Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #826

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Jo aber mit DDos Attacken wird die lage ned besser sonder schlimmer, glaube ich. Weil wenn jetzt e*pvper verliert und gleich nach einer zeit DDos Attacken auf Frogster gemacht werden, werden die leute erst dann wissen das die attacken höchstwahrscheinlich von manchen e*pvper usern gemacht wurden und somit elite in einem größerem problem eingewikelt wird.

CrashXx is offline  
Old   #827

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Ja aber es kann sein das vill im Bericht entschieden wird das es keinen Schadenersatz geben wird
:|

Mal so zur Information, wenn epvp verliert heißt das Konsequent das die Sektion dicht gemacht wird und eine Geldstrafe, immerhin wird hier zur Last gegeben das epvp aus gewerblicher Sicht gehandelt hat.

Das ist allerdings auch nur das von Frogster, danach kommen dann Rückzahlungen und weitere Bußgelder weil dann bereits entschieden wurde das aus gewerblicher Sicht gehandelt wurde, aber keine Gewerbe angemeldet wurde.

Atheuz is offline  
Old   #828

elite*gold: 258
Received Thanks: 164
falls sie gewinnen, soll lowfyr sowas machen wie des egold per telefon kaufen, sodass man da anruft und dann so 1€ oder so sozusagen gespendet wird, ich finde das wär mal wirklich was, wo man zeigen kann, dass man epvpers unterstützt, 1€ is ned viel geld, und ich denke mal unter 3 mio usern werden sich ja ein paar finden, die da anrufen.
FALLS frogster gewinnt.
ghostfaced_killer is offline  
Old   #829

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
falls sie gewinnen, soll lowfyr sowas machen wie des egold per telefon kaufen, sodass man da anruft und dann so 1€ oder so sozusagen gespendet wird, ich finde das wär mal wirklich was, wo man zeigen kann, dass man epvpers unterstützt, 1€ is ned viel geld, und ich denke mal unter 3 mio usern werden sich ja ein paar finden, die da anrufen.
FALLS frogster gewinnt.
Jo
Wenn jeder auch nur einen Euro spenden würde, sind bereits 3 Mio drinnen.
Ich würd sogar bis zu 20€ spenden

b~p is offline  
Old   #830

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Omg ! Ich bin geschockt !
Ich werde mich auf jedenfall dafür einsetzen indem ich es weiterschicken werde !
Hoffentlich gewinnt epvp diese sache !
Aber wenn 1000 ´de User mithelfen und mit anpacken wird dass schon ...

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen !!!!!
Frogster vs. : elitepvpers ! Unterstützt epvp !!!
iCyberHack is offline  
Old   #831

Received Thanks: 1
Nur weil sie nicht so erfolgreich wie epvp sind und mit ihrem spiel voll abloosen.
maxmen17 is offline  
Old   #832

Jo und dann gehen wir alle in den Knast für 2-3 Jahre und es hat sich nichts gebracht da wir durch sowas nichts bekommen werden oder reichen werden^^
CrashXx is offline  
Old   #833

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
So ich hatte eigendlich vor mit RoM anzufangen aber ich lasses lieber. Die bekommen kein cent von mir.
elmomo277 is offline  
Old   #834

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Und bitte nicht denken das illegale Aktionen helfen würden, wie alt seid ihr bitte? Ihr macht euch hier bestimmt keinen Namen wenn ihr RoM Hackt oder so.

Sieht danach aus als würde Frogster nen Sündenbock suchen. Spiel läuft scheiße, Elitepvpers als 'Forum voller Hacker und illegaler Aktivisten' wird reingezogen und dafür verantwortlich gemacht?
Wegen uns wurde das Spiel natürlich scheiße!

Ich hoffe einfach das sie nicht mit etwas so bescheuertem durchkommen, das ist unter aller Sau.
»Liight. is offline  
Old   #835

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,653
Ddos ist doch keine Lösung für das Problem, macht es nur noch schlimmer!

Ich bin zuversichtlich dass Epvp den Prozess gewinnen wird, handelt ja selber eigentlich nicht illegal.
Wie schon zigmal gesagt wurde bin auch ich der Meinung dass dies eine Verzweiflungs-handlung von Seiten Frogsters ist.

Naja

Go EPVP

€ Post 1111
.Delta is offline  
Old   #836

elite*gold: 83
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
FALLS frogster gewinnt.
Finde ist eine gute Idee wen ca. 2.Mio. Leute anrufen dann glaube ich das Lowfyr es bezahlen kann wen wir verlieren.
BiGB0B is offline  
Old   #837

Received Thanks: 230
#supported
Gundam_Exia is offline  
Old   #838

elite*gold: 271
Received Thanks: 162
Das is ne unverschämtheit
Erstmal partnerschaft dann Anklage is ja mal schlau
Die Wollen halt mehr geld !!!
erstmal wollen die geld für ein spiel dass so hässlich ist (für Mich)
Und dann noch jemandem Anklagen obwohl die net wissen was wir hier machen
Die Admins haben recht wir hatten noch nie so etwas gemacht
Wenn Gold verkauft wurde von Usern und nicht von Epvpers !!!
Die sollten erstmal richtig hingucken und nicht gleich ah Ein Beitrag von jemanden der gold verkaufen will Da gibts ja gleich ne Anklage

wenn ihr mich fragt ist das Schwachsinn und die wollen nur gold emmh Geld
Die denken auch noch yeah die sind so klein die von Epvpers und wir betreiben Runes of Magic Da zocken wir die gleich ab

Mich habt ihr als loyaler mann Epvpers
AlaturKa! is offline  
Old   #839

Und die die jetzt so schön und gut sagten, dass sie bei DDos Attacken mit machen würden könnten schon jetzt verhaftet werden falls es die Polizei mitkriegen würde denn =>
Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.
Hab mir mal so angeschaut wie DDos aktivität bestraft wird^^
CrashXx is offline  
Old   #840

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Naja lasst uns doch mit dem DDos gefasel aufhören und uns für e*pvp einsetzen
Was passiert wenn e*pvp gewinnt? Kann e*pvp dann schadensersatz wegen irgendwas bekommen?

elmomo277 is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »