Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
Ich wette Frogster kriegt von der gameforge auch richtig was zu hören, dass mit dem Goldseller wäre ja soo schnell nicht rausgekommen und vorallem wie es rausgekommen is da hat sich Frogster ein richtiges Eigentor geschossen und zieht jetzt alle mit rein die was damit zutun haben könnten bzw haben

.eXplode is offline  
Old   #497

elite*gold: 2
Received Thanks: 566
voll der schlag ins gesicht für die

kordl is offline  
Old   #498

Received Thanks: 575
Das war sowas von klar, es ist ja offensichtlich das Gameforge ein betrügerisches korruptes Dreckspack ist welches seine Kunden und Konkurrenten an allen Ecken abzieht!
.G0ldRaiN is offline  
Old   #499

Received Thanks: 8
Einfach nurnoch lächerlich... Und jetzt zu sagen "Es war ein Fehler" nene die haben gescheffelt wie die blöden. Und das einzige wozu sie noch im Stande sind ist epvp anzuklagen...

Ein Armutszeugnis Frogsters/Gameforge.....

schwarzerneon is offline  
Old   #500

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Jetzt versucht die GameForge soweit ich aus Quellen weiß, mit beliebigen Events von deren ihr MMO alles wieder zu bereinigen, doch das klappt nicht.
DaaRkk is offline  
Old   #501

Received Thanks: 0
Falls elitepvpers verlieren sollte werde ich Informationen veröffentlichen, welche Gameforge aber vorallem Frogster das Genick brechen werden. Der Goldseller Skandal von Gameforge war schon einmal ein super Anfang, diesbezüglich kann ich schon einmal sagen das in der Pressemitteilung vieles falsch dargestellt wurde um es herunterzuspielen.

Neben der Frogster Enthüllung werde ich darauf auch noch einmal ausführlich eingehen, seid also gespannt.
snagpossum is offline  
Old   #502

War doch klar das GF im Goldrausch ist. Ich meine wieviel Gewinn die wohl damit machen... Denen scheint es ja egal zu sein ob sich ein Spieler beschwert, hauptsache ein anderer kauft weiter
Phantom1412 is offline  
Old   #503

Received Thanks: 59
Ich frag mich nur, was passiert, wenn man das mit gameforg in das Forum stellt.
Wahrscheinlich wird der tread gelöscht und der acc womits geschreiben wurde gebannt.
ODER sie sagen irgendwas was keiner versteht und was sagen soll "sie sind unschuldig"
orca112 is offline  
Old   #504

elite*gold: 400
Received Thanks: 300
nur damit ich das richtig versteh..Das würde also heißen:
Frogster verklagt euch wegen diesem goldverkaufen was ja wohl verboten sein soll,Damit DIE noch mehr verkaufen können oder wie?
Wie dreist.
.Faez is offline  
Old   #505

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
nur damit ich das richtig versteh..Das würde also heißen:
Frogster verklagt euch wegen diesem goldverkaufen was ja wohl verboten sein soll,Damit DIE noch mehr verkaufen können oder wie?
Wie dreist.
Nee anders. Frogster verklagt Elite PVPers dafür ,dass sie Gold verkaufen um so ihr eigenes loszuwerden... Jedoch verkauft ElitePVPers garkein Gold... es sind lediglich die User und die können gebannt werden sofern ein Seller mal zu faul ist seinen Namen wegzueditieren.... zudem Frage ich mich wie Frogster ins Forum kommt? Dürft ihr Firmen nicht verbieten sich mit falschen Namen anzumelden oder sagen sie es wäre 'privat'?
DerGelbeWolf is offline  
Old   #506

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Ich sag einfach nur Frogster und GF sind Schweine
Naja hoffe das die ihre gerechte strafe bekommen ^^
idefitze is offline  
Thanks
2 Users
Old   #507

Quote:
Originally Posted by DerGelbeWolf View Post
Nee anders. Frogster verklagt Elite PVPers dafür ,dass sie Gold verkaufen um so ihr eigenes loszuwerden... Jedoch verkauft ElitePVPers garkein Gold... es sind lediglich die User und die können gebannt werden sofern ein Seller mal zu faul ist seinen Namen wegzueditieren.... zudem Frage ich mich wie Frogster ins Forum kommt? Dürft ihr Firmen nicht verbieten sich mit falschen Namen anzumelden oder sagen sie es wäre 'privat'?
genau das meine ich doch???
Edit:das interessiert mich auch brennenend^^Also wenn Frogster da nich nochn *** im ärmel hat dann is die anklage schonma ungültig und ihr könnt Frogster noch anzeigen
Ps:Frogster=
.Faez is offline  
Old   #508

Epic fail halt finde das dass game vom markt genommen werden soll bzw aus der welt geschaft XD
cutpulzader is offline  
Old   #509

nö die games an sich sind ja o.k aber kauf zu verbieten und das dann noch zu fördern ergibt für mich irgendwie keinen sinn
.Faez is offline  
Old   #510

elite*gold: 53
Received Thanks: 611
Router an aus , schon habt ihr eine andere IP ! Wo ist das Problem ?

Das Handeln von Gameforge4D war doch sowieso nicht sinnig.
Ansatt sie einen eigenen Yangverkauf erstellen. So bekommt man den ganzen Gewinn und muss keine riskanten Emails schreiben.
Selbst die Zeit als sie an die Yangseller Yang verkauft haben ist ganz klar.
Die war andem die Regeländerung von einem Permabann, auf einnen Zeitlichen, je nach gekauftem Yang herabgesetzt wurde.

ηєσχ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »