Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2866

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Quote:
Originally Posted by .Darth_Vader View Post
Frogster go,gogogo!
Ich studiere jetzt Jura, fange bei Frogster als Anwalt an und helfe dann dabei elitepvpers zu verklagen!
Wurdest du schonmal von hinten genommen ? Wenn nein , soll es so bleiben ? Dann lösche diesen verkackten post (ironie hin oder her) sonst komm ich und wirst entjungfert
Denke aber eh doubleaccounting von dir

Noob

xKyoshiii is offline  
Old   #2867

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wurdest du schonmal von hinten genommen ? Wenn nein , soll es so bleiben ? Dann lösche diesen verkackten post (ironie hin oder her) sonst komm ich und wirst entjungfert
Denke aber eh doubleaccounting von dir

Noob
Was für Noob xD
Zudem, was wäre, wenn ich noch ein Kind(was ich nicht bin) wär, dann könnte man dich wegen pädophilen Äußerungen anzeigen...

.Darth_Vader is offline  
Old   #2868

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Darth_Vader View Post
Was für Noob xD
Zudem, was wäre, wenn ich noch ein Kind(was ich nicht bin) wär, dann könnte man dich wegen pädophilen Äußerungen anzeigen...
Also erstmal solltest du dein Abitur schaffen! Wenn du das hast, musst du erstmal einen Studienplatz für Jura bekommen, da kommt nicht jeder Möchtergern rein. Wenn du auch die Hürde gemeistert hast, schließ dein Studium erstmal erfolgreich ab. Ein Freund vonmir studiert Jura und der ist gewaltig im Stress deswegen. ABER wenn du auch das geschafft haben solltest, glaub ich kaum, dass dich eine Firma wie Frogster sofort als Anwalt einstellt und dich dann auchnoch an einen der heikelsten Fälle ranlässt als Anfänger.

Wo äußert er bitte pedophile Dinge ? Weißt du überhaupt, was Pedophilie ist ? Wenn ja, würdest du ja zugeben, dass du ein Kind bist, oder ? Das musst du mir mal genauer erklären, verstehe das nciht so ganz!

Ich würde den Mund mit solchen Sachen evtl. nicht zu voll nehmen!
SmiLe' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2869

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Also erstmal solltest du dein Abitur schaffen! Wenn du das hast, musst du erstmal einen Studienplatz für Jura bekommen, da kommt nicht jeder Möchtergern rein. Wenn du auch die Hürde gemeistert hast, schließ dein Studium erstmal erfolgreich ab. Ein Freund vonmir studiert Jura und der ist gewaltig im Stress deswegen. ABER wenn du auch das geschafft haben solltest, glaub ich kaum, dass dich eine Firma wie Frogster sofort als Anwalt einstellt und dich dann auchnoch an einen der heikelsten Fälle ranlässt als Anfänger.

Wo äußert er bitte pedophile Dinge ? Weißt du überhaupt, was Pedophilie ist ? Wenn ja, würdest du ja zugeben, dass du ein Kind bist, oder ? Das musst du mir mal genauer erklären, verstehe das nciht so ganz!

Ich würde den Mund mit solchen Sachen evtl. nicht zu voll nehmen!
Ein wahres Wort!
Ich bin mir aber sicher, das Frogster , selbst wenn sie Erfolg haben sollten eine deftige Minuszahl schreiben werden würden. Ich meine damit das es doch schon sehr viel Epvpers gibt (zudenen ich mich dazuzählen kann) und ich eine Firma wie Frogster, die gegen Epvpers vorgeht , nicht unterstützen werden.
Ich kann mir dann noch durchausvorstellen das es dieverse hate-vids geben wird. Aber nya mal sehn
MfG.

Achja Vader. Wieso sollte wohl Frogster in ca 3~9 Jahren noch einen unerfahrenen Anwalt nehmen der sich selbst bei Epvpers angemeldet und regestriert hat?

PrinceXofPersia is offline  
Old   #2870

elite*gold: -200
Received Thanks: 49
Elitepvpers vs. Frogster

1:0 !
.Shinoda™ is offline  
Old   #2871

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Shinoda™ View Post
Elitepvpers vs. Frogster

1:0 !
Ähm nein?!

Frogster (1) vs.Elitepvpers (0)

Quote:
Liebe Benutzer des Runes of Magic Bereichs,

wir sehen uns derzeit leider gezwungen einige Maßnahmen für einen hoffentlich begrenzten Zeitraum zu ergreifen. Diese sind jedoch für das Wohl und den Schutz von e*pvp und den usern der RoM unumgänglich. Bis zur (rechtlichen) Klärung der Angelegenheit bitten wir um euer Verständnis.

Was wird Geändert? :

Die Release Sektion (namentlich RoM exploits, Hacks, Bots & more) wird entfernt
Die Trading Sektion des RoM Bereichs wird entfernt
Es wird bis zur Aufhebung dieser Regelung die User gebeten keine Beiträge zu schreiben, welche normalerweise in die entfernten Foren gehören. Dies dient zu eurem eigenem Schutz!

Warum ist das ganze so? :
elitepvpers.com muss sich derzeit mit der rechtlichen Lage auseinandersetzen, um etwaige Haftungsprobleme (für e*pvp als auch für euch User) klarzustellen.

Das Team von elitepvpers.com sieht sich leider gezwungen diese Maßnahme zu ergreifen und möchte betonen, dass dies keine Reaktion auf Userspezifisches Verhalten (Übermäßiger Spam, etc.) ist!

Die Administration setzt alles daran, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und hofft das ihr unsere Lage versteht.
Tja lesen sollte man können.
Cyen :) is offline  
Old   #2872

elite*gold: 22
Received Thanks: 19
and who won?
dekaflunch is offline  
Old   #2873

Received Thanks: 121
eliterpvpers schafft das
CrazyAtesh is offline  
Old   #2874

Received Thanks: 61
Und was ist jetzt mit dem Prozess?
asssqult is offline  
Old   #2875

Received Thanks: 71
Ihr Packt das schon ihr seit eh Profis
...Sh0xX*☺ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2876

Received Thanks: 33
wer so ein "spiel" wie Runes of Magic spielt ist selber schuld^^...."(((((m(ü(l(l(((("
hundertjahrig is offline  
Old   #2877

Received Thanks: 55
hundertjährig haste Rundes OF MAgic überhaupt schon mal gespielt?
Herloser is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2878

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
wie is der zwischenstand? steht die klage noch??
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #2879

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
wie is der zwischenstand? steht die klage noch??

Glaub sie hatten gewonnen.Forenbetreiber sind sowiso arme schweine inzwischen das die für alles haftbar egmachtwerden was die user schreiben.
ayanamiie is offline  
Old   #2880

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Runes of Magic
Frogster gewinnt Rechtsstreit gegen Elitepvpers.com

Entscheidung am Landgericht Hamburg: Nach Auffassung der Richter ist es unzulässig, dass ein Forum kommerzielle Gold-Angebote für ein Onlinerollenspiel wie Runes of Magic toleriert, wenn dessen Betreiber damit nicht einverstanden ist. [...]
Runes of Magic: Frogster gewinnt Rechtsstreit gegen Elitepvpers.com - Golem.de

Ähnliches dürfte garantiert schon gepostet worden sein. Etwas aktuelleres hab ich nicht gefunden.

——— is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »