Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #616


 
elite*gold: 644
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,102
Received Thanks: 1,409
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
so wie es aussieht wird frogster den prozess gewinnen.
*** stimmt,das ist dann auch ein Grund dafür,warum Lowfry jetzt nicht mehr Admin ist sondern Luke.



Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #617
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
hey mir wird jetzt auch klar warum auf den servern immer so viel yang ist, weil da müssen auf jedem server mal so 1kkkkk yang gedroppt worden sein, damit da mit soviel gehandelt werden kann -.-


kevtheking96 is offline  
Old   #618
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
*** stimmt,das ist dann auch ein Grund dafür,warum Lowfry jetzt nicht mehr Admin ist sondern Luke.
Sicher? Denke eher nicht. Lowfyr will ja noch den Prozess zuende bringen. Aber , nur weil "wir" in der übermacht sind heißt das noch garnix. denke frogstar gewinnt. leider.
AiHaibara™ is offline  
Old   #619
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Anonymous___™ View Post
Können wir nicht einfach Anonymus oder LulSec schnell Kontaktieren, das die mal ka, ausversehen Gameforge runterfahren? ;D
LulSec gibs nichtmehr .. die hättens vllt noch gemacht bei Anonymous wirste da schwer jemanden finden da es bei denen nicht nur um Spaß geht


Zendor is offline  
Old   #620
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Nun erzielte Frogster beim Landgericht Hamburg einen Erfolg...


...
Die Betreibergesellschaft und der Geschäftsführer des Forums wurden dazu verurteilt, nicht nur als Gesamtschuldner im geltend gemachten Umfang zu Schadenersatz verpflichtet zu sein sondern auch bei bei Androhung von Ordnungsgeld oder -haft zu unterlassen, Ingame-Währung, Accounts, Cheats, Hacks und Bots für „Runes of Magic“ anzubieten, zu vertreiben und zu bewerben. Eine außergerichtliche Einigung, nach der der Betreiber die entsprechenden Beiträge aus dem Forum entfernen und dafür sorgen sollte, dass derartige Angebote nicht wieder vorkommen, wofür Frogster auf Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen verzichtet hätte, kam nicht zustande.

Quelle: Frogster Interactive: Präzedenzfall im Goldseller-Prozess erzielt
Kinu is offline  
Old   #621
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 6
Hmm, isses nur bei mir so oder ist das rom-forum down?
pevaupe is offline  
Old   #622
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
Quote:
Das Hamburger Landgericht beendete einen Rechtsstreit zwischen der Frogster Online Gaming GmbH und einem Internet-Forum. Es ging dabei um einen Bereich im Forum, der Beiträge über RoM-Hacks, -Bots, -Cheats und -Exploits sowie Threads für Account- und Goldhandel enthielt. Die Betreiber des Internet-Forums wurden jetzt vom Hamburger Landgericht verurteilt, unter Androhung von Ordnungshaft beziehungsweise Ordnungsgeld das Anbieten von Gold-Selling und ähnlichen Aktivitäten zu unterlassen und Schadensersatz zu leisten.
Ja es ist weg

Quelle:Runes of Magic: Gold- und Account-Handel - Frogster erzielt gerichtlichen Erfolg gegen Internet-Forum

Über deinem Threads stehts auch schons eh ich grad
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Old   #623
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 6
HAAHAA, ich sehe auch grad dass alle HP und FOREN (bis auf .au) weg sind.

Tjo, Frogster tritt eben gerne und oft in Fettnäpfen!


edit:
Bin grad wieder raufgekommen.
Dort verkündet der Leadlügner die Downs unter dem Titel "Technische Störung der Datenzentren".
pevaupe is offline  
Old   #624

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Denke nicht das Frogstar damit ein Sieg ereicht hat,
es wird immer "Underground" Leute geben die es herstellen und Publizieren.
Dann Eher im privaten Kreis, aber aufhalten werden sie nie jemanden.

Frogstar ist auch nicht mehr als nichts.
Fani' is offline  
Old   #625
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xxDaRkDeViLSxx View Post
Ja es ist weg

Quelle:Runes of Magic: Gold- und Account-Handel - Frogster erzielt gerichtlichen Erfolg gegen Internet-Forum

Über deinem Threads stehts auch schons eh ich grad
Quote:
Frogster erzielte einen Präzedenzfall vor Gericht. Ein Betreiber eines Internet-Forums muss in Zukunft mit Ordnungshaft oder Ordnungsgeld rechnen, sollte er weiterhin Verstöße gegen die AGB von Frogster tolerieren.
Wenn das echt ist, sollte man den Richter fristlos von seinem Amt entfernen. AGB's sollten keine gesetzliche Wirkung in diesem Maße haben.
Aber LG Hamburg ist ja für seine Inkompetenz bekannt.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #626
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 112
Haha, Elitepvpers goes Owned jetzt verliert ihr alle euer Reallife was ?

Runes of Magic: Großer Erfolg: Frogster erwirkt Präzedenzfall gegen Internet-Forum

Viel Spaß bei der Demütigung. xD

Frogsters owned e*PvP "Pew Pew"
.TakenZ is offline  
Old   #627
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Enrage™ View Post
Haha, Elitepvpers goes Owned jetzt verliert ihr alle euer Reallife was ?

Runes of Magic: Großer Erfolg: Frogster erwirkt Präzedenzfall gegen Internet-Forum

Viel Spaß bei der Demütigung. xD

Frogsters owned e*PvP "Pew Pew"
Ja schöne NEWS! Etwas illegal zu nennen, das garnicht illegal ist.
Mister Joy is offline  
Old   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
aber mal ehrlich ist schon ein bissl skomisch. Auf den Gamesites wird berichtet ansonsten sind nirgendswo infos zu finden.
iilinktmii is offline  
Old   #629
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
gibt auch ne news bei golem

Runes of Magic: Frogster gewinnt Rechtsstreit gegen Elitepvpers.com - Golem.de
Kinu is offline  
Old   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
die news gibt es auf ziemlch jeder seite alle berufen sich auf die Pressemiteilung von Frogster.


iilinktmii is offline  
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.