Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EpvpStore löst PaySafeCard Problem

Discussion on EpvpStore löst PaySafeCard Problem within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/16/2012, 18:37   #76
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
kauft doch eh keiner im epvp store warum der ganze tumult? einfach viel zu teuer (teurer als mmoga)

antispam: oha sehr schön kann jetzt endlich weiter den shop haten

€: der store ist ja sogar mmoga xD
Prototype™ is offline  
Old 09/16/2012, 18:39   #77
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
nice
AntrahX. is offline  
Old 09/16/2012, 18:56   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 255
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
Im Namen von allen Usern, ein GROSSES Dankeschön.


Mfg.
Thanks geil.

Danke :-)
.Hairuke- is offline  
Old 09/16/2012, 19:04   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by .Hairuke- View Post
Thanks geil.

Danke :-)
Unter Thanksgeil verstehe ich was anderes, aber das ist deine Meinung. Wer sich bedankt macht es weil es Ihm passt.
dat bär is offline  
Old 09/16/2012, 19:17   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Perfect
Edelspieler is offline  
Old 09/23/2012, 10:38   #81
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,406
Received Thanks: 200
Na toll erst vorgestern hab ich 2psn karten gekauft die erste kam an die zweite aber nicht ich habe mich jetzt an den support von mmoga gewenden und jetzt an den support von paysafecard.com
wann bekomme ich mein key oder mein geld zurück + transferkosten -.-

ich habe vor 2 tagen am 21.09.12 45€ auf mein epvpstore account aufgeladen/eingezahlt etc.

damit wollte ich mir 2 mal 20€ playstation network karte/guthaben/key kaufen die 1. playstation network karte/guthaben/key
ist angekommen ,daher war ich mir sicher das noch eine will
aber die zweite ist bisjetzt noch nicht gekommen am abend des 21.09 habe ich mich an den support gewendet 2-4std nach dem kauf der zweiten playstation network karte/key/guthaben


Zitat:
Beiweis:



**** ****
*********straße
301** h*******
Germany

Zahlungsmethode: paysafecard
Bestellnummer: 9019376
Datum: Friday, 21. September 2012
Detailierte Bestellübersicht:
elitepvpers - play less, get more
----------------------------------------------------------------------


Hallo *****,

wir haben Ihre Bestellung erhalten.


Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle
----------------------------------------------------------------------

1 x Playstation Network Card PSN Key 20 Euro [DE]
EUR 20,99
Lieferzeit: 5-10 Minuten

Zahlungsgebühr (7,00 %): + EUR 1,47
Summe: EUR 22,46
__________________________________________________ _
5-10min später kam diese mail mit dem key im anhang :



MMOGA - der europäische Marktführer für virtuelle Güter!
------------------------------------------------------

Hallo Herr **** ****,

im Anhang dieser Email befindet sich Ihre Bestellung im JPG Bildformat.

Hier nochmal Ihre Bestellung im Detail:

1x Playstation Network Card PSN Key 20 Euro [DE]




Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Da wir ständig unser Shopsystem für Sie weiterentwickeln möchten, benötigen wir Ihre Meinung.
Bitte nehmen Sie sich 30 Sekunden Zeit und bewerten Sie uns in 8 Punkten.
elitepvpers - play less, get more
Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen sehr dankbar.


Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

Datum: Friday, 21. September 2012
Bestell-Nr.: 9019376


Ihre bisherigen Bestellungen können Sie unter folgender Adresse einsehen: elitepvpers - play less, get more


Sollte Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MMOGA Team
htt
htt
E-M
Live Suppo
This Product was mediated for Novous Ltd.

Bestätigung auf Playstation network
Danke, dass Sie Ihr Sony Entertainment Network-Guthaben aufgeladen haben.

Weiter unten finden Sie eine Kopie der Transaktion sowie die geltenden Bedingungen. Bitte drucken Sie beides aus und bewahren Sie es zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort auf.

<Guthaben-Details>

Online-ID: ****-Wanted-****
Zahlungsart: Prepaidkarte


Aufladungsdatum: 21/09/2012 @ 01:26 PM

--------------------------------------------------------------------------
Hinzuzufügender Betrag: €20,00
--------------------------------------------------------------------------
Guthaben nach Aufladung: €20,00
--------------------------------------------------------------------------

Diese Rechnung enthält keine MwSt.
Zitat:

Bei der zweiten gab es ein problem :

Bestellnummer: 9019377
Bestelldatum: Friday, 21. September 2012
Artikel: 1
Summe: € 22,46
Bestellstatus: Offen bis jetzt das gleiche

Hallo
bitte warten sie noch geduldig,bei uns gibt es einen systemfehler
wenn es behoben worden ist,werden wir schnell den key an sie versenden
mfg

und am nächsten tag hieß es
hello,
entschuldigung, aber der Status Ihrer Bestellung ist noch offen, d.h. noch kein Zahlungseingang bei uns ,Könnten Sie bitte Ihr Konton einmal überprüfen ,ob das geld erfolg abgebucht wurde, wenn Sie später Zeit hätten, und wenn das geld noch nicht weg war ,dann können Sie einfach eine Email uns schicken, danach können wir es stornieren, Sie können erneut mit andere Zahlungsweise bestellen, wenn Sie wollen, danke


Ich habe auch die zweite playstationnetwork karte/guthaben/key
mit paysafecard bezahlt auf epvpstore.com
aber die ist nicht angekommen ich habe überprüft ob ich immernoch guthaben auf meinem epvpstore konto habe aber da stand :


Aktuelles EPVP paysafecard Guthaben: € 0,08
Warenwert: € 22,46
Offener Betrag: € 22,38
EPVP paysafecard Guthaben aufladen






Betrag komplett bezahlen

ICH BITTE UM HILFE

ich könnte auch nochmal die 3psc karten anschreiben bei dennen
das hier steht:

DatumWebshopUmsatzGesamtsummeDetails
2012-09-21MMOGA Ltd.25,00 EUR25,00 EURAnzeigen
In Zahlung 0,00 EUR
verfügbaren Kredit 0,00 EUR
ichwillkeinevieren is offline  
Old 09/24/2012, 12:57   #82
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
Na toll erst vorgestern hab ich 2psn karten gekauft die erste kam an die zweite aber nicht ich habe mich jetzt an den support von mmoga gewenden und jetzt an den support von paysafecard.com
wann bekomme ich mein key oder mein geld zurück + transferkosten -.-

ich habe vor 2 tagen am 21.09.12 45€ auf mein epvpstore account aufgeladen/eingezahlt etc.

damit wollte ich mir 2 mal 20€ playstation network karte/guthaben/key kaufen die 1. playstation network karte/guthaben/key
ist angekommen ,daher war ich mir sicher das noch eine will
aber die zweite ist bisjetzt noch nicht gekommen am abend des 21.09 habe ich mich an den support gewendet 2-4std nach dem kauf der zweiten playstation network karte/key/guthaben


Zitat:
Beiweis:



**** ****
*********straße
301** h*******
Germany

Zahlungsmethode: paysafecard
Bestellnummer: 9019376
Datum: Friday, 21. September 2012
Detailierte Bestellübersicht:
elitepvpers - play less, get more
----------------------------------------------------------------------


Hallo *****,

wir haben Ihre Bestellung erhalten.


Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle
----------------------------------------------------------------------

1 x Playstation Network Card PSN Key 20 Euro [DE]
EUR 20,99
Lieferzeit: 5-10 Minuten

Zahlungsgebühr (7,00 %): + EUR 1,47
Summe: EUR 22,46
__________________________________________________ _
5-10min später kam diese mail mit dem key im anhang :



MMOGA - der europäische Marktführer für virtuelle Güter!
------------------------------------------------------

Hallo Herr **** ****,

im Anhang dieser Email befindet sich Ihre Bestellung im JPG Bildformat.

Hier nochmal Ihre Bestellung im Detail:

1x Playstation Network Card PSN Key 20 Euro [DE]




Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Da wir ständig unser Shopsystem für Sie weiterentwickeln möchten, benötigen wir Ihre Meinung.
Bitte nehmen Sie sich 30 Sekunden Zeit und bewerten Sie uns in 8 Punkten.
elitepvpers - play less, get more
Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen sehr dankbar.


Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

Datum: Friday, 21. September 2012
Bestell-Nr.: 9019376


Ihre bisherigen Bestellungen können Sie unter folgender Adresse einsehen: elitepvpers - play less, get more


Sollte Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MMOGA Team
htt
htt
E-M
Live Suppo
This Product was mediated for Novous Ltd.

Bestätigung auf Playstation network
Danke, dass Sie Ihr Sony Entertainment Network-Guthaben aufgeladen haben.

Weiter unten finden Sie eine Kopie der Transaktion sowie die geltenden Bedingungen. Bitte drucken Sie beides aus und bewahren Sie es zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort auf.

<Guthaben-Details>

Online-ID: ****-Wanted-****
Zahlungsart: Prepaidkarte


Aufladungsdatum: 21/09/2012 @ 01:26 PM

--------------------------------------------------------------------------
Hinzuzufügender Betrag: €20,00
--------------------------------------------------------------------------
Guthaben nach Aufladung: €20,00
--------------------------------------------------------------------------

Diese Rechnung enthält keine MwSt.
Zitat:

Bei der zweiten gab es ein problem :

Bestellnummer: 9019377
Bestelldatum: Friday, 21. September 2012
Artikel: 1
Summe: € 22,46
Bestellstatus: Offen bis jetzt das gleiche

Hallo
bitte warten sie noch geduldig,bei uns gibt es einen systemfehler
wenn es behoben worden ist,werden wir schnell den key an sie versenden
mfg

und am nächsten tag hieß es
hello,
entschuldigung, aber der Status Ihrer Bestellung ist noch offen, d.h. noch kein Zahlungseingang bei uns ,Könnten Sie bitte Ihr Konton einmal überprüfen ,ob das geld erfolg abgebucht wurde, wenn Sie später Zeit hätten, und wenn das geld noch nicht weg war ,dann können Sie einfach eine Email uns schicken, danach können wir es stornieren, Sie können erneut mit andere Zahlungsweise bestellen, wenn Sie wollen, danke


Ich habe auch die zweite playstationnetwork karte/guthaben/key
mit paysafecard bezahlt auf epvpstore.com
aber die ist nicht angekommen ich habe überprüft ob ich immernoch guthaben auf meinem epvpstore konto habe aber da stand :


Aktuelles EPVP paysafecard Guthaben: € 0,08
Warenwert: € 22,46
Offener Betrag: € 22,38
EPVP paysafecard Guthaben aufladen






Betrag komplett bezahlen

ICH BITTE UM HILFE

ich könnte auch nochmal die 3psc karten anschreiben bei dennen
das hier steht:

DatumWebshopUmsatzGesamtsummeDetails
2012-09-21MMOGA Ltd.25,00 EUR25,00 EURAnzeigen
In Zahlung 0,00 EUR
verfügbaren Kredit 0,00 EUR

Moin,

hier im Forum kann dir keiner Helfen.
Gedulde dich, du wirst schon bald eine Antwort vom Support bekommen.

MfG,

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 09/24/2012, 13:45   #83
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 2
endlich, sehr gut (:
>Driton< is offline  
Old 09/25/2012, 11:29   #84

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Blöde Frage aber:

Verstehe ich das nun richtig das wenn ich nun z.B. MOP über den Store kaufen möchte dies nun auch mit 3x10 bzw. 4x10 PSC machen kann?
Asgardian is offline  
Old 09/25/2012, 11:59   #85
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Verstehst du richtig.
Pi. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 13:31   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Die Änderung bei der Paysafecard ist eine Schweinerei. Damit wird dem Nutzer die Möglichkeit genommen Restbeträge zu sammeln und der Gewinn der Firma erhöht. Man muss ja eine Neue kaufen, anstatt 10 Restbeträge zu nutzen. Die Möglichkeit der Überweisung auf´s Konto ist ein Witz. Wenn ich meine Kontodaten weitergeben muss, dann kann ich bei den Games auch gleich per Überweisung zahlen. Die suchen doch nur eine Möglichkeit an Daten zukommen, die sie weiterverkaufen können. Das stinkt doch bis zum Himmel. Ich werde Paysafe garantiert nicht mehr nutzen. Damit meine ich Käufe von Ingame-Währungen (Shopitems etc.) Bsp.: World of Tanks - Gold

Edit: Wenn der Großteil der Nutzer nur 1 Cent (Restbetrag) "verschenkt", hat sich das schon für PSC richtig gelohnt.
cheech111 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:43   #87

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by cheech111 View Post
Die Änderung bei der Paysafecard ist eine Schweinerei. Damit wird dem Nutzer die Möglichkeit genommen Restbeträge zu sammeln und der Gewinn der Firma erhöht. Man muss ja eine Neue kaufen, anstatt 10 Restbeträge zu nutzen. Die Möglichkeit der Überweisung auf´s Konto ist ein Witz. Wenn ich meine Kontodaten weitergeben muss, dann kann ich bei den Games auch gleich per Überweisung zahlen. Die suchen doch nur eine Möglichkeit an Daten zukommen, die sie weiterverkaufen können. Das stinkt doch bis zum Himmel. Ich werde Paysafe garantiert nicht mehr nutzen. Damit meine ich Käufe von Ingame-Währungen (Shopitems etc.) Bsp.: World of Tanks - Gold

Edit: Wenn der Großteil der Nutzer nur 1 Cent (Restbetrag) "verschenkt", hat sich das schon für PSC richtig gelohnt.
Wow, wie bist du denn drauf.
Dich wegen 1, 2 oder gar 5 Cent aufregen und dann vermutlich auchnoch über den Kunden support mekern.
Das kostet ja auch alles kein Geld...
Ich will garnicht wissen was PSC an einer 10€ PSC verdient, bei der auchnoch der letzte Cent per Überweisung an den Inhaber zurückgefordert werden kann.
Sei doch froh das nur wenige Händler Gebühren auf PSC legen bzw. du anonymität für Umsonst erhälst, andere geben zieg € im Monat aus um ihre IP-Adresse zu verschleiern und du mekerst weil du einige Cent auf einer PSC lassen musst, wobei du nahezu garnichts für die anonymität zahlen musstest!
Sonyacc is offline  
Old 10/03/2012, 15:30   #88

 
elite*gold: 22
The Black Market: 112/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,433
Received Thanks: 175
Danke das ihr so viel Arbeit da reinsteckt. ;D
maxi6284 is offline  
Old 10/04/2012, 00:22   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
Stabil
Crossfire, is offline  
Old 10/04/2012, 01:11   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 58
mhmm das mit den centbeträgen ist halt so ne sache... anonymität hin oder her, ein geldmerge der karten sollte schon zu machen sein, können ja auch mal 2 Euro übrig bleiben. Bei 5 Karten sind das schon wieder 10 Euro
gGbanger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
jeder bekommt thx wen einer problem löst
11/01/2012 - WarRock - 28 Replies
also ich habe warrock geöffnet hackshield kommt und warrock öffnet sich nicht es macht boom was muss ich machen:confused::confused::confused::confused:
Wer mein Problem richtig Löst bekommt 10Euro PSC
04/30/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich bin bereit 10Euro Paysafecard zu geben, wenn jemand mein problem lösen kann! Mein Problem besteht daraus das Minecraft laggt! Habe schon Optifine. Bei Taskmanager Java.exe auf Hoch. Und Gamebooster.
[S] Jemanden der mein EasyMetin2 Problem löst [B] 10E*Gold.
08/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, wollte ich erstmal Fragen ob ich irgeneine Datei aus dem EasyMetin2 Ordner in den Metin2 Ordner packen muss? Falls nein, funktioniert es bei mir nicht. Ich starte EasyMetin, klicke auf "Neues Spiel starten" Dann öffnet sich das Metin2 fenster und dann kommt: init failed(1), wenn ich dann auf Ok drücke kommt noch so ein Fenster wo ich mit Ja/Nein antworten kann, falls ich eines der beiden klicke schliest sich das Metin2 Fenster. Falls mir jemand...
Root Server Problem / Wer löst könnte Ingame [TGM] Account bekommen !
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Liebe Com, Problem bei Root Server. Hennik Script installieren: Dieser Fehler : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /var/www/web677/html/Server 1/install.php on line 355 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.