eule² is offline  
Old 12/25/2014, 22:38   #68
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,097
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ich habe das nicht so genau verstanden ,dieses Paymentwall ist eine andere Seite oder so oder ? Ist dies jetzt ein muss ?
Nein, kannst du machen, wenn du willst
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 20:29   #69
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 219
Received Thanks: 21
Gibt es nen Tutorial dazu xD?
Aug3nAuf is offline  
Old 01/09/2015, 16:42   #70


 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Das ist spitzenmäßig
xXBouncerXx is offline  
Old 01/09/2015, 17:07   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,097
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Das ist spitzenmäßig
Hast schon Erfahrung damit gesammelt? Gebühren etc. interessieren mich
.iDamage is offline  
Old 01/19/2015, 17:55   #72


 
elite*gold: 214
The Black Market: 171/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 238
Hat schon irgendwer damit Erfahrung gemacht?
Oder kann mir erzählen wie man alles auf seine eigenen Wünsche einstellt und wie man das dann hier auf epvp auch noch effektiv und gut in seinem Thread einbindet?
ToraTenshi is offline  
Old 01/19/2015, 21:36   #73


 
elite*gold: 446
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,313
Received Thanks: 433

Warum?
.Maxwell is offline  
Old 01/20/2015, 00:45   #74
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,097
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by NomitGaming View Post

Warum?
Weil's so ist

Sonst könnte ja jeder illegal Geld erwirtschaften.
.iDamage is offline  
Old 01/22/2015, 12:54   #75
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2015
Posts: 81
Received Thanks: 5
Wirklich sehr gut. Scammer gehören der Vergangenheit an, wenn man dieses Tool nutzt!
StarTrade is offline  
Reply

Tags
tbm


Similar Threads Similar Threads
New feature: TBM Payments in cooperation with Paymentwall
10/14/2015 - e*pvp News - EN - 33 Replies
Some of you surely noticed the new "Payments" link on TBM profiles. Today we can finally lift the curtain and reveal the mist of secret surrounding this new feature. Together with Paymentwall we have worked very hard on an interface which allows all of you (especially Power-Sellers) to send and receive payments of any kind via your TBM profile or Trade Requests. What's in it for you? http://i.epvpimg.com/zwf2d.jpg Alongside excellent risk management on Paymentwall's side and support of...
[BF3] Neues Spiel-Feature für BF3
07/07/2012 - User Submitted News - 1 Replies
EA hat uns heute mitgeteilt, dass eine neue Umsetzung einer neuen Spiele-Feature in Battlefield 3 erscheinen wird. Die Funktion ermöglicht den Spielern neue Multiplayer-Sitzungen zu koordinieren, indem Sie die Zeit, Server- und Spiel-Einstellungen beliebig modifizieren können. Einen kleinen Haken gibt es aber leider. Um diese Umfangreiche Funktion selbst in die Hand nehmen zu können muss man jedoch einen Server mieten, und somit monatlich zahlen. Es wird über Battlelog für Xbox 360, PS3,...
[Metin2.de]Neues Feature [?]
08/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr schreibt ein ''report''. Falls es sowas schon gibt, sorry :s
ACE Online: Neues PvP Feature
06/04/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4 Leute zusammen tun um gegen 4 andere zu kämpfen. Belohnung des Ganzen sind Erfahrungspunkte und InGame Items. Was ist ACE Online? ACE Online ist ein Shooter-MMORPG mit einer intergalaktischen Welt, die es zu entdecken gibt. Quests farmen und Monster besiegen. Jedoch kommt nun auch der PvP nicht zu knapp. Im späteren Spielgeschehen muss man...
Neues Feature auf Gamersfirst.com
11/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking in dem man ablesen kann wer am höchsten war bis zu welcher Wave. Es ist sogar immer in den jeweilegen Teams angezeigt. Das ganze findet ihr hier.



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.