wegen hack ( Ja Ich WAR ein Hacker noob) und dann kam ich in die cod sektion und das erste was ich mache ich fragen erst mal und ich mir wurde ich gesagt von daxter das dass nicht erlaub ist und dann nach langer zeit wo ich einiger maßen wusste wo was ist
bekam ich auch meine 1 Verwarnung die ich verdient habe ( Danke Menan) Und nun sieht man immer neue sachen zB da haste einer lvl 2 titel Wtf was ist das dann hat mir aimless angel geholfen danke bei real Life habe ich meine keys gekauft auch danke dafür und danke alle anderen die epvp aufgebaut haben und unterstützen
elitepvpers goes Level 3 - 3 Millionen Mitglieder 03/17/2012 - e*pvp News - DE - 242 Replies Hey elitepvpers!
Es ist tatsächlich soweit! Wer hätte das vor ein paar Jahren kommen sehen, als elitepvpers noch in den Kinderschuhen stand? Heute, am 22. Februar 2011, durften wir das 3-millionste Mitglied bei uns herzlichst begrüßen! Das ist ein Grund zum Feiern! Unheimlich viel Arbeit, Mühe und Liebe stecken in diesem Projekt und umso mehr freuen wir uns, dass es so vielen gefällt. Wir tun stets unser bestes um eine gute Plattform für euch zu schaffen und eine angenehme Atmosphäre zu...