Top 4 Millionen Mitglieder... ist ja noch nicht lange her da waren es "erst" 2 Millionen.
Top Team, Moderatoren, Admins ... und was es alles gibt... Top User uvm.
Ich freue mich jedes mal wenn ich ein Problem habe,und mir jemand schnell hilft von egal ob er neu ist oder schon länger hier ist, jedes Antwort ist fast immer hilfreich bei ePvP, ich denke hier wird jedem geholfen. Egal wer es ist. Jeder trägt ein Stück dazu bei, das ePvP weiter "zusammenwächst"... (sieht man ja 4 Mio. User)
Zudem bekommt man noch jeden Tag auf ePvP neue Erfahrungen (besonders im TechnicalSupport-Bereich). Deswegen ist für mich auch jeder Tag hier ein voller Erfolg.
Man kann den Leuten 1000..... usw % vertrauen.
Außerdem war ich früher oft in zwei verschiedenen Foren unterwegs, dann eines Tages habe ich mir gedacht ach komm was solls das Forum kannste vergessen bis dir hier einer hilft warteste ne ewigkeit (das war natürlich "das andere" Forum)

seit dem an bin ich ausschließlich hier unterwegs und freue mich jedes mal hier dabei sein zu dürfen.
Es ist zwar kein Erlebnis... aber ich freue mich jedes mal hier im Forum egal in welchem Bereich es ist, dass mir jemand hilft oder ich jemanden helfen konnte mit meinem Beitrag.
Mehr kann ich dazu nicht sagen... man könnte zwar ne ganze Seite sagen dazu aber ich denke so ist es gut "zusammengefasst".
PS: Mir ist gerade beim Essen eingefallen, man kann zwar nicht solz sein 1ner von 4 Mio. zu sein... weil das schon sehr viele sind, aber man kann soltz drauf sein ein Mitglied hier in ePvP zu sein in dieser Gemeinschaft.