Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1246

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Meiner Meinung nach ist unseriös gegen die Grundidee elitepvpers zu verstoßen die leider jetzt so ist , denn diese Community sollte ein Hilfreiche Seite sein die sich mit Problemen von Usern mit Usern löst und nicht für free2play/ pay2play -Spiele Probleme entstehen lassen .

Diese ist völlig unverantwortlich und dadurch das ihr euch anhand mit Blackmarket ect. euch einen finanziellen Nutzen gemacht habt seid ihr im Prinzip selber Schuld das diese Situation besteht .

Und sagt nicht die Inhalte der User seid ihr nicht verantwortlich das wäre sehr paranoid .

Da ihr diese Inhalte bestehen lassen habt ist aus der Seite eine ''schöne'' Startseite für Kinder im alter von 7-16 Jahren ( Ich nehme User die sehr sich in diesem Altersspektrum einen Enthusiasmus dafür hegen ins besondere in der Pubertät).

Das schrecklichere ist das die Dikition und Artikulierung von Zeit zu Zeit auf ein Niveau geht das man nicht mal mit Ironie belächeln kann .

Fazit : Ihr solltet die Handbremse schnell ziehen sonst wird es bald wahrscheinlich nicht gut für euch ausgehen , insbesondere würden sich mehr Publisher zu dieser Thematik sich an den 'geliebten' Juristen melden ...

DoneeTheFarmer is offline  
Old   #1247

Received Thanks: 32
1. hab denen bei facebook was gepostet und hoff das es denen sagt was jetzt hier abgeht und
2. Frogsters server sind bad wie men server zu hause oO
ich frag emich warum ih rhier alle labert sch**ß frogster und nix tut ich sitz hier eig den ganzen tag rum und frag mich wie man die server von denen überlasten kann...
kann mir jmd nen tipp geben per pn ?

BllodWork is offline  
Old   #1248

elite*gold: 35
Received Thanks: 315
Donee hat schon recht man muss auch immer sehen das Epvp schon richtig in der Inet Welt etabliert ist für viele gehört Epvp zu einem Spiel.

Zb ich spiele Metin2 und Epvp gehört für mich dazu weil man sich gut austauschen kann immer wieder neue Sachen erfährt und es doch eine gute Gemeinschaft ist.

Frogster failt ja schon in der Namens auswahl wir können nur hinter unserem Forum stehen und hoffen das alles gut läuft =).

Gruß
Serayametin2 is offline  
Old   #1249

Received Thanks: 143
Können sich manche solche unreifen Post wie diese
Quote:
Originally Posted by Gizzm0 View Post
Frogster hat E*PVP einfach unterschätzt!
Dies werden sie nun zu spüren bekommen
nicht sparen ?
Schaut ma wie jetzt über uns abgelästert wird in anderen Foeren <.<

Instead' is offline  
Old   #1250

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by BllodWork View Post
1. hab denen bei facebook was gepostet und hoff das es denen sagt was jetzt hier abgeht und
2. Frogsters server sind bad wie men server zu hause oO
ich frag emich warum ih rhier alle labert sch**ß frogster und nix tut ich sitz hier eig den ganzen tag rum und frag mich wie man die server von denen überlasten kann...
kann mir jmd nen tipp geben per pn ?
Das wär illegal und sage deswegen dazu nichts wie mans macht.
Bitte solche sachen wie DDos Attacken,Server Belastungen etc. nicht hier zu posten oder sowas zu unternehmen !!!
Dadurch wird alles nur noch schlimmer und bringt uns Minus Punkte für unsere Community.
Epvp schafft es schon
CrashXx is offline  
Old   #1251

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Lodd View Post
Naa endlich...

Ich dachte schon das passiert nie.
Endlich will euch jemand zur Rechenschaft ziehen...

Elitepvpers - Was ist das schon?

Eine Community wo ein paar intelligente Menschen ihre Freizeit vergolden, um anderen fairen Spielern mit Cheats, Bots und Exploits den Spaß zu verderben, indem sie Trainer oder Bugs releasen und kleine Kinder dazu anstiften sie zu leachen.

Könnt ihr nicht ohne spielen? Habt ihr ein ADS?

Moment, warum frage ich noch, 99% wird eh dümmlich antworten: "Ja XDDD Problem damit?" - Aber was will man auch anderes erwarten.

Ich hoffe, dass einige ihre pubertäre Phase bald mal überstehen und anfangen mit dem was sie können, etwas zu leisten, was bereichert und nicht zerstört.

Ohne euch wäre die Online Game Welt ein Stück besser.

Good Luck Frogstar!
Du hast doch keine Ahnung über unsere Community, dein Post ist ein Abbild deines Geistes und zeigt auch nur dein Kindisches denken...

Elitepvpers ist weitaus mehr als nur "Höhö cheaten Hacken WFTW!1^!".
Würdest du dich mehr mit dem Thema beschäftigen, wüstest du es auch.

Du bist nichts mehr als ein kleiner Junge, der egal was, auf eine ganze Community zu schieben kann.

Das du damit jedoch Falsch liegst, muss ich dir nicht sagen, du weist nichts möchtest aber mit Schnacken.

Informiere dich.

Außerdem, was hier für Gestalten rumlaufen, das wagst du dir nicht erträumen.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #1252

Received Thanks: 1
Habe es jetzt erst gelesen, aber fange jetzt an diese "Gemeinheit" in den umlauf zu bringen. ☺
Kisame® is offline  
Old   #1253
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,838
Quote:
Naa endlich...

Ich dachte schon das passiert nie.
Endlich will euch jemand zur Rechenschaft ziehen...

Elitepvpers - Was ist das schon?

Eine Community wo ein paar intelligente Menschen ihre Freizeit vergolden, um anderen fairen Spielern mit Cheats, Bots und Exploits den Spaß zu verderben, indem sie Trainer oder Bugs releasen und kleine Kinder dazu anstiften sie zu leachen.

Könnt ihr nicht ohne spielen? Habt ihr ein ADS?

Moment, warum frage ich noch, 99% wird eh dümmlich antworten: "Ja XDDD Problem damit?" - Aber was will man auch anderes erwarten.

Ich hoffe, dass einige ihre pubertäre Phase bald mal überstehen und anfangen mit dem was sie können, etwas zu leisten, was bereichert und nicht zerstört.

Ohne euch wäre die Online Game Welt ein Stück besser.

Good Luck Frogstar!
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Du hast doch keine Ahnung über unsere Community, dein Post ist ein Abbild deines Geistes und zeigt auch nur dein Kindisches denken...

Elitepvpers ist weitaus mehr als nur "Höhö cheaten Hacken WFTW!1^!".
Würdest du dich mehr mit dem Thema beschäftigen, wüstest du es auch.

Du bist nichts mehr als ein kleiner Junge, der egal was, auf eine ganze Community zu schieben kann.

Das du damit jedoch Falsch liegst, muss ich dir nicht sagen, du weist nichts möchtest aber mit Schnacken.

Informiere dich.

Außerdem, was hier für Gestalten rumlaufen, das wagst du dir nicht erträumen.
Quote:
ehhm sorry die eventuel dumme frage, benutze aber zum 1. mal einen Trainer in s4 und weiß nicht wie das geht..wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte wäre das echt nett.

PS: bin Vista user^^
gotstyle is offline  
Thanks
8 Users
Old   #1254

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by DoneeTheFarmer View Post
Meiner Meinung nach ist unseriös gegen die Grundidee elitepvpers zu verstoßen die leider jetzt so ist , denn diese Community sollte ein Hilfreiche Seite sein die sich mit Problemen von Usern mit Usern löst und nicht für free2play/ pay2play -Spiele Probleme entstehen lassen .

Diese ist völlig unverantwortlich und dadurch das ihr euch anhand mit Blackmarket ect. euch einen finanziellen Nutzen gemacht habt seid ihr im Prinzip selber Schuld das diese Situation besteht .

Und sagt nicht die Inhalte der User seid ihr nicht verantwortlich das wäre sehr paranoid .

Da ihr diese Inhalte bestehen lassen habt ist aus der Seite eine ''schöne'' Startseite für Kinder im alter von 7-16 Jahren ( Ich nehme User die sehr sich in diesem Altersspektrum einen Enthusiasmus dafür hegen ins besondere in der Pubertät).

Das schrecklichere ist das die Dikition und Artikulierung von Zeit zu Zeit auf ein Niveau geht das man nicht mal mit Ironie belächeln kann .

Fazit : Ihr solltet die Handbremse schnell ziehen sonst wird es bald wahrscheinlich nicht gut für euch ausgehen , insbesondere würden sich mehr Publisher zu dieser Thematik sich an den 'geliebten' Juristen melden ...
Da kann ich dir zustimmen. Was hier in dem Thread für regelrechte Grütze niedergelassen wird (heho, wand anpissen von frogstaa, 3millionen gegen frogsta, machen die fertisch) hinterlässt einen extrem schlechten Eindruck von epvp, und das kann ich nachvollziehen.

Am Ende wird der Ruf von epvp stärker geschädigt als der Ruf von Frogster.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old   #1255

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by DoneeTheFarmer View Post
Was hab ich verpasst? Also ich als Black-Market Moderator müsste das eigentlich am besten wissen, daher frage ich mich, woher nimmt ihr solche Infos

Zu deinem Rest kann man nicht viel sagen, anscheinend haben immernoch nicht alle die Anklage verstanden.
Es geht nicht um das Gesamtbild Forum und wie wir darstehen, sondern hierum:
  • Uns wird vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User "im geschäftlichen Verkehr" Gold verkaufen würden.
  • Außerdem wird uns, bzw unseren Usern vorgeworfen, "im geschäftlichen Verkehr" Accounts für Runes of Magic verkaufen würden.

Weder Elitepvpers noch dessen Nutzer haben besagtes getan, deshalb sind diese Punkte auf völlig haltlos. Würden sie gegen etwas anderes klagen, dann hätten sie es auch gemacht, aber so sind die 2 Hauptpunkte und nicht um die Inhalte die Nutzer hier veröffentlichen.
Sayael is offline  
Old   #1256

Received Thanks: 272
Ich sage auch nur VERZWEIFLUNG!
IchRülpsDuTod is offline  
Old   #1257

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
ich denke mal das frogster denkt wir haben jezt nen haus mit vielen personen die goldfarmen (chinafarmer) und diese samt accounts dann verkaufen die sidn bestimmt eh nur neidisch aber wir schaffen das ich stelle mich ganz hinter elitepvpers
flamooooooo is offline  
Old   #1258

Received Thanks: 653
und das wichtigste ist jetzt,

Macht NIE einen thread in der Sektion Runes of magic wo drinn steht:

•Suche Runes of magic hack...
•[RELEASE]Runes of magic hack...
•Tausche/Verschenke/Verkaufe mein Runes of magic account...
•Tausche/Verkaufe/Verschenke Gold in Runes of magic...

Dies würde nur negativ für elitepvpers.com wirken.

Deshalb eröffnet solche threads NICHT!!!

Leute Frogster hat sich nicht mit den Admins, sondern mit uns Usern angelegt

------>elitepvpers.com wird SIEGEN!

MFG
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #1259

Received Thanks: 86
Erstaunlich wie Spielefirmen nun Durchgreifen wollen aber wieso was kann epvp dafür wenn user gold usw anbieten naja Epvp packt das schon !
Dominikchaos is offline  
Old   #1260

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
ich unterstütze euch

Ritzga is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »