Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2011, 02:00   #391
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Und das wundert dich ?
Du zählst zu den wenigen konstanten in diesem Forum...

Und nach all der Zeit hast du dir immer noch genauso den A**** aufgerissen wie damals, wird zeit das wir dir zeigen was du uns gegeben hast ;D

M.f.G Core
Frag doch mal Lowfyr wer mit ihm das Forum angefangen hat aufzubauen, woher alle Grafiken stammen.
So viel Lob hat die Person auch verdient
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/01/2011, 03:35   #392


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Denkst du, wir brauchen irgendwelche kindischen Aktionen? "Rache" ist was für Schwächlinge; vor allem, wenn sie aus DDoS-Angriffen besteht.
Wirft immer ein super licht auf den gegenkläger, wenn "seine community" so vorgeht.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/01/2011, 06:57   #393
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Herzlich willkommen in epvp
Wrestling is offline  
Old 07/01/2011, 07:46   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
oder neue Ränge eventuell auch Ränge für
die ganz normalen Member sodass wir auch ein Icon haben ^^
Wieso brauchen normale User ein Badge? Was soll da drauf stehen? Normal User?
Unnötig.
Spende Elitepvpers dann hast du das Premium Badge. So einfach.
Sunary is offline  
Old 07/01/2011, 08:01   #395


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Ein alter Freund geht,ein (hoffentlich ;p) neuer wird kommen

Viel Glück dir Lowfyr

und willkommen Luke und dir auch viel Glück

greetz
Athenar is offline  
Old 07/01/2011, 09:07   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Nach 7 Jahren des Hegen und Pflegens ist heute der Tag gekommen dieses wunderbare Projekt an fähige Hände weiterzugeben.
Es war in super Händen.
Meex7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 09:42   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Es war in super Händen.
Das streitet auch niemand ab. Mit dem von dir zitierten Satz ist gemeint, dass Lowfyr sich nicht einen x-beliebigen User rausgesucht hat, der mal eben e*pvp übernimmt, sondern dass man sich Gedanken gemacht hat und dass wir nun mit Luke einen würdigen Ersatz haben.
theitfan1337 is offline  
Old 07/01/2011, 09:59   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Es war in super Händen.
War es, ja.
Und wird es auch bleiben. Habt ein wenig vertrauen in Luke, er ist noch neu, ich weiss, aber er wird seinen Job auch sehr gut machen.

Cody
»Cody_# is offline  
Old 07/01/2011, 10:16   #399


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Es war in super Händen.
Vorallem kommen solche sachen zu 90% von leuten die nochnichtmals n Jahr e*pvp aufem puckel haben.

Und wenn es n neuer acc aufgrund von ban war, sollten sie erstrecht ruhig sein, da sie die Boardregeln mit füßen getreten haben.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2011, 10:44   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Vorallem kommen solche sachen zu 90% von leuten die nochnichtmals n Jahr e*pvp aufem puckel haben.

Und wenn es n neuer acc aufgrund von ban war, sollten sie erstrecht ruhig sein, da sie die Boardregeln mit füßen getreten haben.
Weder, noch mein richtiger Account befindet sich derzeit in Händen eines Hackers, aber es wird leider nicht's unternommen.
Meex7 is offline  
Old 07/01/2011, 11:03   #401
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich finde Besitzwechsel und Abschiede immer Traurig,
aber veränderungen gehören immer dazu und erst an einer solches stelle wird einem erst Richtig bewusst wie viel Lowfyr geleistet hat.

Ich finde dafür hat er sich ein großes dankeschön und ein riesen applaus verdient.
mrapc is offline  
Old 07/01/2011, 11:46   #402


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Weder, noch mein richtiger Account befindet sich derzeit in Händen eines Hackers, aber es wird leider nicht's unternommen.
Dezember 2010 ist aber auch noch kein Jahr her und ja ich weiß, wie dein alter nickname ist.

So nu aber b2t, rest gerne via pm.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 12:21   #403
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Willkommen Luke

Ein schönes Leben noch Lowfyr

mfg Florianix
Florianix is offline  
Old 07/01/2011, 12:24   #404
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Viel glück im weiterem Leben Lowfyr schade das du uns verlässt.
Aber natürlich hoffe ich das wir viel spaß mit luke haben werden
PoroToxic is offline  
Old 07/01/2011, 12:40   #405
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ihr tut alle so als wenn Lwy sterben würde ;O

Er ist aber noch voll im Geschehen, gestern z.B. war er in der SB und hat mit uns ein wenig gelabert

Aber trozdem wünsche ich dir viel Glück weiterhin, auf das e*pvp niemals untergeht!
.Yacki is offline  
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +1. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.