Also, zu erst möchte ich mich bedanken Luke das du es übernimmst. Es ist bestimmt wie du gesagt hast eine große Ehre und manchmal nicht so einfach. Wenn ich Später irgendwie mal Reich sein sollte, werd ich natürlich das Forum Epvp unterstützen wollen. In der Zeit wo ich noch in der Schule bin werd ich viel Zeit brauchen um nach zu denken. Natürlich würde mich es auch nicht stören wenn in der Zeit ein neues Gesicht auftauchen wird.
Ein kleinwenig möchte ich noch sagen. Es tut mir wirklich leid für die Ein & Anderen Epvp Member, so wie MrLimitted der geschrieben hat, GEH NICHT WEG werdet ihr ihn alle Vermissen. Ich kannte ihn nicht Großartig aber es gibt auch Positive Sachen, und ich möchte mich nochmal an den Vorangehenden Boardleiter bedanken für die Zeit das du auf Epvp aufgepasst hast. Es ist mir sehr wichtig, das hier zu sagen und auch in den Pah Tagen ist mir Epvp wirklich ans Herz gewachsen. In manchen Signaturen steht sogar schon da I Love Elitepvpers (Love als Herz)
Es kommen immer wieder Moderator hinzu was ich eigentlich sehr gut finde. Doch in manchen Sectionen werden doch leider keine Moderatoren gebraucht. Es gibt hier sehr viel zu machen und ich denke das Epvp sich zum guten entwickeln wird. Es ist eine große Ehre für mich hier Registriert zu sein und es ist auch für euch bestimmt nicht einfach das Forum zu leiten. (Gemeint die Admins) Ansonsten sehe ich das ihr das Forum gut zusammen hält und auch auf Normalen Profilen schaut. Es ist einfach unglaublich wie das Forum beliebt geworden ist.
Ein kleines Dankeschön nochmal an alle User für das Weitergeben oder Weiterverbreiten von Epvp oder sogar die Neulinge die selbst darauf kamen. Trotzdem ist das ein sehr großer Verlust.
Auf eine Gute ZusammenArbeit mit dem Neuen BoardLeiter!
|