Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 208
Received Thanks: 186
Es ist nicht nur die Schuld von Frogstar. Ich sage gleich was womit ich mir vielleicht 3 Mio Feinde machen werde aber obwohl ich EPVP sehr mag , muss ich dennoch sagen das vielleicht die ganzen User die hier tausende mal abgezogen wurden sich vielleicht auch bei RoM beschwert haben. Ich wurde auch ca. 4 mal hier abgezogen . EPVP muss lernen schärfere Regeln zu machen und nicht zu disskutieren. Dennoch wünsche ich das Wir es diesen Aräschen Dampf unterm ***** machen.

JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Genau diese Aktion von Frogstar beweist all zu deutlich, dass diese sog. Entwickler nur inkompetent und in keinem Fall kundenorientiert sind.

Man sollte Frogstar wegen übler Nachrede und Rufmord anklagen <.<

MFG

FT
Frogster hat diese Klage nicht öffentlich behandelt. Dies ist Elitepvpers die diese Klage publiziert hat. Also frag dich jetzt nochmal wer hier üble Nachrede / Rufmord betreibt, Elitepvpers oder frogster?

Ich find es lustig wie manche Aussagen von Moderatoren (!) auf total niedrigem Niveau behaaren.

Als Moderator sollte man eine gewisse Niveau-Klasse beibehalten - egal was passiert ist oder passieren wird!

vivalabamba1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #333

Received Thanks: 2,099
Ich finde die Vorwürfe einfach übertrieben, da e*pvpers nie soetwas zugelassen hat, in letzter Zeit waren hier Account-verkäufe ja generell verboten im ROM Bereich.
Was ich selber spüren musste und ich denke niemand farmt "Hauptberuflich" Gold (außer einige im Metin2 Bereich ) und Elitepvpers geht ja meines Wissens gegen jegliche Illegale Aktivitäten in diesem Forum vor, wie auch ich manchmal zu spüren bekommen musste, deswegen sind diese Anschuldigungn, meine Meinung nach "Schwachsinn".
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old   #334

elite*gold: 1160
Received Thanks: 510
Egal was sie erreichen wollen, gegen so eine Community kommen sie niemals an...
Einer für Alle
Alle für E*Pvp

Blue <3' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #335

Received Thanks: 1,124
Wieso macht ihr so viel rummel drum, wird eh nicht viel passieren. Meine Unterstützung habt ihr trotzdem

Außerdem ist elitepvpers nicht das einzige gute Gaming/Gamehackerforum...
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #336

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Also ich sag dir mal was du nicht verstanden hast.

Frogster verklagt nicht einfach mal, einfach so epvp.
Vor allem nicht mit so haltlosen Vorwürfen wie gewerblichem Goldhandel oder Accounthandel.
Das Gamehacking sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, da nur der User damit gegen die AGB's verstößt und sich damit keinerlei zusammenhang mit epvp finden lässt.
Und das epvp ein Dorn im Auge jeden größeren MMO-Entwicklers ist, sollte auch bekannt sein. Deswegen kann ich auch über so Aussagen wie, "Werbung umsonst" nur lachen.
Würdet ihr .. nehmen wir zum Beispiel für CoD auf einer Seite die CoD Hacks anbietet für euer Spiel werben? nein
Ich versteh aber nicht wirklich, ich mein die Admin's können natürlich viel erzählen woher soll man wissen das es auch so ist?
Wen eine große Firma ein Forum anklagt dann nur um etwas gerade zu biegen ansonsten würde die Firma nur ihr image vernichten, und ich denke mal das es hier auch nicht mit rechten dingen zugeht, ist klar das gleich alle auf mich rumhacken werden ist mir auch egal, dennoch ist es meine Meinung und ich steh dazu, damit will ich jetzt nicht dirrekt die Admin's ansprechen aber ich denke ihr habt schon alle was damit zutun, auch wen es heißt gegen "AGB's" verstoßen wird eine Firma nicht jeden kleinen Taschendieb fangen und einsperren sondern sich gleich den Paten hollen.

Edit: Außerdem find ich es total lächerlich das die Admin's sich an den Usern die sowieso alle zum Forum stehen aufgeilen, sowas ist einfach pervers, eigentlich verdienter lohn.
drey88 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #337

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal im Namen aller User der RoM-Section bei den elitepvpers Administratoren für ihre Offenheit diesbezüglich bedanken!

Die damals eingeleiteten Schritte waren für uns schon sehr ... gewöhnungsbedürftig. Da wurde Material von vielen Stunden Arbeit gelöscht, was für uns sehr ärgerlich war und auch zu einigen Verwarnungen und Banns geführt hat. Lange Zeit haben wir diese aufklärenden Informationen vermisst und uns gedacht: Ist Elitepvpers vielleicht genauso schlecht wie Frogster oder warum werden alle Threads scheinbar willkürlich gelöscht und geschlossen?

Aus diesem Grunde möchte ich mich auch noch einmal in aller mir gebetener Form bei Lowfyr und den anderen Leidtragenden im Namen der Mitglieder der Runes of Magic Section entschuldigen. Nun haben wir die Gewissheit, dass ihr uns wirklich nur schützen wolltet. Es tut uns leid! Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

An alle die meinen deswegen jetzt durchdrehen zu müssen (Forenposts inkl. Verleumdungen, Beleidigungen, Diskreditionen etc., Hacks, DDos, E-Mail Spam usw.): Bitte haltet euch etwas zurück! Euren Unmut kann jeder verstehen. Man darf auch zu Recht sauer sein. Allerdings solltet ihr immer bedenken, dass schon kleinste Einzelaktionen die gesamte Community in den Dreck ziehen können. Deswegen: Bewahrt ruhe und verteilt die Informationen. Macht public was in die Öffentlichkeit gehört. Aber bitte nur auf legalem Wege und in anständiger Art und Weise

PS: Ich bestätige den Account/Goldhandel zu privaten Zwecken. Auch ich wollte meinen Account damals verkaufen. Geschäftlich wurde weder mit diesen virtuellen Gütern, noch mit diversen angesprochenen Tools jemals in irgendeiner Form hier bei Elitepvpers gehandelt. Dies kann ich ebenso bestätigen.
Digital Shadow is offline  
Thanks
1 User
Old   #338

Received Thanks: 332
Also, wie die Admins schon öfters gesagt hatten, wenn eine der Game Firmen mit der Polizei bei dein Admins ankommen und nach einzelnen Informationen der Leute die sehr bekannt für Acc Selling oder Hack publishing sind, müssten die Admins deren Information weitergeben. Warum tut die Frogster nicht sowas? Es shadet E*PvP nicht.
Warum lassen die uns, als Community, nicht einfach in ruhe??? Ich hoffe das Herr. Christoph Gerlinger sich den ganzen Thread sorgfältig durchließt, die die lust auf DDOS haben, die Privat anklagt und die Anklage auf E*PvP schnell zurücknimmt

Ja, bin 24/7 e*pvpler ;P. Ich werde euch für Immer unterstützen und hoffe das WIR alle gut dadurchkommen !!!

Wernii
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old   #339

Received Thanks: 72
Habe gerade eine Mail von Frogster bekommen! Mehrere 100 Leute haben denen Mails geschr. aber die sagen das sie es lächerlich finden -.- War eigentlich klar aber sie werden trz. verkacken^^
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #340

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,796
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
Wieso macht ihr so viel rummel drum, wird eh nicht viel passieren. Meine Unterstützung habt ihr trotzdem

Außerdem ist elitepvpers nicht das einzige gute Gaming/Gamehackerforum...
Doch ist es. Defintiv. Mit eurem Spielwind und den knappen 150 Usern könnt ihr nicht ankommen.
Hookah is offline  
Thanks
3 Users
Old   #341

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Doch ist es. Defintiv. Mit eurem Spielwind und den knappen 150 Usern könnt ihr nicht ankommen.
Danke das du mir heute noch ein lächeln auf die Lippen gezaubert hast .

Btw wieso darf dieses Individuum einen Banner von seinem Spielwind in seiner Signatur behalten?
vivalabamba1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #342

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Habe gerade eine Mail von Frogster bekommen! Mehrere 100 Leute haben denen Mails geschr. aber die sagen das sie es lächerlich finden -.- War eigentlich klar aber sie werden trz. verkacken^^

mach mal bitte nen screen von der email würde sie gerne mal sehen ist bestimmt wieder nur eine blöde aufmerksamkeits methode.
Als ob Frogster dir darüber auskunft geben würde.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old   #343

Received Thanks: 36
Quote:
. Gold, welches sie sich jedoch selbst erspielt haben. Gold, das sie nicht mehr gebraucht haben. Gold, das überflüssig war. Unseren Recherchen zufolge jedoch nie Gold, welches mit gewerblichen Interesse gefarmt wurde, nur um dann damit Geld zu verdienen.
Was trotzdem gegen Frogsters AGBs ist. Ist also ihr gutes Recht zu klagen.

Quote:
Außerdem wird uns, bzw unseren Usern vorgeworfen, "im geschäftlichen Verkehr" Accounts für Runes of Magic verkaufen würden.
Accounts für Geld zu verkaufen gilt als Geschäft, ist somit nachvollziehbar. Ein Geschäft ist gewerblich sobald es als Dienstleistung angeboten wird. Da VIELE User Powerlvling anbieten, gilt dies als Dienstleistung.

Quote:
Uns wird auch vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User, Software für Runes of Magic anbieten würden mit der man "Spielern ermöglicht, Funktionen in Anspruch zu nehmen, die in dem Spiel [...] nicht vorgesehen sind und/oder den Nutzern der Software Vorteile im Spiel verschaffen [...]"
Ein Wort: Bots.

Auch wenn mir nicht viele zustimmen werden; Ich sehe keinen Grund für das Geheule. Frogster hat schon recht mit dem was sie schreiben.
Djinny is offline  
Thanks
2 Users
Old   #344

Received Thanks: 63
dann muss die klage gegen den "verkäufer" gehen nicht gegen das forum..

das forum hat damit nichts zu tun.. nirgends steht verkauft euer gold eure accounts oder sonst etwas..
das macht jeder privat und ist somit selbst dafür verantwortlich.

freiheit für elitepvp!!!
PsYcHo61 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #345

Received Thanks: 263
Öffnet meinen ersten spoiler! Dann wisst ihr was ich dazu denke...

LastHope2010 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »