danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Zuerst einmal möchte ich mich für die Verspätung in der Beantwortung deiner Anfrage entschuldigen. Ich kann deine Verärgerung über die lange Wartezeit verstehen. Aufgrund sehr vieler Anrufe und Email Anfragen waren wir leider nicht in der Lage dir eher zu antworten. Wir versuchen immer allen unserer Kundenanfragen so schnell wie möglich nachzugehen.
Ich habe ersteinmal alle anderen Fälle geshclossen und denke ich kann dir helfen.
1. Logge dich in Origin ein
2. klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild von BF3
3. Wähle "Spieledetails anzeigen"
4. Scrolle runter und dort findest du deine Addons, sie sind nicht ausgegraut d.h. sie sind in deinem Konto freigeschaltet. Ich hab es gecheckt.
5. Du kannst sie dort herrunterladen oder reparieren. Ich denke runterladen fehlt da noch.
6. Danach solltest du dich ins Battlelog begeben und dort im Server Browser die Haken setzen bei den Addons und evtl Premium
7. Suche dir einen Server und trete bei, falls das nicht funktioniert sende mit bitte folgendes:
Einen Screenshot vom Battlelog und der dann auftretenden Fehlermeldung
Einen Screenshot von den "Spieledetails im BF 3 Bild"
Eine DxDiag-Datei und beschreibe mir etwas genauer welchen Virenscanner Du benutzt. Dann kann ich Dir besser weiterhelfen.
Eine DxDiag
Diese DxDiag erstellst Du folgendermaßen:
1. Klicke im Windows unten links auf "Start"
2. Wähle "Ausführen"
3. Gib "dxdiag" ein und klicke auf OK
4. Nach der Fertigstellung des Berichts klicke auf "Alle Informationen Speichern" und wähle einen Speicherort aus
5. Damit ist die DxDiag.txt erstellt und Du kannst Sie uns zuschicken
Ich hoffe dass ich dein Problem so gelöstt bekomme.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lasse es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
.........
Kundendienst
Electronic Arts Inc.
Wusstest du, dass du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen auf unserer Hilfeseite finden kannst?
http://help.ea.com
01/26/13 um 06:48 PM
Du: Die sind nicht geweißt bzw ausgegraut die DLC´s!!!!!!!!!!!!
Fehlermeldung

ir fehlen Spielinhalte oder fehlermeldung (37)
Firewall und Virenscanner aus gelassen bzw noch nicht installiert gehabt!
Spiel neu installiert
Installation von jedem DLC repariert &geupdatet
Origin geupdatet
Punkbuster nochmal richtig geupdatet
geschaut das keine Spieldatein mehr von der RU version auf dem Pc sind "wo ich hatte"
Battlelog neu installiert
DxDiagnose gemacht
Temp Daten gelöscht
Sceenshots von dem Battlelog gemacht
Ps:Standartmaps kann ich spielen nur die Addons nicht!!!!!!
UND ICH WARTE SCHON 3 WOCHEN DARAUF DAS MIR EINER HILFT VON EUCH UND WENN ICH BEI EUCH ANRUFE DAUERT ES MACHMAL ÜBER EINE STUNDE BIS JEMAND DRAN GEHT,WAS ICH AUCH SCHON AN EINEN COMMUNITY ADMIN WEITER GELEITET HABE PEER SCREENSHOT!!!!!!!!
BATTLELOG SCREENSHOT IM ANHANG+ Dxdiag!!!!!!!!
01/27/13 um 03:40 AM
Du: Battlelog Screenshot
01/27/13 um 03:42 AM
Du: Dxdiag.txt
01/27/13 um 03:43 AM
Du: Und den Pc Formatiert hatte ich vorher auch noch!
01/27/13 um 03:47 AM
Du: Wenn nicht bald was Passiert mach ich Screenshots von diesem Verlauf und gehe zum Anwalt!
01/27/13 um 03:48 AM
Du: Und immer noch nichts passiert,ihr seid echt der letzte Haufen EA!
02/03/13 um 04:48 PM
Berater: Hallo..............,
ich habe mich soeben in deinen Account eingeloggt und konnte alles ohne Probleme auswählen/spielen. Keinerlei Fehlermeldungen zu verzeichnen.
Bitte klicke einmal rechts auf dein Hauptspiel und dann auf reparieren.
Lass mich wissen, ob das geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
.........
Kundendienst
Electronic Arts Inc.
Wusstest du, dass du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen auf unserer Hilfeseite finden kannst?
http://help.ea.com
02/17/13 um 06:14 PM
Du: Lesen sie sich doch mal bitte alles durch was hier drinne steht!
Ich kann nicht auf die DLC Maps joinen wie oft muss ich das noch sagen?!
NUR WEIL DIE DLC´s IN ORIGIN WEIß SIND LÖST ES DAS PROBLEM DAS ICH AUF KEINE SERVER CONNECTEN KANN AUCH NICHT!!!