Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #511
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Und, schon neuigkeiten oder geht überhaupt nichts voran ?



.SmiLe is offline  
Old   #512



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Router an aus , schon habt ihr eine andere IP ! Wo ist das Problem ?


Das Handeln von Gameforge4D war doch sowieso nicht sinnig.
Ansatt sie einen eigenen Yangverkauf erstellen. So bekommt man den ganzen Gewinn und muss keine riskanten Emails schreiben.
Selbst die Zeit als sie an die Yangseller Yang verkauft haben ist ganz klar.
Die war andem die Regeländerung von einem Permabann, auf einnen Zeitlichen, je nach gekauftem Yang herabgesetzt wurde.
also..Ich würd ma sagen google translator fail?Oder Sonderschulengrammatik?
Jedenfalls hat das doch garnix mit der ip zutun worüber wir grade labern
hab auch gold gekauft ohne meine ip wieder zu ändern by the way ô.o


.Faez is offline  
Old   #513
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
Wenn ihr mich fragt arbeiten die auch noch mit easymetin2 zusammen, ich mein meine chars werden erst seit easymetin2 was kostet un ich die 1-2 stunden am Tag nutze gebannt. Dann funktioniert emt2 "komischerweise" immer sofort wieder nach den metin2-updates und es ist extrem perfekt gescriptet für nen unabhängig programierten Bot. Also iwas stimmt da nich!
big_mame is offline  
Old   #514



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
grammatik is echt net euer ding oda?
Ich mein meine chars werden erst seit easymetin2 was kostet un...??


.Faez is offline  
Old   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by snagpossum View Post
Falls elitepvpers verlieren sollte werde ich Informationen veröffentlichen, welche Gameforge aber vorallem Frogster das Genick brechen werden. Der Goldseller Skandal von Gameforge war schon einmal ein super Anfang, diesbezüglich kann ich schon einmal sagen das in der Pressemitteilung vieles falsch dargestellt wurde um es herunterzuspielen.

Neben der Frogster Enthüllung werde ich darauf auch noch einmal ausführlich eingehen, seid also gespannt.
Ich würde dir raten, dich mit der Administration von Epvp in Verbindung zu setzen, denn Informationen könnten für Epvp nützlich sein anstatt erst zu warten bis Epvp verliert. Informationen die du zurückhältst, sofern sie authentisch wären und beweisbar sind, sind hier fehl am Platz, das wäre nur eine Gerüchteküche in der DU der Koch wärst.
Der Verdacht bei deiner Aussage könnte auch sein, dass du wartest bis Epvp verliert und dann herum erzählst das du gewusst hättest das Epvp verliert oder du hättest so viele Informationen gehabt um die Firmen zu Fall zu bringen, aber jetzt "keinen Bock" mehr drauf hast. Ein Sprücheklopfer wie er im Buche steht, würde dann man von DIR denken.

Ich frage mich echt ernsthaft warum es solche Leute gibt, die hier etwas anschneiden, aber nicht Klartext reden? Braucht ihr solche Aufmerksamkeit? Kann ich als Erwachsener von unserer heranwachsender Jugend nicht mehr erwarten das diese sich wie Erwachsene benehmen? Wollen diese nicht so sein wie wir Erwachsene? Dann sollten die sich mal anschauen wie ein Erwachsener sich benimmt und von diesen dann lernen.
Meiner Meinung nach ist dieses Ghetto Gehabe ala Berlin-Kreuzberg(Bushido) schon längst out, wer sich immer noch dem Slang und Gehabe verschreibt sollte sich mal Fragen ob es nicht Zeit wäre dieses abzulegen. Erkan und Stefan waren gestern!

Quote:
Originally Posted by big_mame View Post
Wenn ihr mich fragt arbeiten die auch noch mit easymetin2 zusammen, ich mein meine chars werden erst seit easymetin2 was kostet un ich die 1-2 stunden am Tag nutze gebannt. Dann funktioniert emt2 "komischerweise" immer sofort wieder nach den metin2-updates und es ist extrem perfekt gescriptet für nen unabhängig programierten Bot. Also iwas stimmt da nich!
Das ist eine sehr interessante Sache. Hier sollte man mal näher hinschauen, was da abgeht. Der Verdacht würde nahe liegen, das hier der Deutsche Publisher die Finger mit im Spiel hat und daran verdient.


Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.
Nicklas1971 is offline  
Old   #516
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
grammatik is echt net euer ding oda?
Musst du grad sagen !
einpullerer is offline  
Old   #517



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Musst du grad sagen !
ich mein damit net wie ihr die wörter schreibt sondern dass man eure setze net checkt
.Faez is offline  
Old   #518
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
xD Zitat eines Deutschprofessors namens zwerg2311: "ich mein damit net wie ihr die wörter schreibt sondern dass man eure setze net checkt" Wie viele Fehler findest du? Teste es selbst und schicke mir eine PN. ^^
big_mame is offline  
Old   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 549
Received Thanks: 26
Echt lustig
SaTaNTsR is offline  
Old   #520
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 937
Received Thanks: 250
Und wer soll uns bestätigen das es 100% kein Fake ist..?
Amphion is offline  
Old   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
ich mein damit net wie ihr die wörter schreibt sondern dass man eure setze net checkt

Aber du nääääää
orca112 is offline  
Old   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
warum verkauft GF eig nicht selbst das IG gold?

klar versaut das die preise aber gibt doch wohl kein gesetz das man das nicht machen darf oder?


Nja ich hoffe echt das GF/Frogster scheiße frisst dadurch =)
_-RuNWaY-_ is offline  
Old   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Guckt euch dochmal die Daten an.
2005 verkaufte GF alles zurück an die Geschäftsführer...

M2 kam erst Ende 06 raus... Hirn einschalten und dann labbern

Und die Yangbots etc kamen erst Ende 08/ Anfang 09
plutonium1991 is offline  
Old   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,247
Received Thanks: 694
Hätte auch nichts anderes von der GF erwartet.
TintenKilla is offline  
Old   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
Danke für die Information!
Was ein Ding , hatte sowas aber
auch schon gedacht und ich glaube
das sie auch nicht die einzigsten sind
die das so machen!


-'AsteriX'- is offline  
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.