Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Revival des e*pvp Gaming-Channels!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 594
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Das sind nicht ein paar, das ist eine halbe Minute. Intros sind so ziemlich das unnötigste. Die sollte maximal 5 Sekunden dauern.
Ich bin etwas überrascht, dass 13 Sekunden eine halbe Minute ist. Ich finde das Intro völlig okay und vor allem cool. 13 Sekunden hat noch niemanden geschadet.

Cool das es wieder eingeführt wurde. Ich finde es aber nur schade, dass nur die Moderatoren, und aufwärts, die Chance haben ihre Lets Plays dort zu posten. Vielleicht könnte man über eine Youtube Kategorie sprechen.



Guron is offline  
Old   #17
Moderator





 
elite*gold: 180
The Black Market: 1740/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30,399
Received Thanks: 3,978
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Cool das es wieder eingeführt wurde. Ich finde es aber nur schade, dass nur die Moderatoren, und aufwärts, die Chance haben ihre Lets Plays dort zu posten. Vielleicht könnte man über eine Youtube Kategorie sprechen.
Das stimmt so nicht
Es posten dort nur die Broadcaster die Videos und kein Anderer. Des Weiteren steht es auch jedem frei, sich für den Broadcaster-Rang zu bewerben - ob man angenommen wird, ist dann wiederum eine andere Sache.

Quote:
Falls Du Dich selbst für die Tätigkeit des Broadcasters begeisterst, lege Mut an den Tag, zeige uns Deine Motivation und schreibe eine Bewerbung an das Team. Mehr Informationen und alle Voraussetzungen findest Du hier.


C0kkie is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 222
Received Thanks: 29
Also ich bin dabei, hab den Channel abonniert!
nicobe is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Dutzende neue Lets Play Channels sprießen täglich aus dem feuchten Boden des weiten Web, doch Epvp hat durch seine große Community einen guten Vorsprung. Eine gute Entscheidung dies einzuführen!

Die hauptsächliche Frage dennoch ist, ob alle Tätigkeiten, egal in welchem Ausmaß, auf freiwilliger Basis durchgeführt werden oder dem jeweiligen Ersteller ein Stück vom Kuchen serviert wird.


MrDami123 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,615
Received Thanks: 2,068
Finde ich richtig gut, werde mir paar Videos ansehen.
Schakon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Macht doch ein Netzwerk.
Rozeczie is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 430
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,853
Received Thanks: 169
Klingt intressant. Ich bin gespannt!

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 867
Received Thanks: 69
nett.
Mikasa' is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Die Let's Plays sind ****.
Harukyo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
Die Let's Plays sind ****.
Hängt an den Moderatoren des Lets plays.

Hoffe es wird was
BlueTea' is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
cool ^^
not_a_zerk is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Wer aus dem Team Kommentiert die Lets Plays?
NextLive is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wer aus dem Team Kommentiert die Lets Plays?
Die Broadcaster.
John​ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Danke

@ Ravenstorm


Ravenstorm stimme hat so eine beruhigend und stimulierende Wirkung auf mich, werde zukünftig vorm zu bett gehen ein XYZ-Let's Play ansehen um besser schlafen zu können.
NextLive is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
hab epvpgames schon lange vermisst


imagecload is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] Verkaufe RGN Account (Revival Gaming Network)
Ja moin, verkaufe meinen RGN Account, ist Level 30, bekannt & eilt keinem negativen Ruf hinterher. Wer Interesse hat, einfach hier im Thread...
3 Replies - Grand Theft Auto Trading
[Selling] RGN | revival-gaming-network
/close
2 Replies - Trading
Frozen Voice /// TS3 /// Events / Fun / Channels / Gaming /// Wir suchen euch!
Willkommen! Ich werde euch hier Frozen Voice vorstellen, damit ihr aber erstaml einen Überblich bekommt, hier die Gliederung: TS3 IP:...
5 Replies - Main
REVIVAL OF BXJ BOT
Alright a bot that used to be here a while ago BXJ... was amazing and worked for all classes i used to use this tons but after some patches a while...
32 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.