Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #571
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Die dauernde Fragerei bringt auch nichts.
Es wird wohl bald ein offizielles Statement geben.



vwap is offline  
Thanks
1 User
Old   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 28
Die News ist genauso geschrieben wie die Bravo Love Story...


Ist das überhaupt noch vertretbar? Wird ePVP es schaffen? Erfahre es nächste Woche! (Das hat noch gefehlt...)


Shadewalkerz is offline  
Old   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 233
Received Thanks: 21
Epvp an die Macht! x3
.Tobi' is offline  
Old   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 839
Received Thanks: 214
#reported Spam

Ich finde auch wir sollten
warten und auf ein offizieles
Statement waten. Aber zuversichtlich
bin ich trotzdem

Kexxi


Kampfkex is offline  
Thanks
1 User
Old   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 9
war doch klar das sowas mal rauskommt und noch zum guten zweck von Epvp )
Black0ut. is offline  
Old   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Man sollte auch mal erwähnen, dass des abstreiten Gewerblichen Handels auf EPVP irgendwie fail ist.

Im Blackmarket kann man Massenweise Personen finden, deren Trading als gewerbliche Leistung zählen würde.

z.B. die ganzen Middleman Service's mit Bezahlung = Gewerblich
Keyseller/Reseller = Gewerblich
Personen die offensichtlich über sehr lange Zeiträume Items von einem oder mehren Spielen verkaufen = Gewerblich

Also dass auf EPVP niemals ein gewerblicher Handel von den Usern betrieben wurde ist gelogen.

Aber irgendwie fallen solche Details niemanden auf, oder die Personen wissen einfach nicht, ab wann etwas als gewerblich zählt.
Mister Joy is offline  
Old   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
danke für die informationen.
O6Orangensaft is offline  
Old   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
աﻨгժ ъεรէﻨოოէ รթﻪռռεռժ, աεռ ժﻪร εгցεъռﻨร гﻪսรĸօოოէ
orca112 is offline  
Old   #579
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Ich finds einfach nur lächerlich das man andere Verklagt für etwas das man selber tut. Das wäre genauso wie wenn ich nen Pserver (illegal) betreiben würde und jemand anderes anklagen würde der einen Pserver hat.
.Cold is offline  
Old   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Klar.
Die Anderen schlecht machen um von sich selbst abzulenken.
Solche Politik wird leider zu oft betrieben.
So kann man sehen wie die tatsächliche Grösse(klein) ist.
Deprimierend.
Jerotrexx is offline  
Old   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
Jungens, lasst euch nicht dabei erwischen, wenn ihr das kauft
Ich hab deswegen 200€ verloren
w0lfman2 is offline  
Old   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by w0lfman2 View Post
Jungens, lasst euch nicht dabei erwischen, wenn ihr das kauft
Ich hab deswegen 200€ verloren


Nichts gegen dich Wolfman2, aber wer aus E-PVP ist so doof und kauft sichs auch noch ?
orca112 is offline  
Old   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Mister Joy... Du solltest evt erst denken und dann schreiben...

epvp betreibt keinen gewerblichen handel. FAKT .. Warum ? Ganz einfach. Leute die diese Seite nutzen um gewerblichen handel zu treiben sind keine Epvp Leute sondern nur User.

Epvp stellt nur den Service dafür bereit, beteiligt sich jedoch nicht am Handel.

Und was das Premium und Co angeht. Das ist kein gewerblicher Handel, es nennt sich Entschädigungsleistung. Mehr nicht.
Solenoid is offline  
Old   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Mister Joy... Du solltest evt erst denken und dann schreiben...

epvp betreibt keinen gewerblichen handel. FAKT .. Warum ? Ganz einfach. Leute die diese Seite nutzen um gewerblichen handel zu treiben sind keine Epvp Leute sondern nur User.

Epvp stellt nur den Service dafür bereit, beteiligt sich jedoch nicht am Handel.

Und was das Premium und Co angeht. Das ist kein gewerblicher Handel, es nennt sich Entschädigungsleistung. Mehr nicht.
Hab ja auch nicht behauptet, dass EPVP selber dies betreibt or sich beteiligen würde.
Da steht eindeutig immer "auf" sprich die Plattform dazu benutzt wurde.
Mister Joy is offline  
Old   #585
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,081
epvp wird nie untergehen!


ChΛĪИ Y0! is offline  
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.