Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1021
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
Jo ich finde auch, dass E*pvp nach der Verhandlung ein Statement machen sollte. Und ich hoffe wirklich, dass E*pvp nicht down geht.

Corex is offline  
Old   #1022

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by .Dixxy View Post
hoffe die geldstrafe ist hoch & in anderen forums hofft man das epvp ne heftige geld strafe bekommt also google mal besser.

Doof das ich das zweite Gesicht von epvp kenne..
Dann erzähl mal vom "zweiten" Gesicht Bin gespannt was da wieder für Sachen bei raus kommen.

Die meisten Leute in den anderen Foren kennen EPVP nicht richtig und bilden sich einfach eine Meinung über "uns"

p.s. dein Sig kommt glaub ich nicht so gut :P

scenebase is offline  
Old   #1023

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
Schaut euch mal an, knapp 24 h nachdme das gepostet wurde, wurden 100 seiten geschrieben, *** Siggis wurden geändert, *** Profilbilder wurden geändert, in Facebook wurde geliket, Frogster wird von hater mails zugespammt, etc^^

:-)
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old   #1024

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,725
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Dann erzähl mal vom "zweiten" Gesicht Bin gespannt was da wieder für Sachen bei raus kommen.

Die meisten Leute in den anderen Foren kennen EPVP nicht richtig und bilden sich einfach eine Meinung über "uns"

p.s. dein Sig kommt glaub ich nicht so gut :P
die sig kommt überhaupt nicht gut sowie der rest von dem typen

Lex- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1025

elite*gold: 6
Received Thanks: 158
Ohne E*PVP gäbe es weniger hacker in Warrock

Ich bin trotzdem für Elitepvpers !!!
Gee-Ru-Max is offline  
Old   #1026

elite*gold: 240
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by .Dixxy View Post
hoffe die geldstrafe ist hoch & in anderen forums hofft man das epvp ne heftige geld strafe bekommt also google mal besser.

Doof das ich das zweite Gesicht von epvp kenne..
Wenn du E*PvP so dermaßen HASSEN tust....
Dan hast du hier meiner Meinung nach wirklich NICHTS verloren oder sehe ich das falsch?
Ich denke mir da eher: "Geh doch zu Frogster ins Forum und schreibe dort was für(Zitat aus deiner Sigi)"Scheiss Abzocker" wir sind...
Für mich ist das ein BANN grund da dies eine Beleidigung der Community darstellt und mich mich somit auch persönlich angegriffen fühle^^

MfG Dosatron

PS: Oben mit "Scheiss Abzocker" ist nur ein Zitat seiner Sigi nicht meine Meinung oder meine Worte!
Dosatron01 is offline  
Old   #1027

Received Thanks: 6
Wer ist denn E*PvP?
Wer ist die Community?
WIR!

Klagt Frogster E*PVP an, klagt Frogster die Community an, also klagt Frogster uns an!
Natürlich treffen uns einzelne keine Rechtsfolgen, aber folgen würden auf uns zu kommen!
Vielleicht in Form von weiteren Klagen, die zu einer Schließung führen, denn kommt erst eine Spielefirma in den "genuß" einer erfolgreichen Schadensersatzklage, folgen mit Sicherheit weitere!

E*PvP, also die Community, also Wir, haben uns nichts illegales zuschulden kommen lassen. Also sollten wir uns dies nicht gefallen lassen!

Was können wir tun? Abwarten? Es auf uns zu kommen lassen?
Alleine können wir beinahe nichts tun, doch als Gemeinschaft, die wir zusammen sind, können wir viel erreichen, warum also auch nicht diese Hürde überwinden?!

Raufen wir uns zusammen und überlegen wir uns Möglichkeiten auf legalem Weg, unsere Community in dieser Zeit voll zu unterstützen!
Gizzm0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1028

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Ohne E*PVP gäbe es weniger hacker in Warrock

Ich bin trotzdem für Elitepvpers !!!
Du widersprichst dir selber.
M4ffin is offline  
Old   #1029

Received Thanks: 1,066
Forgster ist echt arm....
°Bloody°Albozz° is offline  
Old   #1030

Received Thanks: 388
Die Frösche haben echt kein skill aber echt ma. Wenn sie so ein großes unternehmen sind würden sie sich ned einlassen e*pvper zu verklagen. Durch die aktion des hackers hat RoM spieler verloren und da sie wissen das e*pvpers hacker forum ist verklagen sie deshalb uns um wieder spieler zu bekommen.Aber dabei werden sie immer mehr verlieren und e*pvper´s wird dadurch noch mehr User bekommen
Go e*pvper !
CrashXx is offline  
Old   #1031

Received Thanks: 7
Schönen Guten abend,

Ich bin zwar noch nicht solange bei epvp dabei und halte mich eher bedekt was meine posts angeht, aber dafür lese ich hier sehr viel und informire ich über vieles. Für mich zähltepvp zu der beste "deutschen" Platform die ich bisher gesehen habe

Der austausch der communety und des stuff´s ist bewundernswert und hier hilft eigentlich jeder jedem, wie in einer "kleinen" familie halt =)

Ich finde es Traurig das einige Unternehmen wie Frogster Communety platforemn wie epvp zerstören wollen, und dafür ihr Geld und ihre kraft investieren anstatt sich um den reibungslosen ablauf des eigenden produktes zu kümmen.

Wenn sie da auch soviel elan zeigen würden wie sie es in der klage gegen epvp tun würden, hätten sie denke ich mal eine glückliche communety und nicht soziemlich die größte Deutschsprachige platform gegen sich "hust"

Frogster hat sich in meinen augen ein ziemliches eigentor geschossen, da sie nicht mal zu einem statement bereit sind wie mann aus golem entnimmt, und sowas ist schon irgendwo arm...

Wie dehm auch sei, EPVP FTW
keiner kriegt euch / uns klein
LoLer1986 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1032

Received Thanks: 388
In dem fall ist Kyle Elitepvpers und der getötete frosch Frogster^^
CrashXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #1033

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Thumbs down Frösche sind nicht gut.

Huhu,
meine Mum hat mir immer erzählt, dass man sich von Fröschen fern halten sollten.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old   #1034

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Ich glaube Frogster weiß nicht mit wem sie sich angelegt haben. Die denken wohl das geht glatt über die Bühne.

Bis die sehen, wieviele hinter E*Pvpers stehen. Soweit ich das verstanden habe, hat sich Frogster noch nicht geäußert. Und die RoM Spieler stehen auch nicht hinter der Firma. Denn denen ist das egal.

Entweder ziehen die ihre Klage zurück oder "verlieren" Haus-hoch vor Gericht.

Warscheinlich bereuen die es jetzt schon das sie Elitepvpers verklagt haben.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old   #1035

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,725
Quote:
Originally Posted by LoLer1986 View Post
Schönen Guten abend,

Ich bin zwar noch nicht solange bei epvp dabei und halte mich eher bedekt was meine posts angeht, aber dafür lese ich hier sehr viel und informire ich über vieles. Für mich zähltepvp zu der beste "deutschen" Platform die ich bisher gesehen habe

Der austausch der communety und des stuff´s ist bewundernswert und hier hilft eigentlich jeder jedem, wie in einer "kleinen" familie halt =)

Ich finde es Traurig das einige Unternehmen wie Frogster Communety platforemn wie epvp zerstören wollen, und dafür ihr Geld und ihre kraft investieren anstatt sich um den reibungslosen ablauf des eigenden produktes zu kümmen.

Wenn sie da auch soviel elan zeigen würden wie sie es in der klage gegen epvp tun würden, hätten sie denke ich mal eine glückliche communety und nicht soziemlich die größte Deutschsprachige platform gegen sich "hust"

Frogster hat sich in meinen augen ein ziemliches eigentor geschossen, da sie nicht mal zu einem statement bereit sind wie mann aus golem entnimmt, und sowas ist schon irgendwo arm...

Wie dehm auch sei, EPVP FTW
keiner kriegt euch / uns klein

ja lol ?^^
seit 2007 und erst 4 posts ?
noch nicht lang dabei ? ^^

naja danke für deinen beitrag auch deine anwesenheit zählt

und jetzt nochmal an alle
ES IST KEIN WETTBEWERB
also bleibt sachlich

Lex- is offline  
Thanks
1 User