Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers Christmas Event 2014

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 384
Received Thanks: 917
Super Aktion!
Vielen Dank, sehr nett!

.Zitrus is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
Danke für die jährlichen events hier ein hash keks :3

codezz is offline  
Old   #33

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Danke für die jährlichen events hier ein hash keks :3

hatte heute genug davon hehe, Probs an euch immer dankt ihr uns so nett das Forum wird sehr lange Leben!
No​rdi is offline  
Old   #34

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wer nichts von Facebook hält oder aus anderen Gründen nicht an der dortigen Verlosung teilnehmen möchte, kann ebenfalls über die Dauer des Events kleine weihnachtliche Vertreter suchen, wie zum Beispiel diesen hier:
Diese müsst Ihr einfach nur anklicken, um Euer Glück zu versuchen. Solltet Ihr eine Niete ziehen, könnt Ihr es nach ein paar Stunden erneut versuchen. Insgesamt habt Ihr 10 Versuche!
Immer wenn ich auf so ein Ding klicke ist der Link gleich (ref=661c3364c9745dee4bc8e62335e99cfc) wie der letzte auch, und ich bekomme jedes mal die Meldung:

Muss das so..?

http://a.pomf.se/ylcbuf.webm

Mi4uric3 is offline  
Old   #35
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Immer wenn ich auf so ein Ding klicke ist der Link gleich (ref=661c3364c9745dee4bc8e62335e99cfc) wie der letzte auch, und ich bekomme jedes mal die Meldung:

Muss das so..?

http://a.pomf.se/ylcbuf.webm
Naja, den Link in zwei Tabs gleichzeitig zu öffnen ist ohnehin nicht sinnvoll, da du nur einen innerhalb von ein paar Stunden verwenden kannst. Der zweite (der zu dem Zeitpunkt noch dieselbe Ref-Id hat) wird durch das Klicken des ersten ungültig. Du erhältst nach ein paar Stunden einen neuen Link, der dann auch wieder funktioniert.
Wenn du einen neuen Tab öffnest, dürften in diesem keine neuen Event-Icons mehr auftauchen, bis die Wartezeit rum ist. Sollte das dennoch passieren, aber diese enthalten einen ungültigen Link, empfehle ich dir deine Cookies einmal zu löschen, dann sollte wieder alles passen.
MrSm!th is offline  
Old   #36

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,615
Quote:
Naja, den Link in zwei Tabs gleichzeitig zu öffnen ist ohnehin nicht sinnvoll, da du nur einen innerhalb von ein paar Stunden verwenden kannst. Der zweite (der zu dem Zeitpunkt noch dieselbe Ref-Id hat) wird durch das Klicken des ersten ungültig. Du erhältst nach ein paar Stunden einen neuen Link, der dann auch wieder funktioniert.
Wenn du einen neuen Tab öffnest, dürften in diesem keine neuen Event-Icons mehr auftauchen, bis die Wartezeit rum ist. Sollte das dennoch passieren, aber diese enthalten einen ungültigen Link, empfehle ich dir deine Cookies einmal zu löschen, dann sollte wieder alles passen.
So actually where-ever the pot appears to an account they all have the same link in an interval of time right?
NVM
​Exo is offline  
Old   #37

elite*gold: 66
The Black Market: 128/0/3
Received Thanks: 159
Super aktion ! vielen dank
IZane is offline  
Old   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 84

Ich bin ein Troll, holt mich hier raus!!!
gtachecker is offline  
Old   #39

Received Thanks: 71
Super Aktion von euch.
Desweiteren wünsche ich euch alle schöne Tage.
Djogamik is offline  
Old   #40

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,016
Quote:
Nicht dass es mich stören würde, aber bei mir erscheinen ständig (nicht erst wieder nach Stunden) diese Socken, die allesamt zu Hoppla Links führen. Öffne sie nicht in verschiedenen Tabs o.ä.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,159
3-fach Niete, 7 hab ich noch, mal sehen :P

€: Ohje, heute morgen die letzte normale Socke gefunden.
Jetzt nochmal eine, da kam die Hoppla-Fehlermeldung auch
Bisher keine Probleme damit gehabt.
Jetzt wo ich den Beitrag editieren wollte, ist bei meinem Post auch eine Hoppla-Socke
.CяιMe™ is offline  
Old   #42
failing on a final level

Bin an der Sache dran. In solchen Fällen sollte Cookies löschen als temporäre Lösung helfen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

The Black Market: 722/0/0
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
3-fach Niete, 7 hab ich noch, mal sehen :P

€: Ohje, heute morgen die letzte normale Socke gefunden.
Jetzt nochmal eine, da kam die Hoppla-Fehlermeldung auch
Bisher keine Probleme damit gehabt.
Jetzt wo ich den Beitrag editieren wollte, ist bei meinem Post auch eine Hoppla-Socke
Hoppla...

Dieser Link der Event-Verlosung existiert nicht oder nicht mehr! Ein Event-Link kann jeweils nur einmal verwendet werden! Du musst wohl einen anderen suchen...

Habe den selben Fehler
Shoubo is offline  
Old   #44

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,159
Hab jetzt die Cookies gelöscht wie empfohlen und seitdem ist keine Socke mehr aufgetaucht, also denke ich mal, dass in ein paar Stunden wieder echte Socken kommen werden :P Dankeschön MrSm!th :b
.CяιMe™ is offline  
Old   #45
failing on a final level

Es wäre übrigens nett, wenn diejenigen, bei denen der Fehler auftritt, mir bei der Suche helfen würden.
Dafür müsst ihr nur diesen Code hier: Hier klicken in die Browser Konsole (in einem Tab, in dem elitepvpers geöffnet ist, F12 drücken) eingeben, bestätigen und mir die markierte Ausgabe per PN schicken. Bitte bevor ihr irgendwelche Cookies löscht.

(ggf. verlangt der Browser eine Sicherheitsbestätigung, dass ihr wisst, dass ihr gerade ausführbaren Code einfügen wollt)

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »