Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Discussion on Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update) within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2011, 19:32   #196
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
DOWN WITH FROGSTER!!
.NewEra³ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:32   #197
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by kimuraaa View Post
Naja, damit rechne ich nicht.
Nur, sie widersprechen sich selbst, in jedem Punkt, den sie von sich geben.
Sie tun was gegen Yangseller/Buyer.


Ja wo denn bitte? Vereinzelt mal damit es so aussieht als täten sie was?
Gege die Seller habe ich auch nichts getan wie wir bis jetzt gesehen habe.
Buyer wurden aber gebannt =)
Richtig toll, sie verkaufen Yang und bannen die käufer - Fail xD
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:37   #198
 
Flizhy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Das mit Geldforge war mir schon von Anfang an klar als dass mit dem Yang bzw. Goldsellern begann!
Flizhy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:37   #199
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
das gar kein schlechtes prinzip
sie bannen die leute welche im IS gekauft haben und 70% der leute fangen wieder an und shoppen ordentlich damit sie schnell wieder hoch kommen
Hennniboy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:38   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Omg hoffentlich gibt das Stress für Gameforge die zocken uns ja eh das Geld ausser Tasche mit ihren Games man siehe nosi das beste Beispiel ich hoffe nur die bekommen selber ne dicke Straffe und machen die Games wieder fairer und nicht so Mall lässig wie es jetzt ist war klar das die Dreck am stecken haben hauptsache das Geld stimmt .... und faires Gameplay ist denen scheiss egal
lilpain889 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:42   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Ich schätze mal das wenn Leute die Spiele nicht mehr spielen werden , dass sie Aufhören werden!

Elitepvpers hat durch die hilfe der Elitepvpers "Member" schon fast gewonnen!

Sie können keine Beweiße liefern,und alles was sie versuchen zurück zu verfolgen,landet alles bei ihnen.

Also Elitepvpers ist zu 85% im Vorteil.
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 19:43   #202
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
ich glaube das schlimmste an der Sache ist das sie es sich selber verdorben haben!
Der ruf wurde schon gesenkt
Hennniboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 19:47   #203
 
xHaBibIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 391
Received Thanks: 227
Krass^^
Hätte ich echt nicht gedacht!
xHaBibIx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:48   #204
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Irgendwie merke ich, dass Frogster immer mehr und mehr failt 0_0
So mal ne Annahme:
Durch das, dass das mit dem Gold-Sellen usw. von Gameforge raus ist, könnte doch evtl. die Firma Gameforge geschlossen werden und dadurch Metin2 für immer verschwinden!!!
Also nur so ne Annahme...
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:49   #205
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Also ich geb jetzt mal meinen Brei dazu

Ich hab mir eben das Statement durchgelesen, und kann nicht so Recht glauben was ich sehe.

Gameforge war 2005 in Yangseller Geschäfte verwickelt. Und sie geben es selber zu.
Damit verstoßen sie gegen ihre eigene AGB. Rein Prinzipiell müssten die sich jetzt selber bannen

Naja Spaß beiseite. Ich halte zu E*Pvpers und glaube dennoch, dass die Yangsell-Spammer in den Städten bei Metin2 was mit Gameforge zutun haben.

Würden sie diese nicht dulden, hätten sie diese schon lange gebannt oder eine Sicherheitsmaßnahme, z.B im Sinne vom Spammen unternehmen.

Was tuen sie?

Munter E*Pvpers (Frogster) verklagen.

Unter diesen Tätigkeiten stelle ich mir keinen guten Publisher, der nur gutes für seine Spieler will, vor.

Ich mein, ich würde es wenigstens ehrlich finden, wenn Gameforge diesen Eintrag aus den AGB nimmt, sich in der Öffentlichkeit z.B mit einer Videobotschaft, also ehrlich, entschuldigt, dass Frogster die Anklage gegen E*Pvpers wegen eines Missverständnisses zurücknimmt und Die Spammer löscht und stattdessen einen GM in die Stadt stellt.
Eine gute Idee wäre natürlich auch noch einen extra Spamm-NPC für Yang-Seller zu erstellen.

Naja ich will jetzt nicht Frogster auf eine meiner guten Ideen bringen

Wenn Frogster, oder ganz Gameforge diese Taten nicht wieder gutmachen wird, wird es in ihren Angelegenheiten nie mehr so gut laufen wie zuvor, obwohl, wie viele zuvor schon gesagt haben, dennoch immer wieder irgendwelche Leute diese Spiele spielen werden.

In diesem Sinne:

Die Würfel sind bereits gefallen, und jeder kann sich bereits denken wie das Ergebnis lauten wird. Niemand braucht mehr irgendwelche Beweise.

Die haben wir schon angesichts der Anklage gegen E*Pvpers gesehen.

Das ist jetzt zwar reine Spekulation, aber: Ich glaube, dass Frogster wusste, dass irgendjemand Gameforge verraten würde, und hat deshalb vorzeitig diese Taten auf jemand anderes geschoben.

Wie gesagt, nur Spekulation.

LG

tunezzx3
.Detayl is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 19:51   #206
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by The Real Awi View Post
Schlau von der Gameforge.

Yang verkaufen, dann bannen, dann melden die sich wieder an, benutzen den Itemshop und kaufen wieder Yang.

Meines Erachtens eine riesen Straftat.
Hallo,
obwohl ich das Verhalten der GF vollkommen missachte.

JEDER IST SELBST SCHULD => also liegt keine Straftat vor. Du wurdest weder dazu gedrängt noch sonstiges...

Aber vllt das KartellAmt haha

Geschiet der GF Recht. Macht es PUBLIK; dann gehen die unter.
roteisenklinge is offline  
Old 03/10/2011, 19:53   #207
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ich wusste doch, dass die Gledforge ihre eigene Spielwährung vertickt.

Wen das nicht wundert
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:54   #208
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
In einer Stellungnahme bezeichnet Gameforges PR-Chef Gunnar Lott rückblickend als »einen Fehler«. Man habe damals »aber relativ schnell die Reißleine gezogen«.

»Angesichts der rasanten Entwicklung des Onlinegames-Marktes in den vergangenen Jahren für wichtig, die Historie zu betrachten«, so Lott. »Anfang 2005 war noch unklar, ob und wie man mit kostenlosen Spielen im Internet überhaupt Geld verdienen kann. Gameforge war ein kleines Startup-Unternehmen mit drei Spielen, das in geringem Umfang Geld mit Werbebannern in Spielen verdiente. Da Werbung im Spiel allerdings bei Spielern unbeliebt ist, suchte Gameforge nach alternativen Einnahmen und beteiligte sich an Firmen mit neuartigen Geschäftsmodellen. Eine davon war die Ingameparadise.«

Gegenüber GameStar bestreitet Gameforge, aus der Geschäftsbeziehung zu Ingameparadise.de Geld erhalten zu haben. »Gameforge hat seinerzeit für wenige Tage Banner in OGame geschaltet, um die Leistungen der Firma Ingameparadise zu bewerben. Als sich die User beschwerten, haben wir das eingestellt, damit schlief dann der Vertrag ein -- Gameforge lieferte keine Werbung aus, Ingameparadise verdiente kein Geld«, so Gunnar Lott.

Bereits Ende 2005 habe Gameforge seine Anteile zurückgegeben, »damit war die Sache für uns erledigt«. Regressforderungen der MMO-Anbieter, deren Güter auf Ingameparadise gehandelt wurden, fürchtet Lott nicht: »Dafür gibt es keine Rechtsgrundlage.«
HaZe® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:54   #209
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by KälteMonster View Post
Irgendwie merke ich, dass Frogster immer mehr und mehr failt 0_0
So mal ne Annahme:
Durch das, dass das mit dem Gold-Sellen usw. von Gameforge raus ist, könnte doch evtl. die Firma Gameforge geschlossen werden und dadurch Metin2 für immer verschwinden!!!
Also nur so ne Annahme...
Nur das Metin2 nicht der Gameforge gehört!
Sie Publishen es nur in Europa.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:55   #210
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Das das Unternehmen Gameforge Yang an die "Yangseller" verkäuft wurde ja schon lange vermutet, aber ich finde es gut, dass das jetzt auch mal bewiesen wird.
Hoffentlich gehen die bald bankrott..
.KKS is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
06/27/2010 - e*pvp News - DE - 130 Replies
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt sich ein Addon an dem wir seit langem für euch arbeiten. http://i40.tinypic.com/i2kbwk.png Nachdem wir Mengen an Anfragen bekommen haben, haben wir uns kundig gemacht und einen professionellen Partner gefunden der uns sicher und schnell Gold und verschiedene Services zur Verfügung stellt! Was wir versuchen euch zu bieten: Deutschen und...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.