Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 7
Received Thanks: 25
Dankeschön ((:!

Creatur* is offline  
Old   #377

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
herzlichen Glückwünsch
Mein bestes Erlebnis passiert immer wieder aufs Neue,informiert zu sein,was zu lernen um und über die branche des 'moddens' etc und verschiedene Sachen anzutesten.

xSneaak. is offline  
Old   #378

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Mein bestes Erlebnis : Schwarzkopftoleranz
Rikkami is offline  
Old   #379

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Als ich was von den Spiel Metin2 gelesen habe.

Die Schnittstelle is offline  
Old   #380

Received Thanks: 1
Habe dank e*pvp von Dead Island erfahren .
bestes erlebnis
Al99 is offline  
Old   #381

Received Thanks: 5
Man lernt viele intressante Leute auf elitepvpers kennen. Leider ist das nicht nur positiv gemeint. Auch am Team seh ich einigen Verbesserungsbedarf, da manche Moderatoren doch schon reichlich daneben benehmen. Nichts desto trotz erfährt man hier 'ne Menge nützliche Dinge.

Im Großen &' Ganzen ist es schon die beste und informativste Gamer-Plattform, die es derzeit gibt. Weiter so!
Caramba. is offline  
Old   #382

Received Thanks: 10
Bestes Erlebnis fällt mir jetzt grade nicht ein.

Aber ich habe auf dieser Gamer-Plattform eine Menge interessanter Beiträge und Tutorials gesehen/gelesen.
Es ist immer sehr informativ, und auch ,,überwacht" von eurem Team, sodass man hier nicht irgendwelche abstößigen Threads liest.

Ich danke vielmals, für die Informationen die ihr mir gegeben habt, und gratuliere auch erstmal und hoffe, dass diese Plattform noch lange lebt.

Mit freundlichen Grüßen (:
xxpro is offline  
Old   #383

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,085
Herzlichen Glückwunsch!

Mein bestes Erlebnis?

Als ich den "Suche eine Freundin, bin neu hier!" Thread veröffentlicht habe.
Ich habe damals so gelacht, einfach nur episch!

Suche einen Freundin, bin neu hier!
Pаylasici is offline  
Old   #384

Received Thanks: 5
schöne Gamer Plattforum, gute Tipps, nette Leute/Community, wenig Kindergeflame. Alles in einem schöne Webseite mit eine Allroundpacket für Gamer,Cheater(ned so mein Fall, aber OK. wird tolleriert), Modder, PC-Aufrüster, Performance-Berater usw.

Macht weiter so,

Liebe Grüße,
powneffect
powneffect is offline  
Old   #385

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
macht weiter so!

naja es gab kein wirklich bestes erlebniss wenn man sich mal überlegt wie viel nette leute ich hier getroffen habe
Wago™ is offline  
Old   #386

Received Thanks: 2,343
Das schönste was ich in diesem Forum erlebt habe, war eine Folge von gewinnen. Man könnte es auch Glückssträhne nennen. Im Oktober vergangenen Jahres habe ich beim War Rock Halloween Wettbewerb gewonnen, was mich natürlich sehr froh gestimmt hat. 800 egold, diverse Promocodes für War Rock und ein paar ESN Codes waren schon echt toll! Kurz darauf hab ich dann bei einer Verlosung in der Premium Release & Share Sektion 10,000 NX Points für Combat Arms (US) gewonnen, die konnte ich erfolgreich verkaufen.
Wenn man nun aber die lustigen Kommentare der User sowie des Staffs, den Funny Pics Thread, die Flamewars Sektion und die regelmäßigen Events, die elitepvpers veranstaltet mit einbezieht, dann toppt es eigentlich nochmal alles. Ich bin kein Cheater (Außer bei GTA), aber dennoch mag ich dieses Forum. Grund? Ihr Moderatoren und Admins seit einfach...die Community ist toll! Wollte ich hier doch glatt schleimen...

Gruß
Singhanian is offline  
Old   #387

Received Thanks: 981
Mein bestes Erlebniss war es, dass es zwar ziemlich viele, ich nenns jetzt einfach mal, unverschämte Mitglieder gibt, doch da es auch viele gibt, die echt hilfsbereit sind, habe ich hier echt viel gelernt und dadurch habe ich nun Anschluss gefunden und verdiene so nebenbei einen kleinen Verdienst, ist zwar nicht sonderlich viel, aber das habe ich allein der Community zu verdanken.
Hier lernt man echt viel und gut dazu, ich sehe diese Community nicht einfach nur als Zockergemeinschaft, sondern auch als potenziellen Ort des Wissens
•kяyteя• is offline  
Old   #388

elite*gold: 5
Received Thanks: 45
Nice

das geilste Erlebniss auf Epvp?

Jeder Tag ist einfach nur geil in dem Forum. Epvp hat eine richtig geile Comunity, geile Bereiche, eine übersichtliche Homepage + ein übersichtliches Forum. Mir gefällt am besten die Trading Section, da es meienr Meinung so etwas nirgentswo anders gibt. Die Admins & Mods bauen keine Scheise und sind immer aktiv. Das E*Gold Trading System ist auch richtig geil gemacht & so on.

Mein wohl geilstes Erlebniss ist, dass ich nem Kumpel die Seite gezeigt hab und der se auch richtig geil findet. Der ist jetzt sau aktiv und feiert die Seite auch

Weiter so!!!
Shozian is offline  
Old   #389

Received Thanks: 1
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an ePvP und das Team

Mein bestes erlebnis ist leider noch nicht all so lang her ,da ich noch nicht lang dabei bin , aber es gab schon eins. Und das ist das Nette Willkommens zeichen von euch Ihr habt mich echt gut akzeptiert und besonders die in der TBM Sektion.
Danke.
ShineLovex3 is offline  
Old   #390

The Black Market: 341/0/0
Received Thanks: 512
mein bestes Erlebnis ? - Als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe, um Operation 7 Hacks zu suchen, inaktiv war und dann nach über 1 Jahr meine Log-In Daten noch wusste *lol

aenigma. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »