Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2011, 11:06   #1546
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Das denkst auch echt nur du wenn du den thread gelesen hast wirst du sehen das selbst der beste anwalt da keine chance hat.
novelimperator is offline  
Old 03/08/2011, 11:27   #1547
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ich würd ma Sagen Frogster hat nur Angst keine kohle mehr zu machen und versuchen daher nun Epvp was anzuhängen was sie ja leider nicht packen. Epvp ist besser ja auch schon besser als GF nagut das ist ja keine kunst xD

Vote 4 Epvp
RikuMaster is offline  
Old 03/08/2011, 11:40   #1548
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Und nur weil sie die Cheater, Gold Seller etc. nicht im Griff bekommen (aus welchen Gründen auch immer) ist es in Ordnung, eine Plattform anzubieten, wo eben dieses "geduldet" wird welches den Verfall von solchen Spielen nur beschleunigt?
Ich bin zwar selber auch kein Freund von Cheats und dem Verkauf von ingame Währungen und Accounts, allerdings ist es nach wie vor nicht illegal. Außer es gäbe hier wirklich Leute die gewerblich Gold und Accounts verkaufen, ohne eben ein Gewerbe angemeldet zu haben. Allerdings weiß ich auch nicht wo "privater Verkehr" aufhört und wo "gewerblicher Verkehr" anfängt.

Quote:
aus welchen Gründen auch immer
Ich glaube Runes of Magic ist von Runewaker abhängig? Das heißt also das Frogster wohl selber nichts an dem Code verändern darf, und alles zu den (ausländischen) Programmierern weitergeleitet werden muss.

Außerdem wird epvp wohl nicht nur wegen Cheats, Accounts und Gold verklagt.
Quote:
Es stehen noch mehr Dinge im Raum, aber über diese können wir momentan leider (noch) nicht berichten, weil wir Bedenken haben, dass Frogster uns selbst für einen, aus ihrer Sicht falsch formulierten Satz, verklagen könnte.
VRAM_Rapper is offline  
Old 03/08/2011, 11:53   #1549
 
.CHTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Völlig blöd von Frogster,
die sind einfach nur einfersüchtig auf epvp.
Helfe auf jeden Fall mit
.CHTomi is offline  
Old 03/08/2011, 11:59   #1550
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Außerdem wird epvp wohl nicht nur wegen Cheats, Accounts und Gold verklagt.

Quote:
Es stehen noch mehr Dinge im Raum, aber über diese können wir momentan leider (noch) nicht berichten, weil wir Bedenken haben, dass Frogster uns selbst für einen, aus ihrer Sicht falsch formulierten Satz, verklagen könnte.
Auch wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre:

Deswegen kann bisher niemand ernsthaft Stellung zu diesem Thema beziehen. Man weiß eigentlich nicht genau was angeklagt ist und vor allem, ob noch andere Interpretationen möglich sind. Nur weil die Leute von Epvpers es so interpretieren und hinausposaunen, heißt es nicht, dass es so in der Anklageschrift steht bzw. so gemeint ist.
grmlkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 12:17   #1551
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Also das ist doch erlich scheiße aver epvp wird das packen ist so

lg aus hamburg
tomgun123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 12:28   #1552
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Da Frogster erst eine Partnerschaft und dann eine Anklage macht, is es sicher das Frogster
es nur wegen geschäfftlichen gründen macht, Da die staffs und mod usw. nicht accs verkauft haben, sondern menschen die einfach keine lust mehr auf runes of magic haben
die accs einfach tauschen,da mein bruder anwalt ist hat er sich es durchgelesen hat und es nur private nutzer waren und für den persönlichen verkehr (wie oben angegeben), ist da elitepvpers nicht schuld und es werden nicht hunderte von accounts angeboten um interesse auf geld,hat epvp nie gemacht,ja es wurden accs und gold usw. getauscht aber nur das war alle überflüssig was sie da übrig hatten

vielen dank
namen des anwalts wird nicht angeben
erlind99 is offline  
Old 03/08/2011, 12:32   #1553
 
Dwome.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 3
Frogster sieht langsam ein, dass es mit RoM nicht mehr so gut läuft
jetzt brauchen sie wieder Kohle für neue Spiele
Dwome.! is offline  
Old 03/08/2011, 12:37   #1554
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 376
Received Thanks: 152
diese frogster omg die schaffens nicht mal käse zu schneiden die sollen weiter mit fröschen spielen und nicht verklagen!
Eyup007 is offline  
Old 03/08/2011, 12:56   #1555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 4
Frogster hat schon gegen andere erfolgreich geklagt, ich wäre mir da also nicht so siegessicher. Sie haben zb Unterlassungsklagen gegen einige namhafte Goldseller erwirkt. RoM-Gold findet man bei denen nicht mehr.
Wäre das erlaubt, hätte das Gericht der Klage wohl kaum stattgegeben. (mmoga nennt sich europäischer Marktführer und verkauft kein RoM-Gold? seltsam, seltsam)

Man kann sich nicht auf der einen Seite über Frogster lustig machen, weil sie ihr Hacker- Botterproblem nicht in den Griff bekommen und auf der anderen Seite zulassen, daß hier munter Bots, Cheats, Chars und Gold verkauft werden.
Nach wie vor ist immer noch der Betreiber eines Forum für alle Inhalte verantwortlich. Und das, was hier verkauft wird, ist laut den AGBs von RoM verboten. Ob zum gewerblichen oder privaten Nutzen ist in dem Fall völlig egal. Du darfst nichtmal deine Accountdaten weitergeben, selbst wenn du keinen Gegenwert dafür bekommst.
Auch wenn ihr es euch gern schönredet, ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum.

Goldseller und Cheater machen MMOs kaputt und ihr tragt euren Teil dazu bei. Darauf würde ich nicht stolz sein. Hetzt nur weiter gegen Frogster. Wenn ihr sie so hasst, dann wird es auch kein Problem sein, auf diese Untersektion zu verzichten.
Ich drücke jedenfalls Frogster beide Daumen, dass sie gewinnen. Das ist ein wichtiger in richtung sauberes und faires RoM.


Aber mal eine Frage an die Betreiber dieses Forums: eure Boardregeln sind ja sehr umfangreich. Ihr erwartet, daß sich die User dranhalten, sonst werden sie bestraft. Ich denke, es gibt gute Gründe für diese Regeln.
Warum unterstützt ihr es dann, daß sie in den Spielen, um die es hier geht, die Regeln brechen? Das ist doch eine ziemliche Doppelmoral.
Lilllyfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 13:01   #1556

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Typisch Frogster, nur weil sie mit ihren schlechten Spielen einfach keine Kohle machen, verklagen sie einfach alle auf gut Glück.

Wir packen das, Elite-PvPers hat 3+ Mio User und Frogster nur ihre Admins, die Member halten sowieso ned zu dem Spiel also Leute, schickt das Fleissig weiter, dass ElitePvPers das überstehen kann, wir sind gefragt.
*!Joker!* is offline  
Old 03/08/2011, 13:02   #1557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
ELITEPVPERS AN DIE MACHT ! !
Terestratos is offline  
Old 03/08/2011, 13:16   #1558

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by Lilllyfee View Post
Frogster hat schon gegen andere erfolgreich geklagt, ich wäre mir da also nicht so siegessicher. Sie haben zb Unterlassungsklagen gegen einige namhafte Goldseller erwirkt. RoM-Gold findet man bei denen nicht mehr.
Wäre das erlaubt, hätte das Gericht der Klage wohl kaum stattgegeben. (mmoga nennt sich europäischer Marktführer und verkauft kein RoM-Gold? seltsam, seltsam)

Man kann sich nicht auf der einen Seite über Frogster lustig machen, weil sie ihr Hacker- Botterproblem nicht in den Griff bekommen und auf der anderen Seite zulassen, daß hier munter Bots, Cheats, Chars und Gold verkauft werden.
Nach wie vor ist immer noch der Betreiber eines Forum für alle Inhalte verantwortlich. Und das, was hier verkauft wird, ist laut den AGBs von RoM verboten. Ob zum gewerblichen oder privaten Nutzen ist in dem Fall völlig egal. Du darfst nichtmal deine Accountdaten weitergeben, selbst wenn du keinen Gegenwert dafür bekommst.
Auch wenn ihr es euch gern schönredet, ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum.

Goldseller und Cheater machen MMOs kaputt und ihr tragt euren Teil dazu bei. Darauf würde ich nicht stolz sein. Hetzt nur weiter gegen Frogster. Wenn ihr sie so hasst, dann wird es auch kein Problem sein, auf diese Untersektion zu verzichten.
Ich drücke jedenfalls Frogster beide Daumen, dass sie gewinnen. Das ist ein wichtiger in richtung sauberes und faires RoM.


Aber mal eine Frage an die Betreiber dieses Forums: eure Boardregeln sind ja sehr umfangreich. Ihr erwartet, daß sich die User dranhalten, sonst werden sie bestraft. Ich denke, es gibt gute Gründe für diese Regeln.
Warum unterstützt ihr es dann, daß sie in den Spielen, um die es hier geht, die Regeln brechen? Das ist doch eine ziemliche Doppelmoral.
Über legal und illegal wurde hier schon genug philosophiert. Das brauche ich bis zu einem richterlichen Urteil nicht weiter zu kommentieren.

Zu deiner Frage: Ja, das ist wohl eine Art Doppelmoral. Aber die Menschen können immernoch entscheiden, was für sie persönlich richtig und was falsch ist. Ich sehe zahlreiche "legit" Communities, die diese Seite verfluchen, weil sie ihnen persönlich nicht in den Kram passt und sie argumentieren, dass Cheaten schadhaft für ihre Spielerfahrung ist. Das mag alles in Teilen stimmen, doch sobald ein geleaktes Video/Demo/etc auftaucht, wird das unterstützt, wo es nur geht. Auch wenn das bedeutet, dass sie Handlungen unterstützen, die dem Publisher schaden oder gar illegal sind. Alle sind in einem bestimmten Maße nur auf persönlichen Profit aus. Das wird sich auch in diesem Fall noch zeigen.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 13:24   #1559
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
wann ist mi einem Urteil oder erste Verhandlungen zu rechnen?
Hennniboy is offline  
Old 03/08/2011, 13:25   #1560
 
Kiyubi_xD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 151
Received Thanks: 29
Epvp schafft dies schon
Kiyubi_xD is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.