Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
die gf weißt alle schulden von sich ab indem sie eine andere firma beschuldigen. sie meinen das sie die verbindung mit denen gelöst haben doch trotzdem feststellten das diese leute imme rnoch mit werbung etc sachen vkten oder lvling gegen geld angeboten haben. sie sagen das es nicht ihr eschuld wäre und das sie sich für ihre inkompetenz entschuldigen möchten und das sie nichts am ganzen verdient haben.


Für mich sind das bloß behauptungen mit unnötigen argumenten die können sich nicht mehr rausreden.

FALLS sie wirklich vorgehabt haben die botter und werbe spammer loszuwerden hätten sie härter gegen diese reagiert und jeden botter und spammer direkt mal gebannt ODER die registration jeden tag von z.b. 6-6:05 uhr offen gelassen und in der zeit wären keine 1000 bot accs entstanden.



frogstar is offline  
Thanks
1 User
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Ich stele mich hinter epvp und das von Gameforgeist unter aller sau und ich denke nicht das sie damit durchkommen werden und wir WARSCHEINLICH gewinnen werden
Mal sehn wer gewinnt also se oder WIR??????
ich denke wir


BllodWork is offline  
Thanks
1 User
Old   #183
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Mich würde es eigentlich interessieren was es so für Strafen geben würde.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #184
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,763
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by BllodWork View Post
Ich stele mich hinter epvp und das von Gameforgeist unter aller sau und ich denke nicht das sie damit durchkommen werden und wir WARSCHEINLICH gewinnen werden
Mal sehn wer gewinnt also se oder WIR??????
ich denke wir
Ich hoffe und denke auch, dass Elitepvpers diesen Rechtsstreit gewinnen wird.

Hier mal ein Zitat aus dem Metin2 DE Forum:
Quote:
Nur weil man nicht gleich von Beginn an das große Geld mit Online-Games gemacht hat, rechtfertigt das noch lange nicht sich in illegale Geschäfte zu verwickeln, oder? Vor allem wenn man doch von Beginn an durch die AGBs "Goldselling" ablehnt. Ziemlich schade, dass sich die GF so ins eigene Fleisch schneidet. Auch wenn dieser Vorfall längst verjährt ist, so habe ich dennoch Misstrauen in die Politik dieses Unternehmens. Wer kann letztlich sagen, ob man noch in weitere Verträge verwickelt ist, die bisher nicht entdeckt wurden? Sehr dubiose und rätselhafte Angelegenheit.
So oder so ähnlich denke ich auch über die Sache.

Ich bin gespannt was noch so alles über Gameforge/Frogster oder auch über Elitepvpers ausgegraben wird, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass EPVP lediglich das Forum anbietet und Aktionen/Veröffentlichungen/Handel durch die User stattfindet und nicht durch die Betreiber selbst.


.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Da sollte man noch Nachforschungen machen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #186
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 209
Received Thanks: 30
Das ist doch mal wie ein kleiner Baustein für das große Haus.
Nach und nach bekommt man immer mehr heraus und das auch zugunsten ElitePvPers.

Auch ich bin gespannt was das nun für Auswirkungen zugunsten uns hat.


Immer am Ball bleiben ich stehe hinter euch EPvP !
Own Your Brain is offline  
Thanks
1 User
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,532
Received Thanks: 807
Ich zitier mich mal selbst aus dem DE-Forum:
Quote:
Eine Frage stelle ich mir dann doch...
Sie hatten einen Vertrag mit ihnen. Dieser wurde nach gewisser Zeit aufgelöst.

Die GF wusste aber das die Firma weiterhin Währung gegen echtes Geld verkauft.

Warum haben sie nichts dagegen getan?

Also das kann doch so nicht stimmen.
kimuraaa is offline  
Thanks
5 Users
Old   #188
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Mein Fresse, hätte nicht gedacht das der Haufen von GF da auch noch mit drin stickt.
Obwohl ja bereits seit letztem Jahr klar ist, das sie Frogster ganz aufkaufen wollen und diese noch Runes of Magic als Browsergame für Facebook rausbringen wollten...

Einfach nur arm wenn nun solche Infos ans Licht kommen
»EpiX« is offline  
Thanks
1 User
Old   #189
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by kimuraaa View Post
Ich zitier mich mal selbst aus dem DE-Forum:
Tja,
Wenn du meinst das die GF i.was dazu sagen wird, dann träum weiter
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,532
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Tja,
Wenn du meinst das die GF i.was dazu sagen wird, dann träum weiter
Naja, damit rechne ich nicht.
Nur, sie widersprechen sich selbst, in jedem Punkt, den sie von sich geben.
Sie tun was gegen Yangseller/Buyer.


Ja wo denn bitte? Vereinzelt mal damit es so aussieht als täten sie was?
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #191
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Das Gameforge Yang/gold verkauft weiss glaube ich jeder vernümftige mensch !

Epvp gewinnt zu 100% ... da haben die 0 Chance
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old   #192
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Wenn die GF was gegen die Yangseller unternehmen will verrät sie ja sozusagen den oder die partner von sich. Nur um gut da zu stehen was sie nie tun werden.
iBaum is offline  
Thanks
1 User
Old   #193
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
Das ist wohl für Frogster zu einem Denkbar schlechtem Zeitpunkt rausgekommen
Ich glaube nicht das die Anklage jetzt noch tragbar ist
Hört sich irgendwie nach ner Bummerrangklage an
Hennniboy is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,532
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Wenn die GF was gegen die Yangseller unternehmen will verrät sie ja sozusagen den oder die partner von sich. Nur um gut da zu stehen was sie nie tun werden.
Das ist der springende Punkt.
Trotzdem lügen sie weiterhin die User an...
Einfach nur lächerlich.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 823
Received Thanks: 195
Frogster, war kla das sie geownd werden


҅.Leeti™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber...
2973 Replies - e*pvp News - DE
Elitepvpers vs. Frogster
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster...
35 Replies - Polls
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt...
130 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.