Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Feature: TBM Zahlungen in Kooperation mit Paymentwall

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
deshalb liebe ich das Forum



_Aspire_ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Finde das System überhaupt nicht gut.
Sie nehmen 20% von deinen Einnahmen für sich.
Für die Auszahlung musst du auch noch einmal 20-40 Dollar zahlen. (Wenn es sich nicht geändert wurde)
und ich bin mir auch jetzt sicher damit die Preise von Sachen und der Kurs von e*Gold zu hoch wird, weil jeder mehr verlangen wird wegen den 20% Gebühren.

Ich denke das wird Elitepvpers kaputtmachen.


K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,854
Quote:
Originally Posted by Pr0Tube View Post
[...]und ich bin mir auch jetzt sicher damit die Preise von Sachen und der Kurs von e*Gold zu hoch wird, weil jeder mehr verlangen wird wegen den 20% Gebühren.

Ich denke das wird Elitepvpers kaputtmachen.
Ahm du weißt schon das man einfach anbieten kann über das neue Zahlungssystem zu handeln und dann bspw. +20% rechnet oder einfach bei den alten Methoden bleibt. Es ist nur zusätzlich und soll Trading für uns sicherer gestalten.

Was soll daran bitte epvp kaputt machen?
sLay. is offline  
Old   #34


 
elite*gold: 23300
The Black Market: 308/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,660
Received Thanks: 631
Klasse Änderung. Werd mich auch direkt an's einrichten machen. Danke!

Edit// uiui. Die Gebühren sind echt heftig


JimPanse87 is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,837
Received Thanks: 314
Vielen dank dafür! Perfekt für meinen vServer Shop!
Temphis is online now  
Old   #36

 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Ja, es fallen die normalen Gebühren der Zahlungsdienstleister sowie eine kleine Marge für Paymentwall an, näheres dazu könnt ihr bei PW anfragen. Wir berechnen euch für die Integration nichts.
Ich (bzw. "wir") war über ein Jahr Paymentwall-Händler und uns wurden auf mehrfache Anfragen nie genaue Margen und Gebühren für die einzelnen Zahlungsmittel mitgeteilt.
Die einzige Möglichkeit war manuell das brutto Zahlungsvolumen gegen die netto Einkünfte zu rechnen.
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Nicht wirklich, das Geld wird eig. nach 2-3 Monaten ausgezahlt. Es sei denn du machst einen Deal mit PW, ich es gemacht habe. Bei mir zahlen sie das Geld alle 15 Tage aus, also 2 mal Monatlich.
Auszahlungen erfolgen normalerweise abhängig vom Zahlungsmittel, d.h. so regelmäßig wie der Zahlungsdienstleister an Paymentwall auszahlt.

Ein Auszahlungsminimum gibt es nicht, automatische Zahlungen werden allerdings erst ab 100$ Volumen angeordnet, um Überweisungsgebühren einzusparen.

Die FAQ und ToS von Paymentwall geben dazu gute, verbindliche Informationen:
Laut den FAQ berechnet Paymentwall Gebühren auf Basis des Umsatzes abhängig vom Volumen und dem Geschäftsrisiko.
In der Vergangenheit (als ich meine Erfahrungen gemacht habe) waren die Gebühren für verschiedene Zahlungsmittel allerdings sehr unterschiedlich und alles andere als transparent (siehe oben).



Um meinen Post aus der Premium-Sektion auch hier anzubringen:
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
In der Shoutbox gab es eben eine sehr ausführliche Diskussion dazu.
Die hätte man sicherlich auch als Diskussions-Podcast machen können, aber jetzt ist die "Luft raus".

Man kann als Paymentwall-Händler Zahlungen für Produkte akzeptieren.
Die Auszahlung erfolgt per Überweisung (ich glaube es gibt auch eine Paymentwall-Kreditkarte).
Die Integration der TBMs erlaubt es, über Paymentwall abgewickelte, TBM-relevante Zahlungen in epvp zu verfolgen, wodurch z.B. Nichtzahlungen oder Rückbuchungen zur Ahndung von Scams leichter nachvollzogen werden können.

Die große Frage ist nun, wie sinnvoll Paymentwall für nicht-gewerbliche epvp-Händler ist.
Es besteht Uneinigkeit darüber, ob ein angemeldetes Gewerbe zur Nutzung von Paymentwall notwendig ist. Laut den AGB von Paymentwall ist das der Fall, und so wird eine Reihe an Dokumenten zur Nutzung von Paymentwall verlangt:
  • Ausweisscan
  • Gewerbeschein
  • Steuernummer
  • aktuelle Rechnung zum Nachweis der Existenz des Gewerbes
  • W-8BEN Formular des US IRS zur Besteuerung von ausländischen Einkünften in den USA
Weiterhin muss man sich als Händler natürlich auch um die örtlichen Steuer- und Gewerbebelange kümmern und ggf. Umsatz- oder Einkommenssteuer abführen.
Einen Sinn für Gelegenheits-Trader sehe ich in der Integration nicht, da dies schlicht und einfach nicht die Zielgruppe von Paymentwall ist.
Mashkin is offline  
Thanks
7 Users
Old   #37
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,657
Received Thanks: 2,888
@Luke ich hab zwar E-Mails bekommen aber in meinem TBM Profil ist immer noch kein Haken bei Zahlungen, hab ich was falsch gemacht?
wshbr is offline  
Old   #38
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,674
Wie in der SB schon geschrieben wird keine Firma benötigt, so wurde es uns jedenfalls von unserem Kontakt mitgeteilt. Bei dem Payout gibt es dafür extra die "I don't own a company" Option.

Was jedoch stimmt ist das dieses Feature eher für Power-Seller ist. Die Gebühren sind unterschiedlich, bei Spiderpipe wird in der Basis-Version nichts abgezogen, bei der Advanced-Mode 5% (hier wird jedoch das komplette Dispute-Handling von Paymentwall geleistet, auch der Support eurer Kunden im Fall von Zahlungsproblemen). Natürlich gibt es auch teurere Dienstleister wie z.b. Prepaids und Mobile.

Wer sich unsicher ist kann sich über den Paymentwall Account gerne näher per Support informieren, diese reagieren i.d.R. recht zügig. Mit Wartezeiten über die kommenden Feiertage sollte man dennoch rechnen.

Zudem ist bei dem Screenshot von primax123 anzumerken das es sich dort keinesfalls um eine Auflistung der Gebühren handelt, die unterschiede zwischen Einnahmen und Auszahlungen liegen daran das manche Zahlungsdienstleister die Zahlungen für 30-60 Tage einbehalten (meist mit NET30 o. NET60 abgekürzt), das ist bei gängigen Zahlungsmethoden (Paypal & co.) jedoch auch nicht der Fall.

@Jubei Wenn dein Projekt bestätigt wurde musst du selbst das Häkchen setzen.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old   #39
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,529
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
@Luke ich hab zwar E-Mails bekommen aber in meinem TBM Profil ist immer noch kein Haken bei Zahlungen, hab ich was falsch gemacht?
No permission

Haken rein
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old   #40




 
elite*gold: 45
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,219
Received Thanks: 1,806
Sehr nett gemacht, finde es aber etwas dreist so hohe Gebühren zu verlangen.
Doggo' is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,706
Received Thanks: 6,111
ich kapier das net^^
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old   #42


 
elite*gold: 940
The Black Market: 308/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,976
Received Thanks: 144
(Mein Persönliches)Fazit:
Nicht benutzen. Es lohnt sich nicht, denn es kostet zu viel Aufwand sowie Gebühren.

Doch die relativ wenigen, aktiven EPVP Händler können dies ja nutzen, wobei ich es nicht mal ihnen raten würde, da ich denke, dass man ohne PW einen höheren Gewinn erzielen kann.

Dachte auch im ersten Moment:
Wow! Super feature von EPVP!
Naja, das hat sich wohl für mich erledigt.
AfroApple is online now  
Thanks
2 Users
Old   #43
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,447
Received Thanks: 327
Gutes Feature bloß finde ich dass was -Chico™ gesagt hat auch so.
Wieso müssen Zahlungssysteme immer so massig draufschlagen dass es sich am Ende nichtmehr lohnt? Keyseller leben doch von dem was man rausbekommt wenn man nen Key verkauft, jetzt werden nur die Preise unnötig steigen.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2014
Posts: 1,574
Received Thanks: 624
Paymentwall will mehr Reale daten von mir, als meine Bank selbst. Danke aber nein danke, da bleibt ich lieber bei der altmodischen vorgehensweise und lasse meine PSCS oder sonstigen mist den ich hier kriege auch hier umcashen als mir das Geld über die unseriöse Paymentwall senden zu lassen und dann noch mega voucher gebühren drauf zahlen zu müssen. Irgendwann kriegt man dann bestimmt noch Post von der Bank weil sie denkt man Wäscht Geld oder so xD

Das schlimmste an dieser seite ist noch, dass ich meine Bank verbindung nichtmehr Entfernen kann. Richtige Malware xD
xSaito is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Eines der besten Erweiterung für den Black Market für eine große Gruppe Nutzer hier.


Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
tbm



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New feature: TBM Payments in cooperation with Paymentwall
Some of you surely noticed the new "Payments" link on TBM profiles. Today we can finally lift the curtain and reveal the mist of secret surrounding...
33 Replies - e*pvp News - EN
[BF3] Neues Spiel-Feature für BF3
EA hat uns heute mitgeteilt, dass eine neue Umsetzung einer neuen Spiele-Feature in Battlefield 3 erscheinen wird. Die Funktion ermöglicht den...
1 Replies - User Submitted News
[Metin2.de]Neues Feature [?]
Hallo Com, mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ACE Online: Neues PvP Feature
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4...
3 Replies - User Submitted News
Neues Feature auf Gamersfirst.com
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking...
3 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.