Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2011, 20:13   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Lowfyr geht... omg Was machen wir nur ohne dich? Du warst sooo toll.

Naja viel glück noch und Luke welcome !

Und ja Lowfyr das du auch mehr Geld verdienst geh zu Real~Life und lass dein E*g auscashen xD
metin2killah is offline  
Old 06/29/2011, 20:17   #152


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
willkommen Luke.

Und bye Lowfyr, warst ein guter Admin
exeduz is offline  
Old 06/29/2011, 20:18   #153
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Lowfyr , einer der Größten head Admins die ich je erlebt habe.
Du hast das Board zu einer Großen nummer gemacht! Und dafür schulden wir dir alle einen Dank.
Viel glück Lowfyr , und hoffentlich beglückst du uns ab und zu mit einem Post.

Auf eine gute Zeit Luke!

Mfg Sebastian
basti200 is offline  
Old 06/29/2011, 20:19   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich hab den Thread hier gerade zufällig entdeckt und ich kann ehrlich gesagt nicht glauben was ich hier gerade gelesen hab. Nach über 7 Jahren, ohne Ankündigung. Gut ich verstehe die Gründe gut aber trotzdem wirst du der Community fehlen. Auch der Punkt, das es mögliche Geldprobleme gibt oder geben wird, und das daran im Endeffekt Frogster Schuld ist machen mich einfach nur wütend. Dennoch, Viel Spaß weiterhin und Willkommen Luke!
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 20:20   #155




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 20:24   #156
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ciao Lowfyr Viel Glück noch weiterhin im Leben!

Hoffe das Luke gleich gut oder vielleicht sogar besser (falls das möglich ist ) sein wird!

Von da aus: Herzlich Willkommen Luke =)
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/29/2011, 20:26   #157
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Viel glück Lowfyr!
Und ein herzliches Willkommen an Luke^^
Exonist is offline  
Old 06/29/2011, 20:27   #158
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Versteht nicht jeder
Doch, ich habe es verstanden. Aber da er soviele Thanks auf seinen Thread bekommen hat, ist das verständlich.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 06/29/2011, 20:30   #159
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
auch von mir ein cu lowfyr, wir werden dich vermissen.
und ebenfalls ein Willkommen Luke, ich hoffe das du dich nicht zuviel mit uns ärgern musst
Omni325 is offline  
Old 06/29/2011, 20:30   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Lieber Lowfyr (Dominik),

hiermit möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich glaube nicht das ich der Einzigste bin.
Diese 3.357.572 Mitglieder danke dir sicher bestimmt so sehr wie ich.

Deswegen spreche ich hier und jetzt für die gesamte Elitepvpers Community.

Du hast dieses Forum vor genau 8 Jahren erstellt und dafür sind wir dir sehr dankbar.
Kaum vorstellbar wie schwer es ist ein Forum dermaßen aufzubauen!
3.357.572 Mitglieder sind es jetzt. Ich weiß wie schwer es ist so ein Forum aufzubauen, dafür hast du meinen/unseren vollen Respekt!
Nicht vorstellbar wie viele Kontakte ich hier geknüpft habe/Freundschaften ich hier geschlossen habe.
Dank diesem Forum habe ich gelernt mich Respektvoll und Erwachsen zu verhalten.
Diese Community ist die beste die ich jemals gesehen haben, auch wenn es meistens viele Vorfälle gab.

Und wem habe ich das zu verdanken? Richtig.

Lowfyr/Dominik Isen.

Dafür sind wir dir sehr dankbar.
Umso mehr erschüttert es mich das du das Forum jetzt weitergibst.
Jedoch verstehe ich auch deine Gründe dafür.

Du Dominik hast für deine ganze Arbeit einen dicken fetten Applaus verdient.

In diesem Sinne möchte ich mich noch bei John & Salo bedanken für ihre tolle Arbeit hier in der Community.
Ihr werdet uns ja auch noch erhalten bleiben.
Und ich wünsche mir genauso das Lowfyr aktiv bei uns bleibt.
~
Ich wünsche auch Luke viel Erfolg in unserer Community und ich denke er wird hier Herzlich Willkommen sein.
~
Mjo, genug Geredet.
Lowfyr viel Glück in deiner späteren Zeit! Und ich gehe jetzt endgültig in die Ecke weinen. ;<

Liebe Grüße,
Sunary/Dani und die gesamte Community
Sunary is offline  
Thanks
37 Users
Old 06/29/2011, 20:32   #161
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Was haben alle mit Lowfyr.. Ich fand ihn eh Net so toll..
Der hat nie geantwortet, usw.
Also Luke, ich hoffe du machst es besser
.SaFe is offline  
Old 06/29/2011, 20:33   #162
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Auch von mir alles Gute und Herzlich Willkommen Luke.
Just eX is offline  
Old 06/29/2011, 20:34   #163
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Lowyr schade das du gehst. Dir alles Gute

Und Willkommen Luke.
Hoffentlich ändert sich was in der M2 Section *hust*
Nogrus is offline  
Old 06/29/2011, 20:36   #164
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Was haben alle mit Lowfyr.. Ich fand ihn eh Net so toll..
Der hat nie geantwortet, usw.
Also Luke, ich hoffe du machst es besser
Lowfyr schreibt immer zurück.
Sogar sehr schnell,für einen Head-Admin,der am Tag hunderte von Nachrichten bekommt!
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 20:37   #165
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Bester Admin [Leiter] Aller Zeiten!

Wir lieben dich [No-**** ]


Ich wünsche dir viel Glück!
NewHacks is offline  
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.