Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2011, 16:23   #1486
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Was haben wir damit zutuhn? Wenn ihr nichts gemacht habt braucht ihr nicht unse helfer oder ihr habt es gemacht
Kriegel is offline  
Old 03/07/2011, 16:28   #1487
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by .Titanium View Post
Frogster begibt sich auf das niveau Gameforge herab wie tief kann man sinken
81 % der Aktien von Frogster gehört GF.
v0lle is offline  
Old 03/07/2011, 16:40   #1488
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 5
Ich meine, später will ich auch mal Spiele entwickeln, aber die sollen doch mal zurück denken! Hat nicht jeder damit angefangen, jeden falls die, die ~20/25 sind?
Hat nicht jeder aus Spaß Games gehackt? Wer hackt heutzutage keine Spiele?
96% der Menschen unter 22 Jahren hacken Games.
Frogster, mit dieser Aktion macht ihr euch nur unbeliebter bei den Spielern!
Wir könnten ja auch alle mal aufhören zu spielen. :O
Aber das mal 'nur' am Rande erwähnt. Ich finde es einfach eine Frechheit dieses Forum so Mies anzukreiden. Sicher, dieses Forum soll eigentlich dafür dienen, dass sich ein paar Coder treffen und sich austauschen. Mittlerweile sind echt blöde Typen drauf, auch DAU genannt, aber die angebotenen "Softwares", die man ganz alleine geschrieben hat, oder auch in Teamwork, auf die man stolz sein kann, die sollen jetzt der Grund sein, dass ihr E*PVP verklagt?
Nicht schön... *:<

MfG
Check
Checkmateing is offline  
Old 03/07/2011, 16:48   #1489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,640
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
schluss mit dem Spam! hier gelten die gleichen Regeln wie auch sonst auf elitepvpers.com
Habt ihr gotstyle's post nicht gelesen?
Dafür sollte man euch ne Infra geben.

Dieser Thread ist kein Chat! Wenn ihr über etwas reden wollt macht es über eine PN, ICQ, Skype etc.
Ich finde Sachen die nicht zum Thema passen sollen #reported werden.
Saryo is offline  
Old 03/07/2011, 16:48   #1490
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 136
Received Thanks: 57
der soll ruhig weiterziehen/verziehen, sowas braucht die menschheit/wir nicht.
Onkel-bob30 is offline  
Old 03/07/2011, 16:50   #1491
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
ich glaube epvp hat 3mio User
*hust*
alles gesagt
moitzi is offline  
Old 03/07/2011, 16:55   #1492
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 4
man sollte frogster anzeigen wegen rufmord!!!
~R0N~ is offline  
Old 03/07/2011, 17:03   #1493
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ~R0N~ View Post
man sollte frogster anzeigen wegen rufmord!!!
Und wie kommst du zu dieser Aussage ohne zu wissen, was in der Anklageschrift genau steht? Und wie gesagt meine ich das original Dokument und nicht das vorgekaute von epvpers.
grmlkuchen is offline  
Old 03/07/2011, 17:32   #1494
 
LOLLEUTELOL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 429
Received Thanks: 77
Man muss natürlich wie grmlkuchen sagt beide seiten betrachten und nicht nur aufgrund von dem thread entscheiden .. die original anklage kriegen wir wahrscheinlich nie zu gesicht .. damit müssen wir uns abfinden
LOLLEUTELOL is offline  
Old 03/07/2011, 17:32   #1495
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Allgemeiner Fall

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sehr tief, Titanium.
Im Gegensatz zu Frogster hat die GameForge 4D ein sehr hohes Niveau.
Wir veröffentlichen hier unmengen an Hacks, Bots ect. und auch noch 100te P-Server, und die machen NICHTS.
Und Frogster erfindet sich paar Fail-Sachen -..-
Eigentlich meine ich den Allgemeinen Fall. z.B die Sache mit den Gms es werden jetzt auch immer wieder Stimmen von RoM Spielern hörbar die sagen dass Gms nicht tun. Das heißt das Frogsters niveau eigentlich auf das der Gamforge steigt/sinkt. Denn wie jeder weiß sind die Stimmen bei Gamforge zum Thema GM extreem laut, zum teil auch beleidigend.
.XXShuzZzle is offline  
Old 03/07/2011, 17:53   #1496
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 67
An sich hat ePvPers nichts zu befürchten, da dieses Forum keinesfalls auf Accountselling/Goldselling spezialisiert ist.

Nein, auf ePvPers wird, wie bereits von Lowfyr geschrieben, weder Gold, noch Accounts oder "Cheats" bzw. Hacks in gewerblichem Interesse angeboten.

GameForge hat hier sehr voreilig gehandelt ohne darauf zu achten, ob die Anklagepunkte wirklich wie beschrieben zutreffen.

Auch das LG Hamburg wird erkennen, dass ePvPers keinerlei Schuld auf sich geladen hat.

Viele Grüße aus dem sonnigen NRW :-)
EpiCskiLL is offline  
Old 03/07/2011, 17:58   #1497
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Gameforge hat sehr voreilig gehandelt ? ^^

Ich glaub du verwechselst da was.
Serayametin2 is offline  
Old 03/07/2011, 18:17   #1498
 
r3m1nder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 6
Ich war noch nie sehr aktiv in diesem Forum, aber bin ich schon sehr lange und immer wieder hier gelandet, wenn ich irgendetwas für Online Games gesucht habe. Immer fand man hier, was man gesucht hat. Ich denke, jeder kennt Epvp und ich hoffe jeder weiß zu schätzen, dass diese Seite eine Bereicherung für uns Alle ist Deswegen, YES WE CAN! Frogster soll fallen!
r3m1nder is offline  
Old 03/07/2011, 18:35   #1499
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 6
Epvp wird es Packen 3 Millionen gegen Einen!
Souldreamz is offline  
Old 03/07/2011, 18:35   #1500
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 332
Received Thanks: 16
Ich denke nicht optimistisch.
Ich denke nicht negativ.
Ich denke realistisch.
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.