Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #646


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,089
Received Thanks: 8,336
Quote:
Originally Posted by .SipeX View Post
Lowfyr kann von keinem ersetzt werden eliepvpers wird nicht mehr so ein wie vorher... wir verlieren den Besten und was auch passiert Lowfyr wird immer in unseren Köpfen bleiben er hat elitepvpers groß gemacht und ihm verdanken wir das alles.

Danke Lowfyr und viel glück im weiteren Leben ich hoffe dir wird es weiterhin gut ergehen
Lowfyr in allen Ehren, aber du laberst einen großen Haufen uebertriebenen Mist.

Man kann Lowfyr definitiv ersetzen, klar haben wir ihm elitepvpers zu verdanken, aber er ist kein Gott, oder nicht der einzige der in der MMOszene was großes aufgezogen hat, was in allem nicht so praegend ist, das wir und auch du.. ewig ihm im Kopf behalten werden, wie sozial ausgeschlossen muss man sein, das man soetwas ueber einen, ich nehme an du kennst ihn nicht mal, "fremenden" Menschen schreibt. xD

Btw, so wie elitepvpers "frueher" war, weiß man mit einem Joindatum von 2009 gar nicht. (Keine Sorge ich uebernehme mich hierbei nicht, das ist nicht mein 1. Account)

Damit es die Kids nicht falsch verstehen, ich bin Lowfyr fuer elitepvpers dankbar, aber man muss es nicht uebertreiben.



pupe schmatzen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #647
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Lowfyr in allen Ehren, aber du laberst einen großen Haufen uebertriebenen Mist.

Man kann Lowfyr definitiv ersetzen, klar haben wir ihm elitepvpers zu verdanken, aber er ist kein Gott, oder nicht der einzige der in der MMOszene was großes aufgezogen hat, was in allem nicht so praegend ist, das wir und auch du.. ewig ihm im Kopf behalten werden, wie sozial ausgeschlossen muss man sein, das man soetwas ueber einen, ich nehme an du kennst ihn nicht mal, "fremenden" Menschen schreibt. xD

Btw, so wie elitepvpers "frueher" war, weiß man mit einem Joindatum von 2009 gar nicht. (Keine Sorge ich uebernehme mich hierbei nicht, das ist nicht mein 1. Account)

Damit es die Kids nicht falsch verstehen, ich bin Lowfyr fuer elitepvpers dankbar, aber man muss es nicht uebertreiben.


Der Meinung bin ich eindeutig auch...
DAs tollste Gaming/Hackforum bringt nichts ohne Gamer
Jeder Memebr hat Elitepvpers groß gemacht (Nicht gg Lowfyr oO)


KarreMitKnarre is offline  
Old   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 108
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Der Meinung bin ich eindeutig auch...
DAs tollste Gaming/Hackforum bringt nichts ohne Gamer
Jeder Memebr hat Elitepvpers groß gemacht (Nicht gg Lowfyr oO)
Ok ich sag nur jeder mensch ist zu erstetzen egal ob groß oder klein und auch Lowfyr .Lowfyr hat echt nice arbeit geleistet das geilste forum überhaupt .Ich hoffe Luke wird alles weiterhin gut machen und wer weiß vlt. macht er auch viele neu projekte oder aktionen ...
Kotnascher111 is offline  
Old   #649
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 185
Und Steve Jobs?

Ihm haben wir IPhone zu verdanken, da hocken nicht 20.000 Gamer und schreiben "Alles gute".

Lowfyr... Lowfyr... Lowfyr...

Er hat nicht alles gemacht, das selbe wie Facebook. Ohne die Besucher wäre Facebook 0 Wert. Aber wer kriegt den Ruhm und das Geld?

Zuckerberg...

Er hat ein paar sachen gemacht, aber die richtigen Helden sind viele andere.
Designer etc. die ElitePvP mit zum Beispiel



diesem Logo ein "Bild" gemacht haben.


Klar, ohne ihn wäre das hier nicht, aber er ist wie jeder andere. Man soll einfach nicht übertreiben. Ich sag auch nicht "Angela Merkel, wir werden sie nie vergessen! Sie sind einzigartig..." bla bla bla, ihr wisst was ich meine

MfG.


[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 75
Received Thanks: 4
Von mir aus kann Elitepvpers dicht gemahct werden.. hier sind nur Flamer und Kiddys..
,
Børøx is offline  
Old   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 137
@Borox

Da gibt es oben links in deinem Browser ein rotes Feld mit einem weißen "X", klicke dort drauf, dort ist kein Flamer/Kiddie/Sonstiges!
Falls du noch ein Image-Step-by-Step-Tutorial haben möchtest, weil du es sonst nicht schaffst, übernehm ich das gerne auch noch!

B2T:

Irgendwann ist immer die Zeit zu gehen, ich wünsche dir noch Viel Glück im weiteren Lebensweg und auch bezüglich des Prozesses. Du hast E*PvP geprägt und wirst es auch weiterhin tun.
E*PvP ist wie ein System aus Zahnrädern. Es besteht aus vielen vielen kleinen Zahnrädern, ohne die nichts funktionieren würde, aber es benötigt einen Impuls, damit das System erstmal ins Rollen kommt. Da ich persönlich ja auch schon seit einigen Jahren schon nicht mehr aktiv hier bin und vielleicht 1 mal im Jahr vorbei schaue, Au revoir Lowfyr und alle anderen unbekannte User ;-)

P.S.: Das jetzige E*PvP ist nicht annähernd so gut wie das E*PvP wie es vor einigen Jahren noch war und dies ist ausschließlich auf die Member bezogen. ( Ich denke ich bin lange genug dabei gewesen, um dies beurteilen zu können ;-) )
M3lphisto is offline  
Old   #652
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 34
viel glück im weiteren leben.
EnriqueIglesias is offline  
Old   #653
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Und Steve Jobs?

Ihm haben wir IPhone zu verdanken, da hocken nicht 20.000 Gamer und schreiben "Alles gute".

Lowfyr... Lowfyr... Lowfyr...

Er hat nicht alles gemacht, das selbe wie Facebook. Ohne die Besucher wäre Facebook 0 Wert. Aber wer kriegt den Ruhm und das Geld?

Zuckerberg...

Er hat ein paar sachen gemacht, aber die richtigen Helden sind viele andere.
Designer etc. die ElitePvP mit zum Beispiel



diesem Logo ein "Bild" gemacht haben.


Klar, ohne ihn wäre das hier nicht, aber er ist wie jeder andere. Man soll einfach nicht übertreiben. Ich sag auch nicht "Angela Merkel, wir werden sie nie vergessen! Sie sind einzigartig..." bla bla bla, ihr wisst was ich meine

MfG.

Was für ein scheiss labberst du ?
.Ownd' is offline  
Old   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Was für ein scheiss labberst du ?
Einen "Scheiß", den du Hohlkopf natürlich nicht verstehst!
SmiLe' is offline  
Old   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
Finde es schade das du gehst, aber trozdem viel glück im Leben noch *_* .
.Zephion is offline  
Old   #656
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Man siehts doch. Lowfyr hatte einfach keinen Bock mehr auf euch, der hat sich nun ne goldene Nase verdient und setzt nen Praktikanten ans Steuer.

Am besten schließen wir hier gleich epvp, denn wenn wir ehrlich sind: Dieses Forum ist schlecht.
VRAM_Rapper is offline  
Old   #657

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
Man siehts doch. Lowfyr hatte einfach keinen Bock mehr auf euch, der hat sich nun ne goldene Nase verdient und setzt nen Praktikanten ans Steuer.

Am besten schließen wir hier gleich epvp, denn wenn wir ehrlich sind: Dieses Forum ist schlecht.
Ah da spricht der wahre Experte. Du hast absolut keinen Plan.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #658


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
Man siehts doch. Lowfyr hatte einfach keinen Bock mehr auf euch, der hat sich nun ne goldene Nase verdient und setzt nen Praktikanten ans Steuer.

Am besten schließen wir hier gleich epvp, denn wenn wir ehrlich sind: Dieses Forum ist schlecht.
Danke für deine Unterstützung des Forums, auch du bist ein kleiner Teil von uns mit deinem Premium Account :trollface:
Sayael is offline  
Thanks
5 Users
Old   #659
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ah da spricht der wahre Experte. Du hast absolut keinen Plan.
*** und du bist auch kein deut besser oder was soll diese extrem sinnlose Antwort. Hättest ja Gründe bringen können warum epvp gut ist hast du aber auch nicht.
Danke für nichts und sowas ist Mod
Noisuf-X is offline  
Thanks
4 Users
Old   #660
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Noisuf-X *Thanked*

Ich verstehe nicht das hier 80% der Leute die wahrscheinlich E*PvP mit Lowfyr garnicht mehr erlebt haben, trozdem sowas hier schreiben:
Man ich werd ich so vermissen warst sooooo toll
Anmelde Datum: Dez 2010 o.Ä. -_-


Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.