Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #481

elite*gold: 41
Received Thanks: 104
Ich finde Runs of magic ist eigentlich eine rießige WoW nachmache die häuser erinnern doch schon daran und dann auch noch genau die gleiche grafik ( mitlerweile ist die WoW grafik 10o mal besser ) eigentlich solte WoW FROGSTER verklagen naja wow hat so ziehmlich viele anwälte da würde definitief wow gewinne

J.Dorian is offline  
Old   #482

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
GameForge ist viel schlimmer getroffen!!!
Die meckern auch nicht...sie entwickeln sich weiter und machen uns das Hacken schwer...

Habe mal der DPA eine EMail geschrieben, gucken ob sie Interesse haben^^
Wir sollten auch anfangen einen elitepvpers.com Mirror wie bei Wikileaks zu erstellen! So als Absicherung...

VILE GLÜCK EUCH!

DimitriusTheFrogsterHater is offline  
Old   #483

Received Thanks: 0
lol ich habe mich gerade angemeldet und plötzlich wird jezt epvp verklagt naja ich kenne mich noch nicht so in diesem forum aus aber das ist echt schlimm aber schon jezt stehe ich hinter euch
Dr.J.Dorian is offline  
Old   #484

elite*gold: 226
Received Thanks: 241
Das sind die 2 bekanten email addressen von frogstar ich schreib den gleich mal ne mail und frag sie warum sie soetwas tun. Wer lust hat kann ja mal das gleiche tun! ^^

[email protected]
[email protected]

Wieso verklagt ihr elitepvpers? Die ganzen großen hasen da draußen tun dies nicht. elitepvpers hat sich stets nur als platform präsentiert zur freien meinungsäußerung. Es zeugt nicht gerade von der integrität von Frogstar, meiner meinung nach ist das eher nen schuldbekänntnis. Und zwar das sie nicht in der lage sind die probleme zu lösen. In meinen augen ist das zeitverschwendung man sollte sich mal lieber auf das spiel konzentrieren und die ganzen mängel beheben. Selbst wenn man den client frisch installiert muss man ja stunden warten, an patches die nachträglich gedownloadet werden und das spiel hat trotzdem ne menge bugs und lücken.

Es dürfte klar sein das dieser schritt tausende von leuten aus epvp empört und dieser schritt wohl die schlechteste werbung war die es geben kann.

ouka is offline  
Old   #485

ja gib dein senf da zu !!! das mache ich dann gleich auch
J.Dorian is offline  
Old   #486

Received Thanks: 1,174
Ich werd mich sogut ich kann dafür einsetzen. E*pvp ist mir wichtiger als für andere Google oder Facebook !
Volug is offline  
Old   #487

Received Thanks: 0
Ihr schaft das schon ich werde es jedem sagen und schicken!!!
Araxomfg is offline  
Old   #488

Received Thanks: 34
Mal ne andere Frage, heißt der Typ wirklich Eduard Penner?
...
rezico is offline  
Thanks
2 Users
Old   #489

denke schon
J.Dorian is offline  
Old   #490

Received Thanks: 1,174
Vergesst nicht: NICHT in anderen foren rumspammen von wegen 100x "Unterstützt E*pvp" in einen Thread als Beitrag schrieben. Das bringt schlechtes image !
Schreibt am besten den Link zudiesem Thread, schreibt ne eigene Meinung die gut durchdacht ist... Lasst e*pvp so gut aussehen, wie es ist !!
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #491

NAJA ich finde jeder user solte Epvp helfen den das betrift uns alle
J.Dorian is offline  
Old   #492

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Ich denke mal das nach so einer Aktion von Frogster und diesem CaptainZero mal ein echter Grey Hat Hacker sich in die Gelegenheit mischen und das Problem lösen und somit bleibt e*pvpers unverschomt aber dafür wird Frogster sicher an Potenzial und Usern verlieren. Aber wer weiß was noch alles passieren könnte.
Gogogo elitepvpers !!!
CrashXx is offline  
Old   #493

naja man solte aber lieber in dieser zeit NICHT hacken weil das forum wahrseinlich durchsucht wird und die hacks analysirt werden und son scheiß naja
J.Dorian is offline  
Old   #494

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Man kann es auch übertreiben...
L|NUXX is offline  
Old   #495

elite*gold: 222
Received Thanks: 7,397
^Guys, i know you all are angry about this incident, but please keep your cool, no vulgarities please.

Thanks

Taec is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »