WoW 4 Millionen sind jetzt also erreicht?
Ich erinnere mich zurück an die Zeit wo ich wegen einem Privatserver für World of Warcraft hier im Forum meinen Account erstellt habe.
Damals noch unter anderem Nick unterwegs hab ich direkt gemerkt dass ich in diesem Board noch einige Zeit verbringen werde ....
Nun bin ich schon seit Juli 2006 hier aktiv und habe so unendlich viel in diesem Board gesehen

Zu den schönsten Zeiten gehören meine Level 2 Zeit in der es einfach nur super war eine abgeschlossene Community von Leuten zu haben die ihr Fach verstehen, jeder wusste wofür der andere seinen Level 2 Status verdient hat und daher auch wofür er nützlich ist
Aber mein mit Abstand bestes Erlebnis auf elitepvpers, oder eher durch elitepvpers, war es während der Gamescom vor 2 Jahren die Herberge für Salo und Konsorten zu spielen

Ich meine wie oft schlafen ein Admin und 2 Mods von Elitepvpers sturz betrunken bei einem im Bett .... naja ok bei mir anscheinend was öfter .... aber ich kann keine der 100ten tollen Erfahrungen hier im Internet mit den Erfahrungen Vergleichen die mir Elitepvpers im RealLife gebracht hat.
Quote:
Originally Posted by Issei Sagawa
Bestes erlebniss, on kommen >9000 PM's darunter auch eine von Lowfry, der mir erklärt das ich absofort ein Teil des e*pvp Teams sei...
danke für das vertrauen zu dieser zeit.
lg
Issei aka. Gentleman Jack
|
Und dich hats bei mir vor der Tür ja sogar noch aus den Socken gehauen :>
Quote:
Originally Posted by looneytune
Lasst es krachen 
|
Auch ein super Erlebnis hatten wir doch damals ;D
Scammer und Gescammter freunden sich an xD
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Yehaaaa epvp reached Level 4.
Mods müssen leider draußen bleiben bei Gewinnspielen.
Aber mein schönstes Erlebnis war die Beförderung zum Global Mod und die damit einhergehende Anerkennung meiner Leistungen.
Mfg Angel
|
Machst deinen Job ja auch echt schon lange super

Und im Sausalitos wars ja auch extrem nice vor 2 Jahren xD
Könnte sogar noch epischer als der Mod-Haufen bei mir im Bett gewesen sein :>
Oder wie Jack und Ich die Cap von Ludekk geklaut ham, epic epic epic

Finde nur leider grad den Bilder Thread von 2010 nicht