Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2012, 18:53   #16
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Gut, aber es muss auch für Symbian möglich sein ;o
wuuhuuux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 18:53   #17




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Auch im deutschen Thread: Sehr schön, gefällt mir sehr gut! War ja auch genug lang geplant

Werde ich wohl demnächst verwenden, sobald mein Smartphone da ist

Edit: Ist die Shoutbox mit der App nutzbar?
Die Shoutbox ist in der App leider nicht vorhanden.
gotstyle is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2012, 18:57   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Ich habe es mir geholt und es funktioniert sehr gut!

MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 18:58   #19


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Die vB App war doch quasi fertig, warum nun der Umsprung? Alle Benutzer, die nicht bereit sind, die Kosten für Tapatalk zu entrichten, bekommen regelmäßig diesen Pop-Up, dass das Board Tapatalk unterstützt. Je nach Browser und Netzanbindung (wir sprechen hier schließlich von mobilen Geräten) kostet einen das Weg"klicken" gut 20 bis 30 Sekunden. Könnte man diesen Pop-Up nicht deaktivieren?
Ende! is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/04/2012, 18:59   #20
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
cool, sobald meine neue Simkarte da ist kauf ich es mir.
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 18:59   #21
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
ME GUSTA LIVERA HAMMATAMMA!!! FETTE SCHEIßE !
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 19:01   #22

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Danke für die Info, direkt installiert
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 19:01   #23
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Dann geh ich lieber mit meinem iphone mit safari auf epvp ohne probleme als 2,50 zu bezahlen
HellPain is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/04/2012, 19:01   #24
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Geil !!
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 19:04   #25
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Schnell mal in Appcake laden .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 19:04   #26

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654
Find ich gut aber auch schade, da auch einige mit der psp oder so on sind.
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2012, 19:05   #27
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,302
Received Thanks: 15,054
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Tapatalk .. wtf .. die vB App war doch quasi fertig, warum nun der Umsprung? Alle Benutzer, die nicht bereit sind, die Kosten für Tapatalk zu entrichten, bekommen regelmäßig diesen Pop-Up, dass das Board Tapatalk unterstützt. Je nach Browser und Netzanbindung (wir sprechen hier schließlich von mobilen Geräten) kostet einen das Weg"klicken" gut 20 bis 30 Sekunden. Könnte man diesen Pop-Up nicht deaktivieren?
Das Popup erscheint 1x alle 90 Tage.
Luke is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2012, 19:05   #28

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Tapatalk ist eine Allgeime App für diverse Foren die davon unterstützt werden, die 2,50€ sind total gerechtfertig.

Lächerlich das sich manche Leute beschweren, wenn ihr nen Smartphone für 400+ Euro kauft, dann solltet ihr euch auch die Apps leisten können.

Achso ich vergaß, die Leute mit iPhone und Co. kaufen sich nen iPhone nur weils Comerz ist und jeder hat, damit sie "cool" wirken, idioten.
Aeh' is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/04/2012, 19:06   #29
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Gute Sache nur wieso kostenpflichtig?

Ist ja nicht so als könne ich es nicht im Browser nutzen
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 19:07   #30

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Wirklich coole Sache, stört mich allerdings ein bisschen, dass die App was kostet.
Ich kauf mir generell keine kostenpflichtigen Apps, von daher wird wohl beim langsamen surfen mit dem Handybrowser bleiben. :/
.Razor' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.