Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2011, 23:38   #2431
 
pups30000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
also ich hoffe des natürlich auch das alles gut wird,wie gesagt es wird schon passen und frogster soll sich nicht so aufregen
pups30000 is offline  
Old 04/24/2011, 11:44   #2432
 
viper33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
heute RoM , morgen Metin 2 , uebermorgen Cabal , wenn es einem gelingt dann kommen die anderen bald nach.
habt ihr schon mal nachgedacht ein generelles boicot fuer Frogster aufzurufen ?
vielleicht hilft das !
viper33 is offline  
Old 04/24/2011, 12:10   #2433
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 13
Epvp Ihr packt 1x epvp immer epvp
IceFresh177 is offline  
Old 04/24/2011, 12:19   #2434
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Danke Asdrubael, sehr informativ :>

Das Beste sind jedoch die Kommentare dort (besonders von Nysrogh).

Elitepvpers ist hochgradig illegal. Alle Teleporthacker verstoßen gegen das Gesetz (§303a StGB) und Scammer in der WoW Section sind allgemeinhin Verbrecher im Sinne des Hackerparagrafen (§202c StGB).

Ich liebe diese Pseudojuristen. Hat man immer was zu lachen

Ach und Mr. Isen: Wenn du diesen illegalen Service nicht abschaltest () und deine illegale "Linkanomisersite", dann setzt es was von Muttern. xD (kleiner Scherz am Rande )
Digital Shadow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 12:24   #2435
 
.:.Darkgamer.:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ach .... wir unterstützen e*pvp einfach
dann haut dat schon hin !!

e*pvp das schaffst du !!!!
.:.Darkgamer.:. is offline  
Old 04/24/2011, 15:03   #2436
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
1:0 für Uns
Kysira2009 is offline  
Old 04/24/2011, 17:26   #2437
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
ElitePVP schafft das Locker...
2mio+ sag ich nur :P
Keine Ansgt, es gibt schon leute, die sich für einsetzen
SlinQ is offline  
Old 04/24/2011, 18:07   #2438
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich finde Frogster hat keine Chance .
Für jede Anschuldigung gibts Logische Hintergründe.

Elitepvp .... Ihr schaft das die ganze Community steht hinter euch .
Gemeinsam stehen wir das schon durch .!
celaboychen boy is offline  
Old 04/24/2011, 20:37   #2439
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
ihr liegt mal wieder vöhlich daneben frogstars gründe sind war

epvp unterstützt account verkaufs in runes of magic sowie steam und so weiter

epvp unterstrützt sogar illegale scammer in jeder section

ich frag mich eigentlich wie bescheuert man sein kann um accounts zu verkaufen oder die hacks obwohl man hack allein schon in jeden torrent oder binaries um sonst bekommt
filipe15 is offline  
Old 04/24/2011, 23:00   #2440
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by filipe15 View Post
[...]
epvp unterstrützt sogar illegale scammer in jeder section[...]
Elitepvpers unterstützt keine Scammer.
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 01:30   #2441
 
»zυ»geil»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 214
Received Thanks: 17
Meiner Meinung macht das Frogster doch nur, weil sie einfach zu neidisch sind, dass e*pvp mehr drauf hat, als Frogster sich das denken kann. Eigentlich sollte man Frogster wegen Dummheit anklagen^^
Ich glaube und weiß / Wir User glauben es und wissen es, dass e*pvp kein betrügerisches Forum ist. Wer glaubt, er könne dieses Forum verklagen, da muss man erst an alle ~3 Million Spieler vorbei kommen! Und das werden sie auch nie schaffen, da kann das ganze e*pvp und jedes User Stolz sein, Stolz, dass was Frogster NICHT besitzt und nicht besitzen wird.
Ich weiß es, dass dieses Forum weit länger als Mai leben wird, denn wir User sind das Leben von e*pvp (Also ~3Millionen Leben:P) und uns kann man nicht einfach auf die Seite schubsen, weil eine Firma dieses Forum nicht mag!!

Ich wünsche E*PvP viel Glück bei der Handlung und weiß, dass ich mich auch noch am "13. Mai" einloggen kann Soviel von mir

PS.: E*PvP, wenns nichts wird, holt mich, ich regel den Rest:P:P
»zυ»geil» is offline  
Old 04/25/2011, 02:48   #2442
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Der Consultant der Heroic Studios UG kündigte bereits an: „Sollte das Landesgericht Hamburg nicht zu unseren Gunsten entscheiden, schließen wir einen Gang in die nächste Instanz nicht aus.“
Quelle:

Also das liest sich so als würde man dem Richter und unserem Staat drohen. Ich würde es fast schon so vergleichen als wenn der kleine Junge zum anderen sagt: ey gib mir mein Spielzeug wieder oder ich geh zu Mama und wenn Mama nicht hilft sag ich es Papa.

Was dabei noch auffällt, ist das Frogster gerade wegen der positiv gegen Hacker eingestellte Richter, dass Verfahren mit Absicht in Hamburg führen wollte und nun schon bedenken äußert.
Merkt Frogster vielleicht schon jetzt das ihre Felle noch mehr weg schwimmen?

Frogster macht sich so langsam aber sicher lächerlich und wenn das sich in der Spielebranche und unter den Spielern erst herum spricht, dann können sie ihre Server zu machen.


Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.

Ich muss meine Ausführungen hier an dieser Stelle revidieren, da sie einem Missverständnis meiner seits unterliegt. Die Heroic Studios welche ich ursprünglich Frogster zugeordnet hatte, haben selbstverständlich nichts mit Frogster zu tun! So mit rückt die Aussage in dem Artikel des Consultant von Heroic Studios in ein ganz anderes Licht. Sie werden kämpfen bis zum Schluss für ihr Recht.
Nicklas1971 is offline  
Old 04/25/2011, 10:13   #2443
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Frogster wird verbluten :'D
.Ⓑ' is offline  
Old 04/25/2011, 10:35   #2444
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Thumbs up Frogster verklagt elitepvpers

Frogster verklagt elitepvpers

Was Frogster bringt ist einfach nicht die Warheit. Ich bin erst seit
kurzen hier angemeldet und finde das es einfach nicht zu trifft was Frogster
elitepvpers vorwirft. Meiner Meinung nach hat Elitepvpers wie Sie selbst sagen
"Wir haben lediglich ein kostenfreies Diskussionsforum geschaffen in dem der Meinungs- und Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht. "
und da haben Sie Recht und wenn jetzt ein Unternehmen kommt, dass eigtlich sich um andere Problem kümmern sollte wie ihren "schlechten" support etc. und sich dann auf ein Portal stürzen wie Elitepvpers. Finde ich das meiner MEINUNG nach einfach nur lächerlich.

Elitepvpers Ihr habt meine Unterstüzung

Ihr Kämpft für die Meinung von ca 3 Million Mitglieder und ich finde, dass sollte schon gelobt werden. Ihr seid einfach SPITZE


Viel Erfolg bei euren Kampf gegen Frogster
nyu10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 11:07   #2445
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Epvpers 4 Live !

Ich hoffe alles wird gut sein und Frogster kriegt aufs Maul mit unserer Meinung..
Undaground is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.