Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Statement/Offener Brief zu den jüngsten Vorkommnissen

Reply

Old   #16

elite*gold: 63
Received Thanks: 685
Erstmal danke für die weiteren Informationen.
Die ganze Sache ist allerdings auch eine super Promotion für Frogsters (und Epvp).

ZyoX is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
first

so wollte first sein xD

edit : EPVP hat nichts illegales getan.

€ 2 : Frogster weiß das sie die Anklage bis zu 99% verlieren, warum machen die das dann ? Die wollen doch nur aufmerksamkeit haben ! John, nächstes mal klagt Epvp die an wegen Doofheit.

Los ! lasst uns alle nach Berlin gehen und Frogsters Firma ( sieht aus wie ne wohnung) mit Molotov bewerfen xD
das war mein Senf
rofl

Reported to lka-berlin ! ;D

GinoGambino is offline  
Old   #18

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Naja wie es wie es momentan eigentlich aus meiner sicht aussieht, steht es gut für E-PvP.

Ich schätze mal das Frogster nicht weit kommen wird.

Trotzdem bin ich gespannt und hoffe alles gute für das Board^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old   #19

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Ich kann nur meinen Kopf schütteln und mich wundern wie dumm (ja wirklich so extrem dumm) ein gesamtes Unternehmen sein kann....
Eigentlich sollten sofort alle eure Spieler sich verdünnisieren da man bei euch eine Spielsicherheit wie auf Privat Servern hat was für ein wanna-be seriöses Unternehmen echt arm ist...
Frogster/GF geh doch zu Hause....du alte Scheisse....

Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Ich finde ihr handhabt das wirklich super und der Podcast ist richtig gut
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 332
Ehrlich gesagt stinkt mir das ganze von frogster vor der ganze sache kannten die kaum ein Schwein ehrlich nicht auf jeden fall ich nicht und mir kommt das alles so vor als wen das ALLLLLLEEES promo für die ist und man sagt ja Schlechte promo ist auch promo
-J0ker- is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Der Versuch epvp zu kaufen ist für mich Aussage genug.
Er hat nicht geklappt, Epvp stellt scheinbar aus Sicht von Frogster eine Konkurrenz für Onlinewelten dar -> Es wird versucht, den Konkurrenten aus dem Spiel zu drängen. Eventuell würde Frogster bei Gewinn wahrscheinlich im Geheimen eine Art "epvp 2" eröffnen - User Potential abschöpfen.

Typisches Vorgehen in gewissen Kreisen.
Narf the Dwarf is offline  
Old   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 50
Krass, was dadurch alles an licht kommt.
Dreist das der Epvpers kaufen will, und onlinewelten da verarschen will hart gesagt.
In dem Podcast, sehr interessant Ihm zuzuhören..

Freedom of Speech!
.#Agumon.♥ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Hab mir den Podcast in aller Ruhe und vollständig angehört und das alles bestätigt mir nur mein eigenes Bild das ich mittlerweile von den Fröschen habe.

Auch die Vermutung wie die Com von Runes das Botting sieht entspricht vollständig meinem Eindruck und kann ich nur bestätigen.

Sie versuchen nun den eigenen Dreck mit dieser Aktion unter den Teppich zu kehren.

Fazit: Frösche = fail

Danke auch an Asdrubael, der Podcast ist sehr informierend und sympathisch erstellt worden.
Rinchen is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte epvpers vor 3 oder 4 Jahren verkauft werden. Runes of Magic hat diese Woche seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Alles klar?
RoM gabs zu dem Zeitpunt noch gar nicht.

Und die Sache mit Gameforge war vor ca. 6 Jahren, da gabs RoM erst recht noch nicht und Gameforge hatte 0,00 mit Frogster zu tun.

Aber wenn ich oben auf den Link mit dem Shop drücke werde ich auf eine Seite geleitet, die "epvpstore" heißt und wohl eine der größten Goldsellerseiten in Europa ist.
Selbst wenn ihr das nur zu Werbezwecken macht und keine Gewinne einstreicht, wie ich irgendwo mal gelesen hab, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Überzeugt mit sachlichen Argumenten und nicht mit irgendwelchen Schmutzkampagnen. Ich wette, wenn man ein wenig sucht findet man hier genug, was wesentlich schlimmer ist.

Tatsache ist, hier wurden Bots, cheats und exploits vertrieben, ob nun gewerblich oder privat ist egal. Das könnt ihr nicht bestreiten. Da muss man sich in dem Podcast nicht über irgendwelche Begriffserklärungen von den Anwälten lustig machen. Ein exploit ist ein exploit und schädigt die Spielehersteller. Ob es jetzt um 10€ oder 1000000000€ ist völlig unerheblich.
Wenn so etwas bekannt wird, werden ehrliche Spieler vertrieben und damit schadet ihr euch im Endeffekt nur selbst. Dann gibts nämlich keine Deppen mehr, die eure ercheateten Items kaufen.

Fragt mal, wie das bei den ehrlichen Spielern rüberkommt, wenn ihr euch den Untergang von Frogster wünscht. Auf welcher Seite die wohl stehen. Die schreiben hier bloss nichts, weil sie mit solchen Foren nichts am Hut haben.

Ich hab mir den Podcast nicht komplett angehört, das war mir zu viel uninteressantes Gelaber und zu viel gespieltes Entsetzen. Die ehrlichen RoM-Spieler überzeugt mit so etwas nicht. Und um die sollte es doch in erster Linie gehen oder hab ich was falsch verstanden?
Lilllyfee is offline  
Old   #26

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Lilllyfee View Post
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte epvpers vor 3 oder 4 Jahren verkauft werden. Runes of Magic hat diese Woche seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Alles klar?

Und die Sache mit Gameforge war vor ca. 6 Jahren, da gabs RoM erst recht noch nicht und Gameforge hatte 0,00 mit Frogster zu tun.

Aber wenn ich oben auf den Link mit dem Shop drücke werde ich auf eine Seite geleitet, die "epvpstore" heißt und wohl eine der größten Goldsellerseiten in Europa ist.
Selbst wenn ihr das nur zu Werbezwecken macht und keine Gewinne einstreicht, wie ich irgendwo mal gelesen hab, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Überzeugt mit sachlichen Argumenten und nicht mit irgendwelchen Schmutzkampagnen. Ich wette, wenn man ein wenig sucht findet man hier genug, was wesentlich schlimmer ist.

Tatsache ist, hier wurden Bots, cheats und exploits vertrieben, ob nun gewerblich oder privat ist egal. Das könnt ihr nicht bestreiten. Da muss man sich in dem Podcast nicht über irgendwelche Begriffserklärungen von den Anwälten lustig machen. Ein exploit ist ein exploit und schädigt die Spielehersteller. Ob es jetzt um 10€ oder 1000000000€ ist völlig unerheblich.
Wenn so etwas bekannt wird, werden ehrliche Spieler vertrieben und damit schadet ihr euch im Endeffekt nur selbst. Dann gibts nämlich keine Deppen mehr, die eure ercheateten Items kaufen.

Fragt mal, wie das bei den ehrlichen Spielern rüberkommt, wenn ihr euch den Untergang von Frogster wünscht. Auf welcher Seite die wohl stehen. Die schreiben hier bloss nichts, weil sie mit solchen Foren nichts am Hut haben.

Ich hab mir den Podcast nicht komplett angehört, das war mir zu viel uninteressantes Gelaber und zu viel gespieltes Entsetzen. Die ehrlichen RoM-Spieler überzeugt mit so etwas nicht. Und um die sollte es doch in erster Linie gehen oder hab ich was falsch verstanden?
Du scheinst die Hälfte des Podcasts sofort vergessen zu haben. Was spielt es denn für eine Rolle, wann RoM rauskam? Uns verklagt die Firma (mit Unterstützung des Mutterkonzerns) und nicht das Spiel. In deren eigenen Äußerungen hieß es, dass Goldselling keinen Einfluss auf deren Geschäft hat, während man von uns behauptet, dass unser Flohmarkt mit höchstens 200 aktiven Mitgliedern im RoM BM massive Schäden nach sich zieht.
Wir wünschen uns nicht den Untergang von Frogster. Wenn du nach dem Lesen und Zuhören dir auch noch merken könntest, was gesagt und geschrieben wird, wüsstest du das. Wir sind auch nicht so eingebildet und glauben, dass wir das bewirken könnten.
Und die Exploitgeschichte hast du wohl auch nur mit nem halben Ohr mitbekommen. Der Frogster Brand-Manager sagte selbst, die Exploits sind hier um behoben zu werden. Moral des Cheatens hin oder her, es ist nicht illegal und ob das tatsächlich Schaden anrichtet, das können weder du noch ich wissen. Bitte bilde dir nicht ein tiefe Einblicke in Frogsters Statistiken zu haben, es sei denn du arbeitest dort.
John Dread is offline  
Thanks
6 Users
Old   #27

Received Thanks: 78
schon feige was sie abziehen ...^^
doener is offline  
Old   #28

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Lilllyfee View Post

Erst infomrieren, dann mitreden!
.SmiLe is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,990
Hallo john,

sehr Informativ dein Beitrag, mich freut es, wenn man sich so für eine Community einsetzt.

Thema gegenklage:

Kann man nicht eine gegenklage gegen Frogster und dem Mutterkonzern für Rufmord einreichen?
Den dass was sie tun, ist sicher nicht rechtens, da das Bild von Elitepvpers ziemlich leidet, wie man es aus anderen Foren und Plattformen entnehmen kann.

Diesbezüglich würde ich mich freuen, wenn ich dazu etwas erfahren könnte.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #30

Received Thanks: 221
Wir fragen, ob der Benutzer "Rituofhaven" im RoM-Forum Recht hat, wenn er schreibt "Die ganzen Gmleins die ab und an mal im 2-3 Monats takt aufen Offis auftauchen haben soviele Rechte wie nen Level 1 Käfer."

hm hat er recht...? JA natürlich, hab selber mal RoM gespielt und wenn man da mal nen Gm trifft ist das nen weltwunder.
meiner meinung nach ist frogster mit dem ganzen spiel überfordert!! da sie selber nicht für genug sichherheit ingame sorgen können(cheater, gold-vk,...) suchen sie sich nun einen schuldigen, der in diesem fall unser HEISS GELIEBTES UND VEREHRTES ELITEPVPER ist.
wie gesagt wir müssen epvp unterstützen gegen diese absurde klage!!

LordFlorax is offline  
Reply

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »