Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2866

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Quote:
Originally Posted by .Darth_Vader View Post
Frogster go,gogogo!
Ich studiere jetzt Jura, fange bei Frogster als Anwalt an und helfe dann dabei elitepvpers zu verklagen!
Wurdest du schonmal von hinten genommen ? Wenn nein , soll es so bleiben ? Dann lösche diesen verkackten post (ironie hin oder her) sonst komm ich und wirst entjungfert
Denke aber eh doubleaccounting von dir

Noob

xKyoshiii is offline  
Old   #2867

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wurdest du schonmal von hinten genommen ? Wenn nein , soll es so bleiben ? Dann lösche diesen verkackten post (ironie hin oder her) sonst komm ich und wirst entjungfert
Denke aber eh doubleaccounting von dir

Noob
Was für Noob xD
Zudem, was wäre, wenn ich noch ein Kind(was ich nicht bin) wär, dann könnte man dich wegen pädophilen Äußerungen anzeigen...

.Darth_Vader is offline  
Old   #2868

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Darth_Vader View Post
Was für Noob xD
Zudem, was wäre, wenn ich noch ein Kind(was ich nicht bin) wär, dann könnte man dich wegen pädophilen Äußerungen anzeigen...
Also erstmal solltest du dein Abitur schaffen! Wenn du das hast, musst du erstmal einen Studienplatz für Jura bekommen, da kommt nicht jeder Möchtergern rein. Wenn du auch die Hürde gemeistert hast, schließ dein Studium erstmal erfolgreich ab. Ein Freund vonmir studiert Jura und der ist gewaltig im Stress deswegen. ABER wenn du auch das geschafft haben solltest, glaub ich kaum, dass dich eine Firma wie Frogster sofort als Anwalt einstellt und dich dann auchnoch an einen der heikelsten Fälle ranlässt als Anfänger.