Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #271


 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,662
Received Thanks: 685
Ich zweifle ein wenig an der Aussage von dem "Informanten", da Gameforge das eigene Spielgeschehen zerstören würde (bei aller Geldgier, wer zerstört das eigene Ingame-Spiel?). Außerdem ist da was von 2007 die Rede und da gab es noch keinen Yangkauf auf Metin2...

Sollte es der Wahrheit entsprechen, mit aller Vorsicht, dann hat das Unternehmen mal auf ganzer Linie gefailt.



ZyoX is offline  
Old   #272

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Ich muss es einfach mal sagen: Ein sehr unkluger Schachzug von frogster. Sie haben nicht nur ihren eigenen Ruf geschädigt, sondern Gameforge mit hineingezogen. Wobei man sagen muss das der Ruf der beiden Firmen schon onehin nicht gerade der beste ist.

@ ZyoX, es ist die Warheit.. lies doch mal den gulli Artikel


Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #273
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Eindeutig self0wnd kann man da sagen

Eine blamage für Frogster , mehr kann man da nicht mehr sagen !
P0wnd is offline  
Old   #274


 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,662
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich muss es einfach mal sagen: Ein sehr unkluger Schachzug von frogster. Sie haben nicht nur ihren eigenen Ruf geschädigt, sondern Gameforge mit hineingezogen. Wobei man sagen muss das der Ruf der beiden Firmen schon onehin nicht gerade der beste ist.

@ ZyoX, es ist die Warheit.. lies doch mal den gulli Artikel
Jeder (auf gut Deutsch) Depp, kann einen Artikel verfassen, insbesondere wenn man sowieso seine ganzen zig Verschwörungstheorien hat.
Es ist meine Ansicht, die du ja nicht teilen musst.


ZyoX is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
ePvP*WIN
3XPLo17 is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Jeder (auf gut Deutsch) Depp, kann einen Artikel verfassen, insbesondere wenn man sowieso seine ganzen zig Verschwörungstheorien hat.
Es ist meine Ansicht, die du ja nicht teilen musst.
Dann hast du das Bildmaterial auf gulli nicht gesehen? Und das Statement von GF, in dem all das eingeräumt (aber natürlich heruntergespielt) wird?
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,532
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Jeder (auf gut Deutsch) Depp, kann einen Artikel verfassen, insbesondere wenn man sowieso seine ganzen zig Verschwörungstheorien hat.
Es ist meine Ansicht, die du ja nicht teilen musst.
Schau ins Metin.de Forum dort stehts auch von offizieller Seite...
Wenn du das nicht glaubst, dann äh, nix oO
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #278


 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,662
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Dann hast du das Bildmaterial auf gulli nicht gesehen? Und das Statement von GF, in dem all das eingeräumt (aber natürlich heruntergespielt) wird?
Nun, Bildmaterial kann man leicht faken.
Das Statement ist da durchaus vertrauenserweckender...

Wie gesagt, es ist recht erschreckend, dass eine Firma ihr eigenes Produkt in den Sand setzt, schließlich verdient sie auch genug daran. Aber es ist schon beängstigend, welche Geldgier und Absichten noch so dahinterstecken.

Edit: @Vorposter
Sehe gerade deren Statement im Forum, naja GF mal voll gefailt. Wobei sie heutzutage ein großes Unternehmen sind und eig. wissen sollten, dass alles an's Licht kommt.
ZyoX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #279

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Das ist echt mal verrückt...
naja mich wundert eigentlich nicht, dass die gammelforge in solche geschäfte verwickelt ist/war. Sie hätten sicher mehr dagegen getan (gegen den yangkauf), wenn sie keine Partnerschaft hätten. Die Gameforge ist echt eine der gammligsten Hoster... warum müssen wir in DE son Hoster haben und können keinen "normalen" hoster haben xD.
Wobei man sagen muss , es trifft ja hauptsächlich auf Metin zu... (also mit goldkauf etc)
in anderen Spielen von GF weiß ich das nicht so genau. Vlt ist ja nur die Metin GF gammlig... ich weiß es nicht... aber sicher ist : GF = Gammelforge 4 live ^^
Wommel41 is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
wie wäre es mit ner gruppen klage xD bei der anzahl von epvpers membern wird das villeicht ein spaß^^
frogstar is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Wussten wir nicht schon immer, dass die GF geldgeil ist?
Sulxim is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
GF = wolle Geld
GF = verdient aber nicht mit ihrem scheiß Spielen
GF = verklagt irgendein beliebtes Forum um an Geld zu kommen
Was ist das Ergebnis? Unverschämtheit.
Aryo is offline  
Thanks
1 User
Old   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
genial
ÄÜÖ is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
wie wäre es mit ner gruppen klage xD bei der anzahl von epvpers membern wird das villeicht ein spaß^^
Es gibt in Deutschland nicht das Verfahren einer Sammelklage.
DerJochen is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
die ganze Abmahnung quatsch zwischen Frogster und EPVP hat doch begonnen bevor Gameforge überhaupt Frogster aufgekauft hat. Was hat Gameforge mit dem ganzen überhaupt zu tun?


dfish is offline  
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.