Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Die tolle Community.

Littleminer is offline  
Thanks
7 Users
Old   #422

elite*gold: 49
Received Thanks: 22
Mein schönstes Erlebnis war, als ich noch neu war und etwas verkauft habe die andere Person sich dermasen gefreut hat. Auserdem finde ich Epvp eine sehr sehr nette Com und das die Admins/Moderatoren/Guardians einem wirklich helfen!! Danke an euch

Legendär' is offline  
Old   #423

Received Thanks: 289
Faszit:
Ich bin nun schon seit ~11 Monate regestriert.
Und Elitepvpers hat bei mir einen sehr Positiven Eindruck hinterlassen.
Es gibt in diesem Forum viel zu Diskutieren, es gibt natürlich auch sehr viele Hilfsbereite Member. Das einzigste was ihn Elitepvpers einen Negativen Eindruck gemacht hat, das war der Black Market Bereich.
Ich wurde ~125€ gescammt. Und das passt mir garnicht. Da viele Member neue Member abzocken. Damals wo ich hier neu war, kannte ich wille Funktionen nicht.
Wie das mit dem iTrader whatever :b.
Dann gibt es auch noch die Leute die ihren eigenen Tbm Pushen, oder sich mit Thanks pushen...
Ich war ja eigentlich 10% auf dem TBM Bereich aktiv, 60% Flyff, 30% Metin2
Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Respecktvolle Umgang.
Wenn mann mal nicht was wusste, und was fragte wurde mann gleich dumm runter gemacht.
Natürlich gibt es in diesem Forum auch Hilfsbereite Member etc.
Mann sollte evtl. für bessere Sicherheit sorgen, das dass mit dem Pushing mal bald ein Ende nimmt.

.Cookiee is offline  
Old   #424

elite*gold: 3234
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 547
Congratulation! Hoffentlich bekommen wir noch die 5.000.000!

vdd is offline  
Old   #425

elite*gold: 2
Received Thanks: 7
Ich kann einfach nur danke sagen ich poste zwar nicht viel lese aber gerne mal andere Threads. Eine meiner besten Erlebnisse war das ich mein ersten kleinen trade gemacht hatte zwar 2 ytabos gegen 2 Elitegold ^^

Und was auf jedenfall das Highlight für mich bis jetzt war war meine Regestration ich hatte damals nie erwartet so eine große und tolle Community vorzufinden ich dachte damals nur wieder mal auf ein Forum regestieren.. LANGWEILIG... Aber inzwischen macht mir das richtig spaß und ich werde versuchen noch mehr zu posten bald richtig zu Traden und einfach Spaß mit euch zu haben das forum ist einfach Super! Kein wunder das sich so viele neue hier angemeldet haben
chinfarm2 is offline  
Old   #426

Received Thanks: 1,242
Bestes Forum.
Gibt nicht viel zu sagen, bloß, dass ich euch immer durchs Premium nachkaufen unterstützen werde (;
Flοw is offline  
Old   #427

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 866
Für mich gibt es kein "Besonderstes Erlebnis". Mein Besonderes Erlebnis ist, diese Community von Tag zu Tag zu sehen. Vorallem, dass es echt Hilfsbereite User gibt, die einem einfach bei jedem Problem zur Seite stehen. Natürlich gibt es auch Member die "Unfreundlich" sind, aber 80%+ hier sind einfach Geniale, Hilfsbereite User. Das einfach mal von mir

MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old   #428

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Bestes Erlebnis: Kann mit 30 nicht mehr laufen und viele User haben Vorschläge geliefert wie ich damit am Besten klarkommen soll und was ich bis dahin machen kann. Einfach großartig die Community.

Wer mehr wissen will: Noch 14 Jahre- dann Rollstuhl
Gount is offline  
Old   #429

elite*gold: 62
Received Thanks: 99
Ich fand es am besten als ich mir zum ersten mal meine e*goldleins verdiehnt habe
Lenq is offline  
Old   #430

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,101
Bestes Erlebnis? Das beste Erlebnis ist, das man hier jeden Tag auf die Seite kann und Möglichkeiten geboten werden, die für so viele Leute nutzvoll sind.
Belino is offline  
Old   #431

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Alo mit den ganzen Multiaccountern haben wir also fast 1000000 Menschen, die *pvp nutzen.

Mein bestes Erlebnis, war es einen Multiaccounting Skandal aufzudecken.
AxeL_ is offline  
Old   #432

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Mein schönstes Erlebnis auf e*pvp war das ich in der 4Story Sektion ganz viele nette Leute kennengelernt habe mit denen ich noch heute in kontakt stehe
Sakus is offline  
Old   #433

Received Thanks: 1
GZ !!!
True™ is offline  
Old   #434

elite*gold: 70
Received Thanks: 362
Für mich wars das geilste, als Lowfyr mir n Thanks für was blödes gegeben hat xD.
mizuomi is offline  
Old   #435

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
Bestes Erlebnis: Blödsinn im Längsten treiben. Außerdem vielen Leuten geholfen zu haben. gifme Prem now!

Der_Spanier is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »