Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tale of Titania Closed Beta auf elitepvpers!

Reply

Old   #91
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,213
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@Sycophantic Wo schreit das Spiel "stark nach P2W"? Ohne konkrete Beispiele haben wir nichts von solcher Kritik.
Wie wird man denn in Zukunft an Gold rankommen?
Gold ist doch die Premiumwährung oder?
Damit scheint man sich ja nicht gerade wenig Sachen kaufen zu können, zu mindest alles deutlich besser, als das was man sich mit der anderen, "normalen" Währung kaufen kann.

Edit: Wenn man sich Gold relativ einfach selber erarbeiten kann ohne echtes Geld zu investieren, ists natürlich kein Problem, aber derzeit sieht das ja nicht danach aus.
(Sofern ich natürlich nichts übersehen habe, sonst nehme ich meine "Kritik" natürlich gerne zurück)

Syc is offline  
Old   #92
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,838
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Wie wird man denn in Zukunft an Gold rankommen?
Gold ist doch die Premiumwährung oder?
Damit scheint man sich ja nicht gerade wenig Sachen kaufen zu können, zu mindest alles deutlich besser, als das was man sich mit der anderen, "normalen" Währung kaufen kann.

Edit: Wenn man sich Gold relativ einfach selber erarbeiten kann ohne echtes Geld zu investieren, ists natürlich kein Problem, aber derzeit sieht das ja nicht danach aus.
(Sofern ich natürlich nichts übersehen habe, sonst nehme ich meine "Kritik" natürlich gerne zurück)
Du kannst im Shop standard Ausrüstung & Steine kaufen… das meiste ist Visuell. Gold bekommst du, indem du an Turnieren teilnimmst & gewinnst.

Ich sehe da bisher kein "Pay2Win"

gotstyle is offline  
Old   #93
Sudden Dev

Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Du kannst im Shop standard Ausrüstung & Steine kaufen… das meiste ist Visuell. Gold bekommst du, indem du an Turnieren teilnimmst & gewinnst.

Ich sehe da bisher kein "Pay2Win"
Der ganze Markt funktioniert bisher nur mit Gold oder nicht? Und im Shop gibt es auch Ausrüstung die man sich gegen Gold mieten kann, die es einem bestimmt einfacher machen. Flügel genauso. und man muss Gold ausgeben um einen 2ten Charakter zu erstellen. Wieviel Geld diese menge an Gold wert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Syc is offline  
Old   #94

elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 8,465
Quote:
Der ganze Markt funktioniert bisher nur mit Gold oder nicht? Und im Shop gibt es auch Ausrüstung die man sich gegen Gold mieten kann, die es einem bestimmt einfacher machen. Flügel genauso. und man muss Gold ausgeben um einen 2ten Charakter zu erstellen. Wieviel Geld diese menge an Gold wert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Nur weil du etwas gegen echtes Geld kaufen kannst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du das auch musst. Oder weißt du mehr als wir? Sind die Endgame Items schlechter als die Sachen die man kaufen kann?

MC Überständer is offline  
Old   #95
Global Moderator

Quote:
Die Ausrüstung findest du auch so im Game-Progress. Mit Gold hast du sie nur etwas schneller ohne großen Aufwand.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #96
Sudden Dev

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nur weil du etwas gegen echtes Geld kaufen kannst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du das auch musst. Oder weißt du mehr als wir? Sind die Endgame Items schlechter als die Sachen die man kaufen kann?
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Die Ausrüstung findest du auch so im Game-Progress. Mit Gold hast du sie nur etwas schneller ohne großen Aufwand.
Nein, aber es ist ein Vorteil. Ergo man zahlt und tut sich deutlich leichter.

Ich versteh halt nicht, warum man das nicht einfach draußen gelassen hat oder das ganze einfach komplett über elite gold macht.

Naja ich möchte ja niemanden davon abhalten, Spaß an dem Spiel zu haben, das war nur meine Meinung. Ich hätte mir was besseres von epvp gewünscht, aber ihr habt bestimmt noch andere Pläne, auf die ich mich freuen kann.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nein, man muss kein Geld dafür ausgeben um einen 2. Charakter zu erstellen. Eventuelle erstmal einen Char auf maximales Level bringen? x)
Ich wurde vom "König von Japan" gedisst. Shit.
Syc is offline  
Old   #97

elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 8,465
Quote:
Nein, aber es ist ein Vorteil. Ergo man zahlt und tut sich deutlich leichter.
Und ja man muss Geld dafür ausgeben, wenn man einen zweiten, dritten, ... Charakter haben will.

Ich versteh halt nicht, warum man das nicht einfach draußen gelassen hat oder das ganze einfach komplett über elite gold macht.

Naja ich möchte ja niemanden davon abhalten, Spaß an dem Spiel zu haben, das war nur meine Meinung. Ich hätte mir was besseres von epvp gewünscht, aber ihr habt bestimmt noch andere Pläne, auf die ich mich freuen kann.
Nein, man muss kein Geld dafür ausgeben um einen 2. Charakter zu erstellen. Eventuelle erstmal einen Char auf maximales Level bringen? x)
MC Überständer is offline  
Old   #98

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,285

Dieses extrem hässliche Ding hält mich davon ab das Spiel auch nur mit dem ***** anzugucken..
Wer kommt auf die Idee eine hässliche, fette Elfe mit Sombrero zu designen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #99
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post

Dieses extrem hässliche Ding hält mich davon ab das Spiel auch nur mit dem ***** anzugucken..
da geb ich dir recht das sieht echt scheußlich aus und passt garnicht zum Spieldesign
SorVArts is offline  
Old   #100

elite*gold: 285
Received Thanks: 486
Ein Forum das sein eigens Spiel macht, nett
Wieso sehen alle den "Spiele Banner" wenn es eh nur Premium Leute spielen dürfen? O_o
DrackenDarck is offline  
Old   #101
Sudden Dev

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ein Forum das sein eigens Spiel macht, nett
Wieso sehen alle den "Spiele Banner" wenn es eh nur Premium Leute spielen dürfen? O_o
Das Spiel kann doch mittlerweile jeder im Forum spielen.
Syc is offline  
Old   #102

echt?
Ich habe kein Unity Web Player, habe das nur so rausgelesen.
Ich mag den Unity Player nicht.
DrackenDarck is offline  
Old   #103

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Ist ganz Cool gemacht,aber irgendwie ist die Spieldynamik ein bisschen einschläfernd..
Certina.# is offline  
Thanks
1 User
Old   #104
Global Moderator

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
echt?
Ich habe kein Unity Web Player, habe das nur so rausgelesen.
Ich mag den Unity Player nicht.
Kannst du ruhig installieren . Der Unity Web Player hält in Zukunft immer mehr Einzug ins Web, da die meisten neuen Browser & Client Games darüber laufen.

Sobald das nächst größere Update von Unity kommt, prüfen wir ob eine WebGL (plugin frei) Version von Tale of Titania möglich ist.
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old   #105

ja, da die meisten Games Flash nutzen und ich mein Browser ungerne mit Zeug voll stopfe verzichte ich gerne auf Unity, also falls Ihr plant auf Flash umzusteigen oder ohne PC Software dann joa gerne

DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
tot

« Previous Thread | Next Thread »