Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2011, 11:42   #1096
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Jo ich glaube das es hier manchen User diese Sache überhaupt ned Interessiert und dazu nichts beitragen wollen aber dafür weiter leechen wollen^^ xD
Elitepvper wird es auch so oder so schaffen da Frogster keine richtigen Beweise und Gründe für die anklage hat.
Gogo epvp
CrashXx is offline  
Old 03/05/2011, 11:43   #1097

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Ganz deiner Meinung^^
Also ich weis net was man dazu sagen soll is iwie schon lächerlich xD
LordTourette is offline  
Old 03/05/2011, 11:57   #1098
 
Area_51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Auf jeden Fall ist das keine sehr große Gefahr für unser geliebtes Forum, wenn alle mit machen!

Elitepvpers FTW!
Area_51 is offline  
Old 03/05/2011, 11:59   #1099
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 7
Aloa,

Ich habe mich mal aus intresse eben durch Gulli, Golem usw, geklickt und musste leider feststellen das viele E*PvPler die Anderen Bord user Flamen mit der Begründung "sie flamen uns ja auch"

Das Wirft einmal
a.) Kein Gutes Licht auf die von uns geschätze Platform E*PvP
b.) Sehe ich zunehmend immer mehr Mods die sich für die E*PvP User seite Entschuldigen
müssen, und Teilweise noch versuchen zu zeigen das wir eine Konstruktive Comm sind

Dafür Möchte ich mich Bei den Mod´s Einmal für ihre mühe bedanken, da diese stellvertretend stellung für uns alle nehmen um das bild von uns zu wahren,damit mann uns Useren nix nachsagen kann.

Also Verehrte E*PvP Mitglieder, das Flamen anderer muss eingestellt werden, da wir es nicht nötig haben uns auf deren niveau herab zu begeben

Grüßerle,
LoLer1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:00   #1100

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
I.wie tun grade alle so als ob das hier des 1. mal ist das e*pvp verklagt wird .

sofern es das 1. mal ist ignor mein post

sollte es nicht das 1. mal sein:


e*pvp hat es schon öfters überstanden und wird es diesmal , schaut mal wie viel die verdienen mit EG und PREM , ich denke die können sich schon einen guten Anwalt leisten
[-Lee-] is offline  
Old 03/05/2011, 12:00   #1101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 143
ist ja heftig
vorallem die gulli com was die über uns denkt o.o
Instead' is offline  
Old 03/05/2011, 12:03   #1102
 
Gizzm0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Hanashi hat heute erfolgreich die Domain frogster-vs-epvp.de registriert!
Alle Informationen zur Entstehung hierzu findet ihr in unserer Gruppe, siehe Signatur ;-)

Ein Diskussionsthread rund um die Themenpage ist natürlich auch vorhanden und wartet eifrig auf Anregungen zur Gestaltung der Seite! Desweiteren können wir immer helfende Hände gebrauchen ;-)

hier gehts zum Thread:

wir stehen zu E*PvP!
Gizzm0 is offline  
Old 03/05/2011, 12:03   #1103
 
Der Creeper's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 14
Quote:
da die Frogster Online Gaming GmbH erst vor kurzem eine Werbekampagne für ihr Spiel Mythos mit uns als Partner starten wollte
Quote:
Frogster möchte mit einer Klage erreichen...
Typisch Frogster..
Der Creeper is offline  
Old 03/05/2011, 12:06   #1104
 
elite*gold: 505
Join Date: Feb 2011
Posts: 632
Received Thanks: 82
@[-Lee-]

epvp verdient nicht soviel wie du denkst. Leben könnte man davon auf jedenfall nicht von!
Cudi~ is offline  
Old 03/05/2011, 12:07   #1105
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Nein' View Post
@[-Lee-]

epvp verdient nicht soviel wie du denkst. Leben könnte man davon auf jedenfall nicht von!
Du meinst Lwy verdient davon nicht ..
amphetaminecoffee is offline  
Old 03/05/2011, 12:17   #1106
 
Gizzm0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by R3stInP3ace View Post
ICH BIN FÜR FROGSTER! ICH FINDE DAS NICHT RICHTIG, WAS ELITEPVPERS HIER ABZIEHT!

FROGSTER IHR SCHAFFT DAS!!!!
Dann mal bitte raus mit der Sprache, was zieht E*PvP denn bitte hier ab?
Gizzm0 is offline  
Old 03/05/2011, 12:23   #1107
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Freiheit für Elitepvpers !
Hey mal ganz im Ernst.. Der / Die sind doch nur hart neidisch
Epvp ist das Beste was es gibt und ich steh immer auf eure Seite
Auch wenn ich das Spiel nicht kenn.. die sind doch behindert ^^
naja ich will garnicht soviel schreiben aber epvp lebt für immer
Anucis is offline  
Old 03/05/2011, 12:25   #1108
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Quote:
The Following 1.447 Users Say Thank You to Lowfyr For This Useful Post
Will auch!

Spaß beiseite, ihr packt das schon
Qx3cP is offline  
Old 03/05/2011, 12:28   #1109
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Auch ich bin der Meinung das gegen dieses Forum keine Ordnungswiedrichkeiten vorliegen.
Frogster hat anscheinend ein ernst zunehmendes ADS mehr aber auch nicht.
Da hast du zwar sehr wahrscheinlich recht, allerdings weiß das Frogster auch selber. Ich denke Frogster erhofft sich nur, das die/der Betreiber von epvp im Laufe des Prozesses durch fehlende finanzielle Mittel aussteigen muss, und sich eine Einigung finden lässt.

Das wäre auch der Grund weshalb Frogster nicht ebay verklagt. Ebay kann die Prozesskosten locker aufnehmen, und jegliche Schuld von sich weisen. Somit wäre dann Frogster dran, und müsste für die ganzen Kosten aufkommen.

Am Ende kommt es darauf an, ob sich der Beklagte den Prozess leisten kann, den Frogster natürlich versucht in die Länge zu ziehen.
VRAM_Rapper is offline  
Old 03/05/2011, 12:29   #1110
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Ganz erlich lkeute ich habe auch mal RoM gezockt und eins kann ich euch sagen !!!
Die wolen Epvp den hahn (mit gold verkauf (privat)) zudrehen damit mehr einnahmen mit den Diamanten gemacjt werdenn ( meine meinung) weilohne die oder massig gold kommt man net weit in Rom
Meine meinung
Lukethebrave is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.