Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wie schaut es mit einer gegenklage aus?

Wäre doch zu geil, wenn der Frosch von Elitepvpers zermalmt wird.
Ich verstehe, was du meinst und ist gut gemeint, aber das wäre nicht in unserem Interesse. Wir wollen Frogster nicht schaden, haben wir nie gewollt. Es ist eine Spielefirma, die Spiele entwickelt und published. Ohne Firmen wie diese wären wir auch nicht da, egal welche Umstände gerade herrschen. Wir wollen uns nur verteidigen und bitten um etwas Unterstützung. Ich bitte euch nochmal von Spam, Ddos, Hacking und allen anderen illegalen und destruktiven Handlungen abzusehen.
Ansonsten bedanke ich mich schon jetzt für eure aufmunternden Kommentare und für jede Hilfe, die ihr uns gebt oder geben werdet. Wir finden es toll, dass so viele uns unterstützen wollen. Dafür arbeiten wir.

John Dread is offline  
Thanks
27 Users
Old   #272

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Auf mich könnt ihr zählen! Da ihr wirklich nichts getan habt, wovor solltet ihr Angst haben?

Anscheinend brauchen die Kohle.

Egal, viel Glück und das wird schon Wenn die euch verklagen wollen müssen die erst an einer Elitetruppe von mehreren Millionen vorbei.

MfG Diablo_

Diablo_ is offline  
Old   #273

elite*gold: 25
Received Thanks: 876
Elite*pvpers schafft das, die sollen sich um ihre Game Probleme kümmern.
sunpeeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #274

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by χαѕѕαυℓт View Post
Frogster ist lächerlich finde ich wie sich die benehmen... Ich wette die wollen so sich bekannt machen und das haben sie ja auch erreicht "Werbekampagne bei 3 Millionen Epvper-Usern, aber da würde keiner spielen wie sich dieses Spieleunternehmen benimmt. Da sie keine Beweise haben ist es eine Aussage und ihr könntet Beweise kontra liefern, um denen das Handwerk zu legen.

Frogster wird zum Gespött von den ganzen Spielehostern, weil epvpers nichts strafbares gemacht hat meiner Meinung nach.

Naja ich werde euch dabei unterstützen!!!
Frogster bzw. das Spiel RunesOfMagic hat über 3,500,000 Registrierte User. Ich glaube kaum das diese Aufmerksamkeit für ihr game suchen.

vivalabamba1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #275

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Ich mag meine Signatur
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #276

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,064
Falls ihr das mit dem Gold nachweisen könnt, werdet ihr ja keine Rechtlichen Strafen etc. bekommen.
Aber das jetzt Frogster ne Anklage macht verstehe ich nicht..
Aber lowfyr, vllt. werden ja jetzt andere Firmen auch eine Anklage einreichen, die sich vorher einfach "nicht getraut" haben..
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old   #277

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,055
Das ist echt ne krasse Sache
Ich werde mit helfen
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #278

Received Thanks: 72
frogster ist doch gay man.. Guckt euch mal die Bilder von den Vorsitzenden an.. Die sehen so aus als ob die grad ausm Scheißhaus kommen.. Ohne Witz jetzt...Ganz ehrlich wär ich hier ADMIN würd ich mich schlapp lachen über solche Saftsäcke.. Die würdens nichtmal schaffen sich selbst zu verklagen.. Unfassbar was für Horden von Deppen es auf Gottes Erden gibt...
challenger77 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #279

elite*gold: 157
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by vivalabamba1 View Post
Was ist aber mit der Tatsache dass das Forum Elitepvpers den Handel mit Gold und Accounts sozusagen unterstützt?

Ich weis nicht ob es dabei relevant ist ob dies in Geschäftlichen oder Privaten Sinne vollbracht wurde.

Es sollte mal ein gelehrter Anwalt oder einer der sich den brocken einmal durchgelesen hat die genauen klauseln vorweisen.
elite*pvpers bzw. die Heroic Studios, welche dieses Forum gegründet haben soviel ich weiss, haben bereits einen/mehrere Anwalt/Anwälte. Ich habe mir das alles gründlich durchgelesen, und ich hoffe auch jeder der hier reinschreibt.

Ich hoffe nur dass elite*pvpers das packt, mehr nicht, und auf gezielte "Gegenattacken" wollten die Administratoren die es hier publiziert haben sicher nicht aus. Soviel ich das verstanden habe möchten sie lediglich dass dieses Thema "das Internet" erfährt, ich denke mal die ein oder anderen werden auch noch auf YouTube Videos hiervon stoßen.

Nochmal hoffe ich nur dass elite*pvpers das schafft, wie groß die Community mittlerweise bereits ist, das ist unbeschreiblich! Das fühlt sich bei mir an wie eine große Familie.

Gruß, Milto
Amyntor is offline  
Thanks
1 User
Old   #280

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Tausende und ich werden euch Unterstützen =).
Mehr fällt mir nicht mehr ein weil ich die "Anklage" sinnlos finde von den Entwiklern her. Ich kann auch bestätigen, dass JEDES Macro, Tool, Hack usw. nur Privat ist und NICHT Verkauft wird. Geanu wie Gold oder andere Ingame Währung...sie wird zu "99%" nur von spielern angeboten die sich das SELBER farmen.

MFG Børny

ps: @Honkaria das passt zwar nicht zum thema und ich habe auch nicht das sagen hier, aber ich würde dich bitten deine Signatur zu ändern (das Bild mit dem Fosch).
Fr3n0z is offline  
Thanks
1 User
Old   #281

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,412
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich verstehe, was du meinst und ist gut gemeint, aber das wäre nicht in unserem Interesse. Wir wollen Frogster nicht schaden, haben wir nie gewollt. Es ist eine Spielefirma, die Spiele entwickelt und published. Ohne Firmen wie diese wären wir auch nicht da, egal welche Umstände gerade herrschen. Wir wollen uns nur verteidigen und bitten um etwas Unterstützung. Ich bitte euch nochmal von Spam, Ddos, Hacking und allen anderen illegalen und destruktiven Handlungen abzusehen.
Ansonsten bedanke ich mich schon jetzt für eure aufmunternden Kommentare und für jede Hilfe, die ihr uns gebt oder geben werdet. Wir finden es toll, dass so viele uns unterstützen wollen. Dafür arbeiten wir.
Die können doch keine Beweise liefern, weil hier keiner soetwas verkauft hat und Aussagekräftige Argumente haben die doch auch nicht. Ihr könntet die fertigmachen(Würde ich machen um denen zu zeigen mit wem sie sich anlegen). Ohne Epvpers wäre RoM unbekannter als unbekannt, weil ich zb kenne Last Chaos durch Epvpers... Epvpers macht sehr sehr viel Gratiswerbung und dafür zu klagen ... Lächerlich wie die sich aufführen
Sempai? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #282

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,412
Quote:
Originally Posted by vivalabamba1 View Post
Frogster bzw. das Spiel RunesOfMagic hat über 3,500,000 Registrierte User. Ich glaube kaum das diese Aufmerksamkeit für ihr game suchen.
Je mehr desto besser... Gratiswerbung ist billiger als zu zahlen=) 7,5mio+ sind besser als 3mio

EDIT:Sry für Doppelpost xD <.<
Sempai? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #283

Received Thanks: 299
Ein dezentes "Bullshit" will ich dazufügen.
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
4 Users
Old   #284

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,191
Quote:
Die können doch keine Beweise liefern, weil hier keiner soetwas verkauft hat und Aussagekräftige Argumente haben die doch auch nicht. Ihr könntet die fertigmachen(Würde ich machen um denen zu zeigen mit wem sie sich anlegen). Ohne Epvpers wäre RoM unbekannter als unbekannt, weil ich zb kenne Last Chaos durch Epvpers... Epvpers macht sehr sehr viel Gratiswerbung und dafür zu klagen ... Lächerlich wie die sich aufführen
Das ist kein Machtspiel in dem jeder jeden bekriegen muss.
Weil Frogster so etwas macht, muss epvp doch nicht "zurückschlagen".
Und John hat das schon recht gut in seinem Beitrag erklärt.
sol!dus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #285

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Quote:
Nach deiner Aussage besteht epvp zu 90% aus RoM Spielern. Ich muss dich enttäuschen. Dem ist nicht so.
Außerdem hat John schon beschrieben wieso keine Gegenklage erfolgt. Scheinst du kaum verstanden zu haben, wenn von dir solch ein unqualifizierter Kommentar kommt.

Noxian is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »