Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #16
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,210
Bestes erlebnis: Ausbau des Black Markets

Freut mich, dass so viele Anschluss an dieses Forum finden.

Syc is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
Bestes erlebniss, on kommen >9000 PM's darunter auch eine von Lowfry, der mir erklärt das ich absofort ein Teil des e*pvp Teams sei...
danke für das vertrauen zu dieser zeit.

lg
Issei aka. Gentleman Jack

Gentleman Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old   #18

Received Thanks: 2,550
Mein bestes Erlebnis auf Epvp oder besser die besten Erlebnisse auf Epvp sind wohl die ganzen Leute die ich hier kennen gelernt habe.
Ob es nun League of Legends mit Kazaaa und Erantius ist, Killing Floor mit Fevii, sich die ganze Nacht mit Walter bei nem Coop Game um die Ohren hauen oder einfach nur nette Gespräche mit AV, Menan und wie sie alle heißen.
Das schönste Erlebnis ist doch wenn man Dudes findet mit denen man saumäßig viel Spaß haben kann.
Rainvair is offline  
Thanks
7 Users
Old   #19

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Vielen Dank für dieses Forum und herzlichen Glückwunsch meiner Wenigkeit !

Mein bestes Erlebnis hier in diesen schönen Forum war, als ich die Crossfire Section entdeckt habe, und somit an das Editen von den "Kill Videos" näher gebracht wurden bin !
Und viele TS Gespräche hatte mit vielen Usern.

xKyoshiii is offline  
Old   #20

elite*gold: 9
Received Thanks: 27
Ich denke meine bestes Erlebnis war vor ca. 3 Jahren, als ich hier schöne Hacks für metin2 fand ;D
xxxflorianxxx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Nice.
Ich hoffe es werden noch mehr User.
Mein bestes Erlebnis : 1 Key bei justanotherkeyshop gewonnen !
Golden0rk is offline  
Old   #22

Received Thanks: 604
meine beste zeit war, als ich angefangen hab nach hacks zu suchen. Natürlich hab ich auch welche gefunden aber hab auch immer und immer mehr in normalen threads kommentiert und geholfen. So fing das dann für so ca.1 monat an, dass elitepvpers für mich wurde, wie für andere leute facebook.Heisst: Morgens on und nachschauen was so läuft. Tagsüber sehr oft on und abends vorm ins bett gehn nochmal nachschauen :P. Dann is irgendwann mein laptop für 2 wochen ausgefallen und somit hat sich das dann mehr und mehr gelegt...
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

elite*gold: 19
Received Thanks: 366
Meine beste Zeit waren hier einfach diese Community kennengerlernt zu haben und auch schon Freunschaften aufgebaut zu haben!
Kingpui is offline  
Old   #24

Received Thanks: 117
Mein bestes Erlebnis hier war das ich bei einer Verlosung gewonnen habe yeaih :d Bin so froh das es Epvp gibt *_* was würde ich nur ohne machen (;
♪ReMoad♪ is offline  
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
wow das ging aber schnell!

mein bestes erlebnis ist, dass einem recht oft geholfen werden kann und ich deshalb auch gerne vorbeischaue
Kraim is offline  
Old   #26

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Besten Erlebnisse waren bis jetzt nur das 'Chatten' im Premium OT 2010/2011 und das Nächte lang und als Krakatoas den Mod posten bekommen hatte.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #27

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
die 3 Jahre hier vergingen recht schnell und E*PvP ist so geblieben so wie es ist nur mit halt viel mehr Spammern und Kindern.

Hoffentlich wird der Offtopic noch in guten Händen gehalten und von Spammern, Spreadern, Repostern und Fakern geschützt.
S7ZY is offline  
Old   #28

elite*gold: 50
Received Thanks: 68
Hallo epvpers.

Ich hatte eine Super zeit hier, habe einige sehr nette leute kennengelernt, habe einige male gehandelt(ist zwar nicht immer alles super gelaufen, aber im großen und ganzen war es ok^^). Dann muss ich noch die Super News loben, die hier immer gepostet werden. Wirklich TOP! Ich hoffe wirklich, dass epvp noch sehr lange bleiben wird, und zwar so wie es ist.

Macht weiter so!

Ummgh23
Ummgh23 is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Großes Dankeschön nicht nur an das Team, sondern auch an viele User hier, die mittlerweile mein Leben (zumindest etwas O; ) bereichert haben. Elitepvpers ist nicht nur ein Gamingforum, sondern mehr: es ist eine Plattform, welche nur durch die User ermöglicht werden konnte.

Ich hoffe in dem Sinne, dass es weiterhin bergauf geht und jeder auch die Dienste hier, die Teamler und User leisten, zu schätzen wissen.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #30

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Mein Bestes Erlebnis war vor ein paar Jahren, wo mir sehr viele User geholfen hatten.

Und herzlichen Glückwunsch zu 4000000 User, ihr macht eure Arbeit echt gut!

Twonky <3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »