Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,910
Received Thanks: 510
Jetzt kommt die Gayforge auch noch ins Spiel



.Roccat is offline  
Thanks
1 User
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Nur das Metin2 nicht der Gameforge gehört!
Sie Publishen es nur in Europa.
Du hast Recht...YMir hat ja des Game gemacht... Naja wenigstens wärs dann aus Deutschland raus, und das ist schön...


.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old   #213
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Das das Unternehmen Gameforge Yang an die "Yangseller" verkäuft wurde ja schon lange vermutet, aber ich finde es gut, dass das jetzt auch mal bewiesen wird.
Hoffentlich gehen die bald bankrott..
Ich glaube nicht das die GF Pleite geht, denke nur das sie evlt. Metin2 lassen werden oder das es wahrscheinlich gar nicht so weit kommen wird und sie i.welche Ausreden dann wieder haben.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #214
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2009
Posts: 612
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by The Real Awi View Post
Wenn das stimmt, dann sollte die GF verklagt werden in Millionen höhe.
Bin ganz deiner Meinung! Die GF gehört zerstört.


DHT [Braunbaer420] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #215
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
Alle 25 Server waren für 10min Down xD^^

Die GF solte eine gg Anklage erhalten für das was sie abziehen und die GF würd zu 100% verlieren!
.Memphis is offline  
Thanks
1 User
Old   #216
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Das geilste wäre jetzt ja noch wenn sie nun GM´s in die Städte stellen und mit Sells rumspammen xD
»EpiX« is offline  
Thanks
1 User
Old   #217
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by FlaShPvP View Post
Alle 25 Server waren für 10min Down xD^^

Die GF solte eine gg Anklage erhalten für das was sie abziehen und die GF würd zu 100% verlieren!
Hatte aber nichts mit dem zu tun.
Hab jetzt einfach mal ins Forum geschaut und wie ich sehe haben die seit Tagen Server probleme.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Also ich geb jetzt mal meinen Brei dazu

Ich hab mir eben das Statement durchgelesen, und kann nicht so Recht glauben was ich sehe.

Gameforge war 2005 in Yangseller Geschäfte verwickelt. Und sie geben es selber zu.
Damit verstoßen sie gegen ihre eigene AGB. Rein Prinzipiell müssten die sich jetzt selber bannen

Naja Spaß beiseite. Ich halte zu E*Pvpers und glaube dennoch, dass die Yangsell-Spammer in den Städten bei Metin2 was mit Gameforge zutun haben.

Würden sie diese nicht dulden, hätten sie diese schon lange gebannt oder eine Sicherheitsmaßnahme, z.B im Sinne vom Spammen unternehmen.

Was tuen sie?

Munter E*Pvpers (Frogster) verklagen.

Unter diesen Tätigkeiten stelle ich mir keinen guten Publisher, der nur gutes für seine Spieler will, vor.

Ich mein, ich würde es wenigstens ehrlich finden, wenn Gameforge diesen Eintrag aus den AGB nimmt, sich in der Öffentlichkeit z.B mit einer Videobotschaft, also ehrlich, entschuldigt, dass Frogster die Anklage gegen E*Pvpers wegen eines Missverständnisses zurücknimmt und Die Spammer löscht und stattdessen einen GM in die Stadt stellt.
Eine gute Idee wäre natürlich auch noch einen extra Spamm-NPC für Yang-Seller zu erstellen.

Naja ich will jetzt nicht Frogster auf eine meiner guten Ideen bringen

Wenn Frogster, oder ganz Gameforge diese Taten nicht wieder gutmachen wird, wird es in ihren Angelegenheiten nie mehr so gut laufen wie zuvor, obwohl, wie viele zuvor schon gesagt haben, dennoch immer wieder irgendwelche Leute diese Spiele spielen werden.

In diesem Sinne:

Die Würfel sind bereits gefallen, und jeder kann sich bereits denken wie das Ergebnis lauten wird. Niemand braucht mehr irgendwelche Beweise.

Die haben wir schon angesichts der Anklage gegen E*Pvpers gesehen.

Das ist jetzt zwar reine Spekulation, aber: Ich glaube, dass Frogster wusste, dass irgendjemand Gameforge verraten würde, und hat deshalb vorzeitig diese Taten auf jemand anderes geschoben.

Wie gesagt, nur Spekulation.

LG

tunezzx3
Leider gibt es noch immer genug Leute die es nicht einsehen das sie nach Strich und Faden verarscht werden und werden weiterhin eine MENGE! Geld in Scheiss Nostale usw investieren (sry das ich mich so Ausdrücke nur das sind echte Verbrecher in meinen Augen) Die sollen einfach zugeben das sie mist gebaut haben und ein faireres Gameplay machen

Ich habe auch mal Geld investiert man ist ja quasi gezwungen und dank eines System Fehlers laut Zoe habe ich bis heute noch nicht meine Taler erhalten aber sowas wird ja nicht bearbeitet oder immer die selben Events das jetzige Event die Beschreibung ist die selbe wie beim Valentinsevent....
lilpain889 is offline  
Thanks
1 User
Old   #219
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Hahaha sry aber das musste sein ^^
Zugeben?
NIEMALS
Wenn die das zugeben dann können sie gleich die Firma schließen.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #220

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,489
Received Thanks: 296
lol sind die hohl
naja wenigstens sind sie so erlich und geben es in der stellungsnahme zu
schon edel jetzt haben sie wieder nen korb bekommen und zieh glaub ich ganz schnell den hintern ein mal gucken was passiert
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old   #221
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Autsch das gibt ärger....
JokerHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Hahaha sry aber das musste sein ^^
Zugeben?
NIEMALS
Wenn die das zugeben dann können sie gleich die Firma schließen.
Nö wieso? wenn die Eier in der Hose hätten xD dann würden die das machen und wenn die Spieler behalten würden dann würden die sich auch drum kümmern um das Gameplay fairer zu machen und nicht alles kapput machen und ja auch aktiv und bewusst die Preise wenn nämlich echt bald Volli Boxxen rauskommen sollten oder immer nur scheiss Raids für höhere und lowis müssen Geld investieren fürs Ldt Leechen ... desweiteren haben die ja schon genug Geld den Kiddies ausser Taschen gezockt dank der tollen Mall es gibt echt nichts positives An Gameforge zu sagen bzw besonders an Nostale ich frage mich echt nur wie man so ein tolles Spiel bewusst so zerstören kann mir tuen echt nur die ganzen Highs Leid die hard und ohne Mall ihr Zeugs ewig erfarmt haben ....
lilpain889 is offline  
Thanks
1 User
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Ich bin mir 100% sicher das gemforge daran beteiligt ist.
Ich habe früher in metin2 Yang/Gold gekauft, 1 tag später war mein acc weg.
Wie kommen die denn darauf?
Ganz einfach sie verkaufen das Gold und bannen nachher die accs um Profit zu haben.
Grave._ is offline  
Thanks
1 User
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Aber man muss ja merken, dass Gameforge was damit zu tun hat, siehe ebay, damals als das alles begonnen hat mit den Sellern, waren bei ebay auch schon 5kkk Pakete drinne aber nicht nur 1 sondern immer über 10 auf Lager, also des muss man ja merken -.-
Wenn Metin2.de down geht, zocke ich einfach .sg weiter ;D
TheBrooklyn is offline  
Thanks
1 User
Old   #225
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 211
Ich hab son Halz gestern 30 Exos Gekauft um VZK auf G zu ziehen jetzt is .de Down.

Nja Bin Sg man riecht sich :O


BigKingxxxL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.