Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 800
Received Thanks: 348
Klasse Leute, wirklich richtig gute Arbeit



NotThatBad is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Sehr gut gemacht! Freue mich sehr drüber! Danke !


.Zitrus is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 98
Received Thanks: 10
Super Update!
tra3 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 273
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 109
Unübersichtlich, hohe Gebühren, Schade!


|MonSter| is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,743
Received Thanks: 2,544
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
ich kapier das net^^
hast du etwa kein gehirn?°^^^





Ich bleibe bei der alten Methode. Dann lieber so, als noch Gebüren zu zahlen und mich mit den Auszahlungszeiten rumschlagen zu müssen. Ich will das Geld lieber direkt haben und nicht erst jeden Monat einmal oder sogar alle 2-3 Monate.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Kein Zweck für mich. Da cashe ich die PSCs lieber in e*g um und das dann in Banküberweisung. Fallen nur 10% Gebühren an.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old   #52


 
elite*gold: 440
The Black Market: 307/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,972
Received Thanks: 144
Alles ist in meinen Augen sinvoller als dieses System zu benutzen.
AfroApple is offline  
Thanks
3 Users
Old   #53
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Ich habe den ersten Beitrag mit einem F.A.Q. erweitert.

Quote:
F.A.Q.:

Fallen bei der Nutzung von Paymentwall Gebühren an?

Die Gebühren richten sich nach dem jeweiligen Zahlungsdienstleister. Zahlungen die beispielsweise über Paypal direkt auf euren Account bezahlt werden, unterliegen den normalen Paypal Gebühren. Es gibt jedoch auch andere Bereiche (z.b. Zahlungen per SMS oder Prepaids) die mit höheren Gebühren verbunden sind, diese machen auch nur bei Mikrotransaktionen Sinn, lassen sich jedoch ohne Probleme in eurem Paymentwall Account deaktivieren.

Gibt es eine Auszahlungsgrenze?

Bei Zahlungen über die Spiderpipe Integration (Paypal, Amazon, Google Wallet, ...), landet das Geld direkt auf eurem Account. Für die restlichen Einnahmen besteht derzeit eine Auszahlungsgrenze von 100 US-Dollar.

Benötige ich eine Firma um Paymentwall zu nutzen?

Nein, es wird keine Firma und daher auch keine Firmendokumente benötigt.

Ich bin bereits bei Paymentwall registriert, kann ich das Feature dennoch benutzen?

Melde dich dazu bitte im Complaint Area Forum.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Neues Feature: TBM Zahlungen

Warum sollte diese Idee Sinnlos sein?

Es bietet einfach mehr Sicherheit!
Ihr müsst es ja nicht benutzen.
Wer Sicher sein will, zahlt auch mal die paar Gebühren mehr.
Immer noch besser als wenn dann einer rum flammt > mir wurden gerade 100 € abgezogen.

Ich persönlich werde das System aber nicht benutzen.
PayPal via FF und einem anständigen Verwendungszweck reicht mir als Sicherheit.
.Pidgin is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,005
Received Thanks: 1,143
Gute Idee, schlechte Umsetzung
FlyorDie is offline  
Old   #56


 
elite*gold: 153
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,166
Received Thanks: 1,054
Coole Sache, leider ist Paymentwall in Punkto gebühren nicht ganz Optimal.
Wenn es in der Hinsicht eine Lösung geben würde wäre es mega gut.
HolzNudel is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Gute Idee, schlechte Umsetzung
Behauptungen kann jeder auf die Welt setzten , wie wärs mal wenn du deine Meinung begründen würdest , anstatt so einen sinnlosen Post zu hinterlassen.

Wie bereits erwähnt es bietet mehr Sicherheit und Vorallem ist dieses Feature sehr gut für den einen oder anderen power seller

Einziger Kritik Punkt meiner Seite wären die hohen Gebühren die Anfällen.
Banana001 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 4
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,198
Received Thanks: 815
Lieber nehme ich mir die Zeit und Mühe und cashe es immer wieder um, als Paymentwall, bei so hohen Prozentsätzen, zu nutzen.
Ich, als Gelegenheitstrader, kann damit nichts anfangen, was ich äußerst unpraktisch für Elitepvpers finde.

Wie viele von Elitepvpers leiten hier ein Gewerbe, welches feste Einnahmen im Monat erzielt?

Ausnahmen gibt es hier im Forum, aber das betrifft nicht mal 20% der Community. Sollte es anders sein, belehrt mich eines Besseren mit Quellen und Beweisen.

.Sags Barney .! is offline  
Old   #59
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Du kannst nicht alle Trades auf PSC reduzieren. Bei PSC gibt es ohnehin keine Chargebacks, daher kann dir das System in Punkto Sicherheit keinen Mehrwert bringen. Jedoch hast du bei Paypal Transaktionen über Paymentwall keine Gebühren und dennoch die Möglichkeit elitepvpers die Transaktionen nachverfolgen zu lassen.

Wer keine Gebühren will soll halt lediglich Spiderpipe (speziell für PP) benutzen, damit ist man auf der sicheren Seite wenn man unseren Support benötigt.
Luke is offline  
Old   #60

 
elite*gold: 1
The Black Market: 145/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Jedoch hast du bei Paypal Transaktionen über Paymentwall keine Gebühren und dennoch die Möglichkeit elitepvpers die Transaktionen nachverfolgen zu lassen.
Das stimmt so ja auch nicht wenn ich mir paypal per Freudne und Familie schicken lasse habe ich gar keine Gebühren... Natürlich auch keinen Support bei Paypal aber man kann ja einigermaßen sehen wem man trauen kann.


rico33 is offline  
Reply

Tags
tbm



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New feature: TBM Payments in cooperation with Paymentwall
Some of you surely noticed the new "Payments" link on TBM profiles. Today we can finally lift the curtain and reveal the mist of secret surrounding...
33 Replies - e*pvp News - EN
[BF3] Neues Spiel-Feature für BF3
EA hat uns heute mitgeteilt, dass eine neue Umsetzung einer neuen Spiele-Feature in Battlefield 3 erscheinen wird. Die Funktion ermöglicht den...
1 Replies - User Submitted News
[Metin2.de]Neues Feature [?]
Hallo Com, mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ACE Online: Neues PvP Feature
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4...
3 Replies - User Submitted News
Neues Feature auf Gamersfirst.com
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking...
3 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.