Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wanted: Podcasters/Broadcasters

Discussion on Wanted: Podcasters/Broadcasters within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wanted: Podcasters/Broadcasters

Hey ihr Hobbyjournalisten und Video/Audiokünstler!

Nach einer ganzen Weile voller Stille um das Feld epvp Podcasting und Broadcasting, haben wir uns nun entschlossen endlich wieder die Zügel in die Hand zu nehmen und etwas Leben in den Bereich zu bringen. Das schaffen wir natürlich nicht alleine! Eure Hilfe ist dringend nötig, denn wir haben große Pläne.

Der schwerwiegendste Grund, weshalb dieser Bereich unserer Plattform eher inaktiv und unbemerkt blieb, ist wohl, dass die Pod- und Broadcaster zwar das Talent dazu hatten, jedoch kamen ihnen nicht genug Ideen für Beiträge. Das soll sich jetzt ändern, denn die Boardleitung wird nun mehr Augenmerk darauf legen und das Content Team mehr unterstützen und anleiten. Ihr werdet also sobald ihr im Team seid Aufträge bekommen und wir wollen ein wenig Brainstorming veranstalten, damit uns die Ideen nicht ausgehen. Irgendwann hoffen wir dann ein mehr oder weniger selbstständiges Content Team beisammen zu haben, das auf sich gestellt arbeiten kann.

Der erste Auftrag lautet wie folgt: Fertigt zu (fast) allen Games im epvp Repertoire einen Beitrag in Form eines Podcasts oder Broadcasts an, in dem ihr das Game kurz vorstellt.
Das sollt ihr natürlich nicht alleine tun, sondern die Arbeit wir aufgeteilt, je nach Kenntnissen der Mitglieder.
Eure Arbeit soll nicht unbemerkt bleiben. Deshalb werden wir eure Werke nicht nur in den Sektionen einbauen, sondern auch auf unseren Social Networking Zweigstellen (also Facebook, Twitter und YouTube).

Was ihr also mitbringen solltet:
-Umfassende Kenntnisse im Bearbeiten von Video- und/oder Audioinhalten (wobei wir auch bereit sind Hilfestellung zu geben)
-Genügend Freizeit (auf lange Sicht)
-Teamfähigkeit
-Kreativität

Weitere Informationen findet ihr in der "Joining e*pvp" Sektion in den Stickies. Bewerben könnt ihr euch unter http://www.elitepvpers.com/forum/cont...-applications/

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen. Wir bemühen uns sie so schnell wie möglich anzuschauen. Achtet darauf, dass ihr in der Bewerbung ein kleines Sample (Beispiel) einbaut, damit wir sehen/hören, was ihr so drauf habt. Das muss nicht länger als 1-2 Minuten sein. Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht interessiert ist, sagt ihm/ihr bescheid, wir nehmen auch epvp Neulinge gerne auf, sofern sie die Anforderungen erfüllen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
epvp-Administration
John Dread is offline  
Thanks
92 Users
Old 04/18/2011, 23:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Ist es auch egal wenn man sich als Podcaster bewirbt , obwohl man gerade mal 15 ist?
.Sly' is offline  
Old 04/18/2011, 23:36   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Kannst sogar mit 12 Podcaster werden :P
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/18/2011, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kannst sogar mit 12 Podcaster werden :P
Das wäre theoretisch möglich ist aber lächerlich.
Da man mit 12 Jahren keinen guten Wortschatz hat und wenn auch das man damit rechnen muss , das einer runtergemacht wird wegen seiner Stimme.
.Sly' is offline  
Old 04/19/2011, 00:42   #5
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich werd sehen ob ich mich bewerbe. Ich besitze Teamfähigkeit, Zeit sowie kreativität, jedoch muss ich schauen dass ich das mit dem bearbeiten besser hinbekomme. Könnte zumindest sehr interessant sein.
Kɛvin is offline  
Old 04/19/2011, 06:23   #6
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
hm wär glaub ich was für mich

wer also was zu Metin2 beitragen möchte und noch kein Team zusammen hat, kann mich gerne pnnen

best regards
ODDDY
ODDDY is offline  
Old 04/19/2011, 10:10   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
hoffentlich ist dann endlich mal was los in der podcast-section
finaldown97 is offline  
Old 04/19/2011, 10:41   #8
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Reporting in!

Also Brotkasten kann ich.
Brauch nur noch ein neues Headset q.q
Meine Idee kennse ja.
Noxian is offline  
Old 04/20/2011, 04:29   #9
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Das wäre theoretisch möglich ist aber lächerlich.
Da man mit 12 Jahren keinen guten Wortschatz hat und wenn auch das man damit rechnen muss , das einer runtergemacht wird wegen seiner Stimme.
Ehm nö.

Ist doch egal wie Alt man ist. Du kannst nen Arbeiter ja auch nen unbedingt nach nem Zeugniss bewerten.
Fusel. is offline  
Old 04/20/2011, 13:03   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Leute, die dich aufgrund deiner Stimme oder deines alters flamen, sind entweder selbst unterbelichtet, minderjährig, Metin2 **** oder selbst noch pupertierend.
Honkaria is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2011, 20:01   #11
 
elite*gold: 121
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 13
hmm sehr interessant
würde gerne mitmachen aber mir fehlen die programme
ich finde es sehr interessant und hätte sowohl zeit als auch lust
Gravitax is offline  
Old 04/22/2011, 22:22   #12
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
wenn einer Lust hat ein Video zu MV zu machen kann sich gerne melden, ich spiel das Game noch nicht lange aber finde es einfach nur geil
Zeit und Lust hätt ich jetzt schon, dauerhaft werde ich aber vermutlich nicht mitmachen.
greenst0rm is offline  
Old 04/23/2011, 00:55   #13
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Das wäre theoretisch möglich ist aber lächerlich.
Da man mit 12 Jahren keinen guten Wortschatz hat und wenn auch das man damit rechnen muss , das einer runtergemacht wird wegen seiner Stimme.
Wer sagt das man mit 12 Jahren keinen guten Wortschatz hat?
und ne helle Stimme muss man auch nicht haben,
ich bin 13 und im TS meinen leute ich wäre 22.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 04/23/2011, 04:09   #14
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Währe meine Stimme nicht so hoch würde ich mich bewerben :/
Liikex3 is offline  
Old 04/23/2011, 06:52   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Wer sagt das man mit 12 Jahren keinen guten Wortschatz hat?
und ne helle Stimme muss man auch nicht haben,
ich bin 13 und im TS meinen leute ich wäre 22.
Im TS hört sich jeder an wie 20.
Kauf dir ein gutes Headset und nutz ein gutes Programm und schon merkt man einen gewaltigen Unterschied.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Broadcaster / We're looking for broadcasters
06/05/2010 - Main - 17 Replies
For english version scroll down please. Hallo ElitePvPers-Community, wie viele von euch bereits wissen gibt es aktuell das paysafecard-Gewinnspiel unter anderem mit unserem YouTube-Channel. Dieser ist momentan ein wenig leer und das wollen wir ändern :) Wir suchen interessierte Broadcaster die in der Lage sind Videos / Filme aufzunehmen (z.B. Fraps / Camtasia etc. - Du musst die Software besitzen, wir stellen diese nicht zur Verfügung) und mit uns zusammen arbeiten wollen.
Wanted: Podcasters
04/02/2010 - e*pvp News - DE - 18 Replies
Hallo elitepvpers! Im Hinblick auf unser brandneu etabliertes Segment, den e*PvP-Podcasts, möchten wir hier noch einmal darauf aufmerksam machen, dass momentan kreative Köpfe und wohltuende Stimmen gesucht werden, die Teil unseres Podcast-Produktionsteams werden wollen. Detailliertere Information und ein Bewerbungsformular lässt sich im Informationspost zu den neuen Stellen einsehen. Bewerbungen sind gerne gesehen, also traut euch und bewerbt euch hier:...
Wanted: Podcasters
02/03/2010 - e*pvp News - EN - 23 Replies
Hello elitepvpers! Regarding our brandnew segment, the e*PvP-Podcasts, which we added recently, we want to point out that at the moment we are looking for creative minds and pleasant voices that want to become a part of our podcast production team. You can find detailed information about this job and an applicationform in the informationpost about the new positions. Applications are appreciated so come on and apply here: http://www.elitepvpers.com/forum/content-team-appli cations/



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.