Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2011, 15:24   #736
 
Asariasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 48
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Aber blizzard macht keine anklage
Und ne also Frogster ist nicht so eine berühmte Firma und glaube selber nicht das sie so viele Kohle haben.

Ehm in e*pvper sind auch leute aus anderen ländern angemeldet, deswegen solltest du sagen: Wir sind nicht in den USA, sondern in Europa/EU oder willst du behaupten das es nur Deutsche User hier sind ?
Frogster hörte ich nur zum 2ten mal jetzt(gestern zum 2ten mal gehört xD)
Gameforge,NPSoft,Blizzard und andere unternehmen sind 100x mal berühmter als Frogster. Und so wie Frogster reagiert ist es voll Hitler mäßig wie es auch die meisten User gemeint haben.
Frogster = NeoNazi Schw****, Noobs, Weicher, Kleinkinder/babies, Epic Failer
Gogo e*pvper

Deine Argumentation ergibt leider keinen Sinn.

Blizzard hat sehr wohl bereits einen Private Server Betreiber verklagt. Hierbei erwirkte Blizzard, dass der ehemalige PS-Betreiber einen Schadensersatz von 85,4Mio US-Dollar zahlen muss.

Frogster mag eventuell nicht für Dich berühmt sein, nichts desto trotz handelt es sich hierbei um ein global operierendes Unternehmen mit einem bezifferten Marktwert von ca. 72,5Mio Euro. Natürlich verfügt Frogster, zu hoher Wahrscheinlichkeit, nicht über eine derartige Summe, da es sich um den Marktwert handelt, jedoch kann man bei einem jährlichen Umsatz nach Steuer von rund 2Mio Euro davon ausgehen, dass 25000 Euro für Frogster ein wertmäßiger Witz wären.

Ferner stellte ich lediglich klar, dass die Nationalitäten der einzelnen User, in einem möglichen Rechtsstreit zwischen EPVP und Frogster, nicht von Relevanz sind. Da jedoch beide Unternehmen Ihren Sitz in Deutschland haben, gilt deutsches Recht und dieses sieht nunmal keine solch exorbitanten Schadensersatzsummen vor, wie es in den USA üblich ist.

Bei allem Respekt, ich rate Dir dazu mehr Allgemeinbildung aufzubauen, sowie etwaige Hitler- oder Nazi-Vergleiche auszulassen. Mit einer derartigen Wortwahl begibst Du Dich leider in eine argumentative Nische, welche von der Allgemeinheit nur beschmunzelt wird.


Mit freundlichem Gruß,
Asariasha
Asariasha is offline  
Old 03/04/2011, 15:24   #737

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
Post

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Für Offlinegames gibt es mehr als genug Plattformen die die nötigen Kontakte zur Trainer Szene haben und dadurch schnell an neue Trainer kommen. (Lustig, bei Offline Games trainer, bei online games hacks naja)
elitepvpers ist dafür bekannt, dass es im MMO Bereich erfolgreich ist. Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, wir sind halt einfach die größte Community in dem Bereich. Die meisten User, den meisten Content. Warum sollten wir das aufgeben?
Ganz zu schweigen davon - Dies ABZUGEBEN, an irgendwelche Nonamehackerboards.
Hookah is offline  
Old 03/04/2011, 15:24   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 32
Sonst kann man doch einfach die RoM Trading Section rausnehmen und in die normale Trading Section seine Acc tun...
DimitriusTheFrogsterHater is offline  
Old 03/04/2011, 15:26   #739
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich finde es total beschissen von Frogstar, was denken die sich denn eigentlich.
Ich stehe fast 5 Jahre Elitepvpers zu und habe gesehen wie es sich intensiv Verbesserte.
Man sieht auch wie sich leute für diesen Forum hinrichten, was sie alles tun, wie sie hier so drauf sind.

Ich finde das eine unverschämtheit von Frogstar! (Frogstar pl0x die!!!)

Mit freundlichen Grüßen,
Kazho

PS: Wir gehen nun Online auf internen Internetseiten. Kommt Frogstar geht mal Metin2 spielen, wird euch helfen!
Kazho is offline  
Old 03/04/2011, 15:27   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Leute wisst ihr was ! Ich verklage bald Frogster wegen dummheit !


Wer klagt mit ? xD
metin2killah is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/04/2011, 15:29   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Leute wisst ihr was ! Ich verklage bald Frogster wegen dummheit !


Wer klagt mit ? xD

Jeder der dir ein THX aufs Auge drückt^^
DimitriusTheFrogsterHater is offline  
Old 03/04/2011, 15:29   #742
 
Gizzm0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Leute wisst ihr was ! Ich verklage bald Frogster wegen dummheit !


Wer klagt mit ? xD
Da bin ich bei
Gizzm0 is offline  
Old 03/04/2011, 15:30   #743

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
@Sairai Ich auf jeden Fall! XD

(Ja dieser Beitrag kann als Spam bezeichnet werden!)
Dosatron01 is offline  
Old 03/04/2011, 15:30   #744
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Frogster = Owned
Ich werde es jedem erzählen. Wir werden die Warheit ans licht bringen!
elmomo277 is offline  
Old 03/04/2011, 15:31   #745
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Ich hoffe das der ROM nicht zu gemacht wird.
Will nämlich damit anfangen

mfg
cLx.# is offline  
Old 03/04/2011, 15:33   #746
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 15
Ahoi amigo,
es wird nichts passieren wen wir alle weiterkämpfen, & es wird nichts bezahlt die sind nur neidisch auf Uns & die versuchen epvp wahrscheinlich zuschließen, die meinen oder denken jezt auch wirklick, die billigen tricks von dennen können die uns reinhaun ? Ganz sicherlich nicht !;*

: Alle für einen, & einer für alle :
Jimmy♥ is offline  
Old 03/04/2011, 15:34   #747
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Ich glaub das Asariasha zu Frogster gehört^^ lest euch mal alle ihre posts hier durch. Und noch was zu ihrem letzten 2 posts => woher weißt sie nur wie viel Frogster verdient, wie Frogster vorgeht usw ?
So viele Angaben hat sie uns hier genannt, die keiner hier sicher nicht weißt(vill ein paar hier). Und du hast nicht das recht mir zu sagen ob ich mich perkekt bilde oder nicht
Hm was denkt ihr den zu dem ? ^^
E*pvpers du schaffst es easy
CrashXx is offline  
Old 03/04/2011, 15:34   #748
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Elitepverpers ist ein öffentlich und freies Forum , das ist doch wohl nicht verboten. Das Forum an sich ist auch nicht illegal , na also was giebts noch zur Anklage ?
Epvp 4Ever

Mfg,
.Stefan / Exxo
.Stefan is offline  
Old 03/04/2011, 15:35   #749
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
krass was frogster so macht.
ich hätte nie gedacht dass das so weit geht oO
°Non_Public° is offline  
Old 03/04/2011, 15:35   #750
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Die kompletten RoM Section User sollten mal einen Text zusammen verfassen, indem sie Frogster mitteilen, dass sie diese XY Spieler schonmal verloren haben. Kommt einiges zusammen, denke Ich.
Sogut wie garnix, weil RoM sowieso Müll ist.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.