Quote:
Originally Posted by GametradeTV
Die Grundidee ist ja in Ordnung, aber wenn ich lese 300 Beiträge,...ist das wieder Spam fördernd,...und ob ich dadurch seriöse wirke mit 300 Beiträgen, möchte ich mal einfach so stehen lassen...
|
Ja leider muss ich dir Da recht gebe. Ich bin auch nur hier wenn ich was suche oder Verkaufen möchte etc. Wie man da auf andere normalen art 300 Einträge kommen soll.. Naja keine ahnung.
Quote:
Originally Posted by GametradeTV
Ich wäre eher dafür das man dafür seinen Ausweis abgeben muss, das ganze Verifizieren lässt wie es jetzt auch schon ist und ggf. eine Gebühr dafür nimmt.
|
NAja ein Ausweis zeigen ist zwar auch nicht Schlecht, kann man aber sich schnell aus dem Internet Fischen. Macht 300 Beiträgen etc......... und schon kann man besser Seriöser sein? denke mal nicht.
Das mit den 3 Monaten ist Hart. Heißt also am ende man ist nur Seriös wenn man 3 Monate dabei ist und dann kann man Handeln ohne das der Mögliche Käufer / Verkäufer sweiß ich wäre Seriös?
Das system muss noch stark verbessert werden...oder Man muss anders Denken was dies angeht.